Futurologie

News rund um RenDhark, das Forum, ...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Futurologie

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Jan 2007, 03:06

Allen ein frohes neues Jahr!


@Hajo: Eigentlich wollte ich gerade in die Falle gehen, eine Rund knacken. Aber dann bin ich an einem Bücherregal vorbei gekommen, das ich seit Jahren nicht mehr beachtet hab, und plötzlich fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Eden und Solaris!

Geh ich recht in der Annahme, dass Wallis irgendwo ein "hohes Schloss" hat? Dürfen wir uns bald auf einen futurologischen Kongress freuen? Ein "Transfer" (des Stammwerks) hat ja schon stattgefunden, auch der "Mensch vom Mars" (Vegas) ist schon aufgetaucht... Führen etwa die Hookers ein Sterntagebuch? Kann man auf Eden Kaluppen jagen? Und wer ist "der Unbesiegbare"?

Bin ich auf dem Holzweg oder: Treffer, versenkt!?

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 2. Jan 2007, 11:50

Holzweg.

Der hölzerne Hajo

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 2. Jan 2007, 12:44

Die Antwort was kurz und und scharf wie ein Holzsplitter
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 3. Jan 2007, 11:38

Möge dir Sebastians Holzsplitter mitten ins Herz fahren, Engelbert, elendiger! :evil: Jeder weiß doch, daß es kein Ren Dhark-Autor (und der Exposéautor schon gar nicht) nötig hat, aus anderen Büchern abzuschreiben!
Wir klauen grundsätzlich nur die guten Einfälle unserer Leser (die wir zufälligerweise stets ein paar Tage vorher ebenfalls hatten, huch!) - was anderes kommt uns gar nicht in die Brötchentüte.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten