ZBV

Alles zum Thema SF, das nichts mit Ren Dhark zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Reling
Kadettenanwärter
Beiträge: 4
Registriert: 24. Sep 2004, 12:57
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

ZBV

Beitrag von Reling » 10. Jun 2006, 21:02

Hallo!
Nun melde ich mich auch mal wieder. Diesmal mit einer Nachricht für die Fans älterer deutshcer SF auch außerhalb der RD-Welt.
Ich möchte euch auf das neue ZBV-Projekt hinweisen, das unter http://bapura.de.vu zu erreichen ist.
Dort entsteht eine Sammlung an Artikeln zur klassischen deutschen SF-Serie von Altmeister K.H.Scheer, es hat eine kleine Galerie mit 3D-Renderings zur ZBV-Serie und dann natürlich noch das Forum, in dem neben allgemeinen Themen insbesondere über die Fortsetzung der ZBV-Serie diskutiert wird.
Inzwischen wird auch an ersten Weiterführungen gearbeitet, die vorerst in einem eigenen Bereich der Webpräsenz hochgeladen werden können.
Interessierte Mitstreiter sind natürlich willkommen.

Zu erwähnen ist eventuell noch, dass die alte Webseite geheime-wissenschaftliche-abwehr wegen Differenzen mit dem Domainanbieter offline ist, wir mussten jetzt neu aufbauen. Was aber der Sache gut tut.
Dateianhänge
subufokl.jpg
U-Kreuzer hat ein außerirdisches Tiefseeobjekt geortet.
subufokl.jpg (19.39 KiB) 3690 mal betrachtet
Immer schön ruhig bleiben...

Benutzeravatar
McDeath
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 738
Registriert: 5. Dez 2002, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von McDeath » 6. Nov 2007, 15:19

ich habe mir die Seite mal angesehen. Leider ist da eine ganze Weile nichts mehr geschieben worden. Schade, ich habe die ZBV Reihe sehr gern gelesen...
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |

Antworten