Bitwar 7 - Proxima Centauri

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Thokan
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 166
Registriert: 11. Jun 2003, 07:16
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Thokan » 22. Sep 2005, 21:21

emmes hat geschrieben: 1 BZ7 - Proxima-Centauri >> ich nehme an, dass hier die Disskusion vor dem Erscheinen war;
richtig geraten :D
wurde eigentlich nur eröffnet um das Titelbild zu bewundern :D
emmes hat geschrieben:
2. Spoiler BZ7 >> sicher die Diskussion nach dem Erscheinen, damit andere die Handlung nicht schon vorher wissen;
jo genauso hatte ich mir das mal gedacht 8)
emmes hat geschrieben:
3. Spekulatius BZ7 >> was ist das? :?: :?: :?.
Spekulatius = was könnte passieren
müsste eigentlich vor Punkt 2 sein da ich mit erscheinen von Band 6 die Spekulatius geschrieben habe
emmes hat geschrieben: Wo soll ich nun zu Thema posten - ich bitte um eine Bedienungsanleitung :roll:

MS der sich fragt....

ich hoffe das reicht dir als Bedienungsanleitung :?:
oder muss ich es noch genauer erklären :?:
emmes hat geschrieben: Ich finde wir sollten etwas Selbstdisziplin zeigen. :lehrer: Einen thread BZ7 und einen als Spoiler BZ7 reicht doch. :motz: :motz: :motz:
Wenn ich sehe wohin hier einige Threads entgleiten, wundert es mich das du hier von Selbstdisziplin sprichst, nur weil ich versuche nicht alles in einen Thread zu packen. :(
Wer Rehcthrcsiefblheer fedint draf sie bhaeletn. ;-)

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 23. Sep 2005, 07:55

hallo thokan, danke für die ausfühlichen Erläuterungen.
Ich habe kein Problem mit dem derzeitigen Stand der Dinge - also 3 threads pro Band. :eek:
Wenn das immer so gemacht wird, und jeder weiss, was rein soll, ist doch ok 8) und Selbstdisziplin ist, dass ich mich jetzt dran halte ok :?: :?:
Trotzdem überlege mal, ob es nicht reicht, wenn die Spekulationen nach dem Tibi im thread zum Buch gemacht werden!
Und stimmt schon, ist was dran, manchmal sucht man seitenweise nach sachlichen Postings und findet keine. Die Kritik von Stefen neulich war schon berechtigt. Also Asche auf´s Haupt - und nicht gleich duschen :P :smokin:

MS am Morgen
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 23. Sep 2005, 10:12

Selbstdisziplin (oder Disziplin überhaupt)? Hier?? In diesem Forum??? :rofl:
Übrigens, Dieter Theiner, dein Avatar von Roger Whittaker (leider ohne Brille) ist sehr gelungen. Aber lautet sein Liedtext über die beiden Brüder von Schloß Albany nicht irgendwie anders...? Von Freizeit und Sonne ist darin jedenfalls keine Rede, nur von Erdolchen und endloser Flucht und so. :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 23. Sep 2005, 16:06

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Übrigens, Dieter Theiner, dein Avatar von Roger Whittaker (leider ohne Brille) ist sehr gelungen.
Hmmmm ... wie wäre es mit Lt. Ellis von der Mondbasis ?

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 23. Sep 2005, 17:45

@Theiner: Nicht schlecht. Aber ist die nicht noch etwas arg zu jung für diese Omaperrücke?

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 23. Sep 2005, 17:59

Schlomo Gross hat geschrieben:@Theiner: Nicht schlecht. Aber ist die nicht noch etwas arg zu jung für diese Omaperrücke?

Schalom,

Schlomo
Omaperücke ? Das war 1970 der große Gag. Die Serie U.F.O. ist ja Kult...

Antworten