Der 3.3.2015

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Mär 2015, 15:26

noid hat geschrieben:... du hast einfach einen unverkennbaren Stil!
Tritt kürzer, erhol dich und genieße jeden Tag!
Was Ren Dhark am meisten fehlen wird, sind die unverkennbaren, außergewöhnlichen Ideen von Hajo, die der Serie insgesamt ihren einmaligen, unverwechselbaren Stil verliehen haben. Dennoch wird der Commander weiter durchs Weltall ziehen und seine Abenteuer erleben, bleibt ihm also treu, denn in erster Linie tragen nicht die Schreibenden, sondern die Lesenden den Hauptanteil zum Erfolg einer Serie bei.
Apropos lesen: Ja, ich genieße jeden Tag, und allmählich gewöhne ich mich daran, dass alles etwas langsamer abläuft als früher. Kein Termindruck mehr, keine Hektik mehr (leider auch kein Geld mehr, ich hatte mit dem Schreiben nicht schlecht verdient), dafür viel innere Ruhe und Entspannung. Bücher (auch Hörbücher und E-Books) werden immer mehr zu meinen besten Freunden, und die jahrelang von mir sträflich vernachlässigte Städtische Leihbücherei entwickelt sich mit ihren bequemen Leseecken allmählich zu meinem zweiten Zuhause.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Re: Der 3.3.2015

Beitrag von tom » 8. Mär 2015, 23:02

Joe hat geschrieben:
Na gut, wenn's nicht mehr geht, geht's nicht mehr. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und alle Zeit der Welt, um Deinen zukünftigen Bestseller so zu schreiben, wie Du es Dir vorstellst.

Joe
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an - auch wenn es mir (für dich, aber auch für RD und uns) leid tut :(

Viel Glück dir im weiteren Leben UWE :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Der 3.3.2015

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Mär 2015, 08:11

tom hat geschrieben:Viel Glück dir im weiteren Leben UWE
Danke, Tom, das wünsche ich Dir und allen anderen Foristen ebenfalls.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten