ACHTUNG! ZWEITER REN-DHARK-BILDER-DOWNLOAD für RD-Foristen!

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

ACHTUNG! ZWEITER REN-DHARK-BILDER-DOWNLOAD für RD-Foristen!

Beitrag von Charly de Café » 26. Dez 2005, 23:52

Achtung - Achtung !
Der zweite Download mit meinen neueren Ren-Dhark-Bildern steht auf meinem Homepage-Server bereit.

Da ich nicht sicher bin, ob ich in der kommenden Woche dafür Zeit haben werde, habe ich ihn schon jetzt bereitgestellt.

Hier ist der direkte Link:
(Download steht jetzt nicht mehr zur Verfügung.)

(28 Bilder im bildschirmfüllenden Format - 1024x768 - ca. 3,35 MB)
Der Download ist nur für RD-Foristen - also nicht auf meiner Website danach suchen.
(Der Download wird bis Ende Januar 2006 für euch verfügbar sein.)

Viel Freude damit und ALLES GUTE FÜR 2006
wünscht Euch
der Kaffee-Charly
Zuletzt geändert von Charly de Café am 3. Feb 2006, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
.
Ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen.
Macht's gut.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 27. Dez 2005, 04:17

thx *saug* cool danke
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Seraphim
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 228
Registriert: 2. Sep 2003, 16:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Seraphim » 27. Dez 2005, 10:50

Auch brav bedankt :-)
Räschtschraibfähler stähen uhnter Uhrhäberrächtsschuhtz unt sihnt nischt führ denn Waitergäbrauch geeignät.

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 27. Dez 2005, 16:31

Auch ich möchte mich für die schönen Bilder bedanken.

:D
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 28. Dez 2005, 09:12

Ja, ist denn noch Weihnachten? :wink:
Danke, Charly! Darauf erstmal einen Kaffee! :D
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Dez 2005, 11:16

Auch ich bin nun im Besitz beider Charly-Zip-Ordner und habe sie gestern nach der Autoblinkermethode (Geht - geht nicht - geht - geht nicht...) aussortiert: gefällt mir, gefällt mir nicht... Einige der Bilder hatte ich eh schon. Nun kann ich für den Rest meines Lebens nahezu täglich meinen Desktop-Hintergrund neu gestalten, und nach all den Jahren harter Arbeit ( :rofl: ) an Ren Dhark weiß ich endlich, wie die Schiffe der verschiedenen Völker aussehen. Meiner Phantasie öffnen sich jetzt ganz neue Perspektiven! War die Point of schon immer ringförmig? Wahnsinn!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 28. Dez 2005, 22:04

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...
War die Point of schon immer ringförmig? Wahnsinn!
Ja, ringförmig war sie schon immer, aber einen Steg in der Mitte hatte sie nicht! :wink:

@Charly
Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder in Bildschirmfüllendem Format.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 29. Dez 2005, 09:24

Der Wächter hat geschrieben: Ja, ringförmig war sie schon immer, aber einen Steg in der Mitte hatte sie nicht! :wink:
Bilder lügen nicht :twisted:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 4. Jan 2006, 09:48

Erron 3 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben: Ja, ringförmig war sie schon immer, aber einen Steg in der Mitte hatte sie nicht! :wink:
Bilder lügen nicht :twisted:
OK, wenn Du mir ein Foto der Point Of mit Steg bringst, dann werde ich mich auch überzeugen lassen. :wink: :mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Jan 2006, 16:21

Der Wächter hat geschrieben:...wenn Du mir ein Foto der Point of mit Steg bringst, dann werde ich mich auch überzeugen lassen.
Willst du damit andeuten, Charlys Aufnahmen seien nicht echt? Du nennst unseren guten Charly allen Ernstes einen miesen hinterlistigen Betrüger, ein verkommenes Subjekt, eine Schande für seine Familie, und du glaubst, es wäre an der Zeit, diese verlogene Kanalratte zu zertreten und die blutverschmierten Überreste auf den Mars zu schießen, wo sie von kleinen grünen Männchen gefressen und wieder ausgeschissen werden sollen? Was fällt dir ein? Ich bin fassungslos! An Charlys Stelle würde ich mir derartige Anfeindungen nicht bieten lassen. So darf niemand mit dir umspringen, Charly, auch kein Wächter! Verklag ihn! :evil:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 4. Jan 2006, 16:29

