Anreise zu Fantreffen!

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 1. Apr 2006, 13:44

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Du brauchst nicht in der Besenkammer zu schlafen, Marion, irgendeiner der strammen Jungs (stramm besoffen) nimmt dich sicher gern auf.
Ich bin nicht stramm und ich denk meine Freundin würd den Vorschlag nicht unbdingt begrüßen. :mrgreen:
Ich habe auch in diesem, jenen Hotel, welches hier als »Hajos« bekannt ist gebucht.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 1. Apr 2006, 13:51

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Du brauchst nicht in der Besenkammer zu schlafen, Marion, irgendeiner der strammen Jungs (stramm besoffen) nimmt dich sicher gern auf.
Schätze ,dass eher dann die "Jungens" in der Besenkammer schlafen :wink: und ich mich in ein tolles Hotelzimmer legen kann.
Werden ja dann eh nichts mehr mitkriegen. :roll:

:lol: :D

Ad Astra
Ascari
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 1. Apr 2006, 15:24

Wir :hit: haben auch im Ratskeller Giesenkirchen gebucht.
(Alle Zimmer mit WC- Dusche - Kabel TV und Telefon)

:twisted: Lass dich Überraschen!


Hajo wird uns schon kein schlechtes Hotel anbieten :D
Oder doch, zwecks einmaliger Angelegenheit (Treffen) :wink:
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Apr 2006, 18:23

Meiner Einer hat geschrieben:Hajo wird uns schon kein schlechtes Hotel anbieten.
Das würde er niemals wagen (obwohl es ja vielleicht seinen Grund hat, daß er mit seinen Hunden und seiner Wumme zum Treffen kommt).
Es war eingangs die Rede davon, Hotelerfahrungen auszutauschen - und dazu gehören halt auch schlechte. Die Vielzahl meiner bisherigen Hotelunterkünfte erwies sich glücklicherweise als überaus zufriedenstellend und das Personal als zuvorkommend. Ich begegne meinen Mitmenschen mit Respekt und Höflichkeit und erwarte dasselbe von ihnen, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Falls ihr im Ratskeller bessere Erfahrungen macht als ich, höre ich sie mir hinterher gern an. Hätte man mich im Holiday Inn derart dummaggressiv behandelt, würde ich dort weder essen noch wohnen - und hätte wahrscheinlich ebenfalls ein Zimmer im "Hajo-Hotel" gebucht, aber es ist halt umgekehrt so gelaufen.
Hat eigentlich noch irgendwer in einem dritten Hotel gebucht? In Mönchengladbach gibt es doch nicht nur diese zwei.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2769
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 1. Apr 2006, 18:52

Wollte eigentlich auf ascaris Frage nur kurz mit Ja antworten ...
aber das wäre nach UHG's Vorschalg vielleicht unpassend gewesen

Also jetzt etwas länger:

JA, ich habe in Hajo's Hotel gebucht und habe auch (nach etwas längerer Wartezeit) eine Bestätigung per FAX bekommen.

Für eine Nacht kann man (fast) alles in Kauf nehmen :roll:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 2. Apr 2006, 11:59

Wenn ich richtig gezählt habe, wohnen 7 von uns in Giesenkirchen/Ratskeller und 3 von uns in Mönchengladbach/Holiday Inn - die jeweiligen Partner (Freundin/Ehefrau) nicht mitgerechnet. (In beiden Stätten kann man rein rechnerisch je ein Zimmer wieder abziehen, da noid und JCB beziehungsweise Commander und Tom zusammenwohnen.) Sind wir eigentlich nicht viel mehr? Schläft der Rest auf der Straße? Oder bei Hajo in der Garage? :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 3. Apr 2006, 09:11

Das würde mich auch mal interessieren, wo schläft der Rest?

Oder sind das etwa wieder diejenigen, die dann kurz vor dem Treffen jede Menge Gründe haben, warum sie nicht kommen? Das fände ich dann nämlich sehr schade und auch unfair gegenüber Hajo, der ja für uns alle einen Tisch bestellt. Wenn dann einige Leute fehlen macht sich das im Los Morenos auch nicht so gut.

Wie weiter oben ja schon geschrieben habe ich jetzt ja auch im Ratskeller gebucht. Bei meinem Kontakt zur Chefin des Hauses war sie sehr freundlich und zuvorkommend. Vielleicht hatte sie beim Gespräch mit UHG ja einen schlechten Tag, allerdings dürfte auch das ein potentieller Gast nicht merken.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Apr 2006, 11:50

Der Wächter hat geschrieben: Vielleicht hatte sie beim Gespräch mit UHG ja einen schlechten Tag...
Das lassen wir jetzt zu ihrer "Ehrenrettung" einfach mal so stehen... :lol: Und wer auch immer die falsch datierte Buchungsbestätigung abgeschickt hat, hatte wahrscheinlich auch gerade ein Blackout - kann ja mal passieren im täglichen Arbeitsstreß.
Ich bin ein versöhnlicher Mensch - bleibe aber trotzdem im Holiday Inn, weil ich damit bislang die besten Erfahrungen gemacht habe. Und mit Mercure!
Hat eigentlich schon mal jemand von euch in der Western-Kette gewohnt? Die gibt es auch in Mönchengladbach, ich fand die Preise allerdings etwas überzogen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 3. Apr 2006, 12:06

Im Best Western habe ich vor einigen Jahren in Dresden mal übernachtet, war in Ordnung. An den Preis kann ich mich aber nicht mehr erinnern, habe nicht selbst bezahlt.

Ich denke bei den größeren Ketten kann man schon sicher sein eine akzeptable Leistung zu bekommen, die internen Kontrollen schaffen da schon ein gewisses Qualitätsniveau.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Apr 2006, 18:30

Der Wächter hat geschrieben: An den Preis kann ich mich aber nicht mehr erinnern, habe nicht selbst bezahlt.
Das sind mir die liebsten Preise! :D
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 4. Apr 2006, 11:50

Stimmt, ist wie mit dem Freibier, das wird auch nie teurer. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von ssp » 4. Apr 2006, 23:06

Hatte ich erwähnt das ich auch im Keller liegen werde ???
DumDiDumDiDum
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Apr 2006, 08:43

Die Anreise zum Fantreffen hat es jetzt sogar schon unter die Top 10 der Themen geschafft. :D

Wieso dauert das eigentlich noch so lange bis Ende Mai? :oops:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 5. Apr 2006, 10:30

ssp hat geschrieben:Hatte ich erwähnt das ich auch im Keller liegen werde?
Solange dich die Kellerasseln nicht stören... :twisted:
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgezählt. Bislang steigen in der Giesenkirchener Dorfkneipe acht Bürgerliche ab:
Nobby, Meiner Einer, ascari, Turion, Wächter, Sven, JCB und noid. Da sich letztere ein Zimmer teilen, wurden dort also 7 Zimmer vermietet.
Im Hypersuperluxushotel Holiday Inn logieren bislang Euer Hochwohlgeboren U.H.G., Euer Erhabenheit Schlomo und die beiden Lordschaften Commander und Tom, also vier Personen in drei Zimmern.
Die Gesamtsumme der garantiert (!) teilnehmenden Foristen liegt denmach bisher bei 12. Hajo mitgezählt: 13 - er wohnt in der besten Absteige, die sich ein Mensch wünschen kann: in seinem eigenen Zuhause.
Hinzu kommen die jeweiligen Begleiter/Begleiterinnen. (Die meisten Teilnehmer kommen vermutlich allein und versuchen dann, das ausschweifende Giesenkirchener Nachtleben für einen Aufriß zu nutzen.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 5. Apr 2006, 12:44

Ergänzend möchte ich hinzufügen:

Keine Meldungen bis jetzt von:

Erik ,Rolf Maibaum und Manni Rohner

und von den Hochwohlgeborenen:

Achim und HJB

Ad Astra
Ascari
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Antworten