---> REN DHARK FANTREFFEN - TERMIN<----

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

An welchen Terminen (Achtung Mehrzahl - alle möglichen Termine angeben!) würdest DU zu einem Ren Dhark Fantreffen kommen?

Umfrage endete am 15. Jan 2006, 23:57

8. April - Samstag am Wochenende vor dem Osterwochenende
9
18%
15. April - Samstag am langen Osterwochenende
9
18%
29. April - Samstag am Wochenende zum 1. Mai Feiertag
12
24%
27. Mai - Samstag nach Christi Himmelfahrt (Donnerstag - müsst ein Feiertag sein...)
19
39%
 
Abstimmungen insgesamt: 49

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Dez 2005, 15:39

Damit hier nicht das gewohnte Schweigegelübde eintritt: Ich habe heute entschieden, mich der Mehrheit anzuschließen und den 27. Mai zu wählen (obwohl mir Ende April, also der vorletzte Vorschlag, wesentlich besser gepaßt hätte). Warum schießen wir uns jetzt nicht auf den Ende-Mai-Termin ein? Wer kann, der kann, und wer nicht kann - tja, schade drum! Die, die wir alle am liebsten haben, werden wieder als erste von uns gehen... aber so spielt nun mal das Leben! Wir sollten endlich eine Entscheidung treffen, damit jeder seine persönliche Planung treffen kann. Von Weihnachten bis zum 27. Mai sind es immerhin noch fünf Monate, es hätte also jeder Zeit genug, sich darauf einzurichten. Schreibt den 27. Mai auf einen Zettel und hängt ihn euch dorthin, wo ihr ihn jeden Tag sehen könnt: übers Klo! Ausreden wie "Ich bin gerade gestorben!" :twisted: werden nicht akzeptiert - auch als Geist kann man im Los Morenos seinen Spaß haben.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 23. Dez 2005, 16:15

Gebongt!

Mir wär der 1. Mai zwar auch günstiger, aber da hat UHG schon recht: Nehmen wir den Mehrheitstermin. Das passt schon.

Schalom,

Schlomo (der jetzt ein paar Tage Urlaub macht)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 26. Dez 2005, 22:39

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Damit hier nicht das gewohnte Schweigegelübde eintritt: Ich habe heute entschieden, mich der Mehrheit anzuschließen und den 27. Mai zu wählen (obwohl mir Ende April, also der vorletzte Vorschlag, wesentlich besser gepaßt hätte). Warum schießen wir uns jetzt nicht auf den Ende-Mai-Termin ein? Wer kann, der kann, und wer nicht kann - tja, schade drum! Die, die wir alle am liebsten haben, werden wieder als erste von uns gehen... aber so spielt nun mal das Leben! Wir sollten endlich eine Entscheidung treffen, damit jeder seine persönliche Planung treffen kann. Von Weihnachten bis zum 27. Mai sind es immerhin noch fünf Monate, es hätte also jeder Zeit genug, sich darauf einzurichten. Schreibt den 27. Mai auf einen Zettel und hängt ihn euch dorthin, wo ihr ihn jeden Tag sehen könnt: übers Klo! Ausreden wie "Ich bin gerade gestorben!" :twisted: werden nicht akzeptiert - auch als Geist kann man im Los Morenos seinen Spaß haben.
Nach diesen sehr überzeugenden Argumenten habe ich mich jetzt auch entschieden meine Stimme abzugeben, ich habe somit auch für den 27. Mai votiert. Wenn es irgendwie möglich ist, wäre ich schon sehr gerne dabei, also hoffentlich bis zum Treffen im nächsten Jahr.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 26. Dez 2005, 23:33

Ok, hab auch meine Stimme abgegeben - es zeichnet sich schon ne starke Tendenz für den letzten Termin ab!
Bei mir sind derzeit eigentlich alle Termine möglich - d.h. wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt bin ich dabei! *g*

Hab jetzt auch die Abstimmung zeitlich begrenzt...

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Jan 2006, 16:09

Hier tritt schon wieder der Tiefschlaf ein, habe ich das Gefühl, wie in den Jahren zuvor, als wir laufend diese Diskussion führten, ohne sie jemals zu einem befriedigenden Ende zu bringen...
Deshalb presche ich jetzt mal vor: Laßt uns hier und jetzt den 27. Mai felsenfestlegen! Diejenigen, die hier und heute schon hundertprozentig wissen, daß sie an diesem Tag garantiert nicht (!) kommen können, haben noch bis zum 27. Januar Zeit, sich über den Termin auszuschimpfen, einen besseren Termin zu benennen und diese Entscheidung mit logischen Argumenten zu begründen, sprich: den anderen den vermeintlich besseren Termin schmackhaft zu machen. Sollte sich niemand mehr bis zum 27. Januar mit einem Gegenvorschlag melden, sind offenbar alle Interessierten mit dem 27. Mai einverstanden. Einwände danach werden nicht mehr berücksichtigt (wie bei einer Hochzeit: ...mögen sie für immer schweigen - sonst helfen wir ein bißchen nach).
Die vier Monate zwischen dem 27. Januar und dem 27. Mai dienen dann ausschließlich der Planung, wobei feste Zusagen erwünscht sind - schließlich sollte Hajo rechtzeitig wissen, wie viele Hotelzimmer benötigt werden und wie viele Rotweinflaschen die Moreno-Brüder kaltstellen müssen (letzteres war'n Scheeeerz - ich weiß doch, daß man Rotwein in Wirklichkeit heißmacht).
Soweit zu meinem Vorstoß. Ist nur eine Anregung, eine Aufmunterung... Erwachet! Anderenfalls verläuft die ganze Sache möglicherweise wieder im Sande...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 7. Jan 2006, 16:56

