Völker im Science Fiction

Alles zum Thema SF, das nichts mit Ren Dhark zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 21. Sep 2011, 17:02

tom hat geschrieben: priff doz ist nen intelligenter versager der vor allem und jedem angst hat und pakk raff ist ein verschlagener "idiot" der nen berater braucht um vernünftig agieren zu können und sich oft trotzdem keinen rat geben lässt und durch gewalt regiert...:( -
Willkommen im wirklichen Leben Tom. die Nomaden sind 1:1 das, was heutzutage bei uns so abgeht - die wirklichen Schlauberger gehen unter, während die großmäuligen
Vollhonks die dicksten Kartoffeln ernten.

Und was die Na'vi angeht .... die bleiben auf Pandora *jawoll*.
Trotzdem bedauere ich es als eingefleischter Katzenfan natürlich, dass es in RD keine Katzen gibt .... weder als eigenes Volk noch als 'Raumschiffkatze' wie z.B. Datas Katze Spot bei Star Trek.

Dafür wiederrum finde ich Sssirskssrii (oder wie das teil heisst) total knuffig.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 21. Sep 2011, 18:35

@Armidala: Ich hab in der "richtig prima geschichte" doch eine Katze eingebaut: Karlo, der orange Bordkater!

@Hajo und Uwe: Ich schenk euch Karlo! Ja, kein Witz! Der darf sich ab jetzt auf der PO austoben!

Schalom,

Schlomo, der 2 Jahre Mitglied eines Katzenrudels war.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 21. Sep 2011, 20:08

Schlomo Gross hat geschrieben:@Hajo und Uwe: Ich schenk euch Karlo!
Aber warum ausgerechnet uns beiden? :ut-oh: Hajo redet sich garantiert raus, weil er drei Hunde hat, also bleibt das Vieh an mir hängen. Schenk's doch lieber Mehnert, der wohnt allein. Oder Gardemann, der liebt Tiere. Oder Blacky, der nimmt alles, was er umsonst zusammenraffen kann...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 21. Sep 2011, 20:35

@Uwe: Das ist mir schon klar. Und auch der Grund: Hajo wird Karlo auf die PO abschieben, da er ihn wegen seiner Hunde nicht behalten kann. Und wie macht er das? Na, er schreibt ihn in ein Exposee, und zwar in eins, das du bekommst...

Schalom,

Schlomo, der seiner Zeit immer einen Schritt voraus ist.

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 21. Sep 2011, 21:00

Katze Karlo. Wie Kater Karlo. Wow. Hat mich nur 2 Stunden oder so gekostet den zu raffen :)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Antworten