Checkmaster - Mutwillige Löschung der Hautpseite!!

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 5. Feb 2006, 12:04

Schlomo Gross hat geschrieben: @Noid: Ich hätt da was für den Checkmaster: Eine Kurzbiographie von Kurt Brand, die ich mal in den Hilfetext meines Brandsymbols eingebaut hab. Was muss ich machen, um die Seite einzubauen? Und ist die Syntax die selbe wie bei Wikipedia?
hi schlomo!

Ja die Syntax ist der gleiche, da ich für den Checkmaster die gleiche wikisoftware wie wikipedia (mediawiki) verwende! (ok, ein paar kleine unterschiede können sein, aber der Grundsyntax ist auf jeden fall gleich...)

Für Kurt Brand gibts eh schon eine Seite (ist aber noch nicht so viel drinnen) (http://wiki.rendhark-universe.net/index.php/Kurt_Brand) einfach da drauf gehen und deinen Beitrag einfügen!

@Scriptkiddies: Da ich jetzt etwas Zeit hab (und noch dazu etwas krank bin - wollt ja schifahren gehn, aber das muss ich woll noch ein paar tage verschieben), werd ich mal auf die letzte mediawiki verison updaten und schauen ob ich zusätzlich gegen die Bots/Scriptkiddies was machen kann!

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Re: Warum eine "fast" leere .be-Domain Schlomo?

Beitrag von Nobby1805 » 14. Feb 2006, 16:36

John Charlie Brown hat geschrieben:Aber mal zurück to toppic: Ich hab grad im RD-wiki unter den Spezialseiten und da unter Benutzerverzeichnis gesehen, daß da jedem Menge User drinstehen, welche da auf gar keinen Fall reingehören.
@noid:
Könnte man die Benutzung (Bearbeitung) des Checkmasters nur "ordentlich" angemeldeten und vor allem "vernünftigen" Menschen erlauben?
Wann ja so wä(h)ren wir dann doch hoffentlich vor diesen "Skript-Kiddies" sicher oder?!
Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen (oder sogar zu 150 % )

@JCB: warst ja mal wieder fleissig :D aber sind die ORR jetzt oval oder elliptisch ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Antworten