27. Mai ist gebongt. Werde da sein. Die Morenos sollen sich unbedingt das Rezept für Mai Tai nochmal durchlesen (und vielleicht eine längere Versuchsreihe (an Freiwilligen?) durchführen). Auserdem möcht ich gerne die Speisekarte sehen: Ich hoff doch stark, dass es bei den Vorspeisen Takos mit Schafskäse gibt? Wie sieht es mit gebratenem Fisch aus? Und mit Bohnen?

@UHG: Kannst Du bitte mal Hajo fragen, ob die Morenos eine Webseite haben?

oder, was, ich frag ihn einfach mal selber:

@Hajo: Sag mal, haben die Morenos eigentlich eine Webseite?

Komisch, ich krieg schon wieder hunger, obwohl ich eben erst gemampft hab...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 7. Jan 2006, 17:27

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Hier tritt schon wieder der Tiefschlaf ein,
Schau mal nach oben, noid hat doch die Abstimmung begrenzt. Aber du kannst ja weider mal nicht abwarten ...
Uwe Helmut Grave hat geschrieben: ich weiß doch, daß man Rotwein in Wirklichkeit heißmacht
und dann kommt da Zimt und noch sowas rein, Igitt, die Zeit ist doch jetzt gerade vorbei ...


Der 27. Mai ist ideal, ich bin dabei !
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 7. Jan 2006, 20:01

Schlomo Gross hat geschrieben:Auserdem möcht ich gerne die Speisekarte sehen: Ich hoff doch stark, dass es bei den Vorspeisen Takos mit Schafskäse gibt? Wie sieht es mit gebratenem Fisch aus? Und mit Bohnen?

@UHG: Kannst Du bitte mal Hajo fragen, ob die Morenos eine Webseite haben?

oder, was, ich frag ihn einfach mal selber:

@Hajo: Sag mal, haben die Morenos eigentlich eine Webseite?
Die Morenos haben eine Webseite, leider ist die immer noch nicht wieder online. Da war auch mal eine Auswahl an Schlemmereien zu finden und wenn ich mich nicht täusche auch die Speisekarte.
www.los-morenos.de :3dbiggrin:

27. Mai bin ich dann auch da!
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 8. Jan 2006, 13:41

Moin Moin

27. Mai 2006

Ren Dhark-Treffen im "Los Morenos",

ich bin dabei. :-)
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Jan 2006, 16:46

Nobby1805 hat geschrieben:Aber du kannst ja wieder mal nicht abwarten.
Vergebt mir meine jugendliche Ungeduld - aber 2006 sollten wir wirklich und endlich Nägel mit Köpfen machen. :lol_schild: Augenblicklich - o Glückes Geschick, tirili! - hat es den Anschein, als würde es diesmal tatsächlich klappen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Jan 2006, 16:48

Meiner Einer hat geschrieben:Ich bin dabei.
Ist nicht zu übersehen - dein Karnickel läuft ja bereits los. :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Jan 2006, 17:36

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Meiner Einer hat geschrieben:Ich bin dabei.
Ist nicht zu übersehen - dein Karnickel läuft ja bereits los. :wink:
Karnickel
:!: :2gunfire:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 8. Jan 2006, 21:53

mhm also wie lang dauert es denn hoffe doch mehr als ein tag denn ddie zugfahrt koste mich schon über 115 Eurr pro fahrt da ich kein auto habe also mit dem zug fahren müßte
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 9. Jan 2006, 10:46

Hey Eric, wenn das dann mal losläuft, kann man sich sicherlich irgendwie zu Fahrgemeinschaften zusammentun. Du bist ja nicht der einzige aus bayrischen Gefilden. Man müsste dann halt mal schaun wies am Günstigsten zu lösen ist.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 9. Jan 2006, 12:23

Turion hat geschrieben:Hey Eric, wenn das dann mal losläuft, kann man sich sicherlich irgendwie zu Fahrgemeinschaften zusammentun. Du bist ja nicht der einzige aus bayrischen Gefilden. Man müsste dann halt mal schaun wies am Günstigsten zu lösen ist.
Genau, ich z.B. würde ja auch von München aus fahren und hätte Platz im Auto, wird dann ja für alle günstiger, wenn man sich die Spritkosten teilt. Der Termin geht für mich prinzipiell i.O., ich hoffe, daß ich in den nächsten Tagen endgültig zusagen kann. Ich bin gerade dabei alle langfristigen Termine (beruflich und privat) abzuklären.
Bewahrer des Universums!

Gesperrt