Captcha-Abfrage beim Login

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Shanton
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 161
Registriert: 3. Mai 2008, 23:20
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Shanton » 4. Feb 2011, 18:41

Hm, da möchte ich jetzt auch noch kurz dazu senfen, danach werde ich in diesem Thread nur noch ontopic posten.

Armidala, ich komme nicht umhin, dem Wächter ein Stück weit recht zu geben. Du schreibst so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist, und das teilweise ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn Andere es ebenso machen, bist Du eingeschnappt (oder kommst zumindest so rüber).

Natürlich kann man jetzt einen auf "Handwerker statt Mundwerker" machen, aber ich bitte Dich: Du hast akademische Bildung, bist also bei weitem nicht so merkbefreit, wie Du Dich an dieser Stelle im Moment gibst (weil es Dir gerade in den Kram passt).

Von daher meine Bitte: Einfach mal drüber nachdenken, ob Andere vielleicht nicht doch ein klitzekleines Bisschen recht haben könnten, anstatt sofort instinkthaft auf Vertedigung zu schalten. :wink:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 7. Feb 2011, 11:00

Armidala hat geschrieben:Boh Wächter mir wird das echt zu kindisch hier.
.........
Soderle unnu bin ich off hier, noch ein fröhliches Weiterdiskutieren.
Ach komm Armidala, solches Geplänkel hatten wir schon oft hier :nod: Da muss amn drüber stehen, irgendwann kommt der Moment, da bekommt der es zurück :beer:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 8. Feb 2011, 12:10

emmes hat geschrieben:
Armidala hat geschrieben:Boh Wächter mir wird das echt zu kindisch hier.
.........
Soderle unnu bin ich off hier, noch ein fröhliches Weiterdiskutieren.
Ach komm Armidala, solches Geplänkel hatten wir schon oft hier :nod: Da muss amn drüber stehen, irgendwann kommt der Moment, da bekommt der es zurück :beer:
Tja, genau dieser Moment war für Armidala jetzt gekommen. Lies Dir mal durch, wie "nett" sie im Thread zur Organisation des letzten Treffens teilweise gepostet hat.

Aber sie hat natürlich recht, es ist wirklich kindisch, von wem auch immer...
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 9. Feb 2011, 02:52

ach los kommt, haut euch (und danach is wieder gut :D ^^) - ach ja:

armi bekommt, weil weiblich (körperlicher stärke nachteil) einen (kleinen) gummi-knüppel :)

mfg Tom
ps: ne kabbeleien sind ok (leben ohne währe langweilig und mies ;)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 15. Feb 2011, 08:18

Nochmal Back2Topic:

Ich glaube, ein System hinter der Abfrage gefunden zu haben. Wenn ich hier ins Forum gehe, trage ich ja immer unten auf der Seite meinen Nick und mein Passwort ein. Wenn ich dann mit der Maus auf den "Login"-Button klicke, ist alles Bestens, ich komme direkt ins Forum. Wenn ich aber nach Eingabe des Passworts einfach die Enter-Taste auf der Tastatur drücke, bekomme ich eine zusätzliche Abfrage mit Buchstaben-Code.

Jetzt dachte ich immer, dass die Enter-Taste die "submit"-action einer form auslöst. Warum macht das Forum an dieser Stelle also einen Unterschied? :roll:

Bzw.: Können Andere das nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so? :ut-oh:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 16. Feb 2011, 13:07

Ben B. Black hat geschrieben:Nochmal Back2Topic:
Bzw.: Können Andere das nachvollziehen, oder ist das nur bei mir so? :ut-oh:
Nein, bei mir ist das vom PC abhängig...

hier im Büro sind keine cookies zugelassen (soll ja keiner merken :zensur: ) da kommt die Abfrage immer, egal ob mit Enter oder mit dem Login-Button.

Zuhause auf dem PC werden Cookies zugelassen und gespeichert bis ich sie lösche (mache ich jeden Tag :nod: ) da erscheint die Abfrage nicht :ut-oh:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten