BuchmesseConvet (BuCon) 2016

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

BuchmesseConvet (BuCon) 2016

Beitrag von Ben B. Black » 19. Okt 2016, 12:44

Bild

Hallo zusammen!

REN DHARK wird auch dieses Jahr wieder auf dem BuCon, dem wichtigsten Con für phantastische Literatur in Deutschland, mit einem offiziellen Verlagspanel vertreten sein: http://www.buchmessecon.de/index.php/10 ... rlagspanel

Wir freuen uns über jeden "Dharkie", und nach dem Programmpunkt findet sicher auch noch Zeit für das eine oder andere Gespräch.

Ben

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 19. Okt 2016, 15:55

Wer ist noch da?

Ich freue mich schon... :nod:

Marion
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 20. Okt 2016, 19:53

Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken, vorbeizuschauen.
Nee, im ernst. Ich bin natürlich anwesend - allein schon des Panels wegen - und freue mich auf möglichst viele Dhark-Leser, Interessenten und Neugierige. :hallo:
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 20. Okt 2016, 21:51

Zu Kurzfristig (müsste mir solche Sachen mal echt in einen Terminkalender schreiben!) und doch relativ weit weg - sorry :(

Wäre gerne da :) (eine "richtige" Buchmesse bzw. ein Con, auf sowas war ich schon lange nicht mehr....mochte die Atmosphäre bei denen auf denen ich gewesen bin - auch wenn ich heute nicht mehr den "junger Leser"-Vorteil hätte (habe damals einiges an Goodies abgestaubt u.a. einen signierten, in limitierter Auflage erschienen Weltraum-Atlas von Perry Rhodan...das heißt: Nicht nur signiert, sondern sogar mit einer Widmung (der Besitzer (einer der ersten Zeichner bei Perry Rhodan - dürfte mitlerweile schon gestorben sein, da er damals schon recht alt war) hatte diesen seinen Eltern geschenkt und ihn wohl als Erbstück wieder bekommen...fand das total toll, vor allem weil ich nicht speziell drum gebeten hatte, sondern mich nur mit dem Zeichner etwas länger unterhalten hatte...)...trotzdem, ein Con hätte echt mal wieder was, vor allem wenn man ein Paar weitere RD-Leser mal wieder treffen würde :) (die beiden Treffen bei denen ich dabei war - Los Morenos und Tübingen - waren nämlich echt der Hammer!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 24. Okt 2016, 15:42

Hier ein paar Fotos für alle, die nicht dabei sein konnten (auf "Buchmesse-Convent 2016" klicken): http://www.benbblack.de/galerie/

Antworten