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:...wenn Du mir ein Foto der Point of mit Steg bringst, dann werde ich mich auch überzeugen lassen.
Willst du damit andeuten, Charlys Aufnahmen seien nicht echt? Du nennst unseren guten Charly allen Ernstes einen miesen hinterlistigen Betrüger, ein verkommenes Subjekt, eine Schande für seine Familie, und du glaubst, es wäre an der Zeit, diese verlogene Kanalratte zu zertreten und die blutverschmierten Überreste auf den Mars zu schießen, wo sie von kleinen grünen Männchen gefressen und wieder ausgeschissen werden sollen? Was fällt dir ein? Ich bin fassungslos! An Charlys Stelle würde ich mir derartige Anfeindungen nicht bieten lassen. So darf niemand mit dir umspringen, Charly, auch kein Wächter! Verklag ihn! :evil:
Was fällt Dir ein Du Wurm? :-x

Außerdem weiß ich sicher, daß die Ringraumer keinen Steg haben, schließlich schreibe ich diesen Post gerade auf meinem Suprasensor in meinem Ringraumer ohne Steg!

Nehme ich jetzt Nadelstrahl für das Haus vom UHG oder jage ich gleich ganz Wolfenbüttel per Hy-Kon in den Orkus? :hehe:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Jan 2006, 10:24

Der Wächter hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben: Ja, ringförmig war sie schon immer, aber einen Steg in der Mitte hatte sie nicht! :wink:
Bilder lügen nicht :twisted:
OK, wenn Du mir ein Foto der Point Of mit Steg bringst, dann werde ich mich auch überzeugen lassen. :wink: :mrgreen:
Bitte hier 8)
Dateianhänge
PointOf_Technik_1.jpg
PointOf_Technik_1.jpg (16.51 KiB) 6475 mal betrachtet
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 8. Jan 2006, 10:26

Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:...wenn Du mir ein Foto der Point of mit Steg bringst, dann werde ich mich auch überzeugen lassen.
Willst du damit andeuten, Charlys Aufnahmen seien nicht echt? Du nennst unseren guten Charly allen Ernstes einen miesen hinterlistigen Betrüger, ein verkommenes Subjekt, eine Schande für seine Familie, und du glaubst, es wäre an der Zeit, diese verlogene Kanalratte zu zertreten und die blutverschmierten Überreste auf den Mars zu schießen, wo sie von kleinen grünen Männchen gefressen und wieder ausgeschissen werden sollen? Was fällt dir ein? Ich bin fassungslos! An Charlys Stelle würde ich mir derartige Anfeindungen nicht bieten lassen. So darf niemand mit dir umspringen, Charly, auch kein Wächter! Verklag ihn! :evil:
Was fällt Dir ein Du Wurm? :-x

Außerdem weiß ich sicher, daß die Ringraumer keinen Steg haben, schließlich schreibe ich diesen Post gerade auf meinem Suprasensor in meinem Ringraumer ohne Steg!

Nehme ich jetzt Nadelstrahl für das Haus vom UHG oder jage ich gleich ganz Wolfenbüttel per Hy-Kon in den Orkus? :hehe:
Könnte es sein das deiner SCHROTT ist oder haben sie dir den Steg weggeschossen?
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 9. Jan 2006, 12:34

Deine Computer-Simulation zeigt doch eindeutig, daß der Steg technisch einfach nicht funktionieren würde. Spätestens beim Koppeln der Ringraumer für die Reise nach ORN würde der Brennkreis bzw. Brennpunkt dieses unnötige Etwas davonblasen.

Aus genau diesem Grund haben die Konstrukteure die Idee mit dem Steg bereits nach den ersten Entwürfen wieder verworfen. Kann man übrigens auch in einem frühen Fachaufsatz von Margun über die Konstruktionsgeschichte der Ringraumer nachlesen.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 10. Jan 2006, 10:45

Der Wächter hat geschrieben:Deine Computer-Simulation zeigt doch eindeutig, daß der Steg technisch einfach nicht funktionieren würde. Spätestens beim Koppeln der Ringraumer für die Reise nach ORN würde der Brennkreis bzw. Brennpunkt dieses unnötige Etwas davonblasen.

Aus genau diesem Grund haben die Konstrukteure die Idee mit dem Steg bereits nach den ersten Entwürfen wieder verworfen. Kann man übrigens auch in einem frühen Fachaufsatz von Margun über die Konstruktionsgeschichte der Ringraumer nachlesen.
Der Brennkreis materialisiert sich in diesem Fall automatisch unterhalb des letzten Ringraumers. 8)
„Nec aspera terrent“

Gesperrt