S P O I L E R - Bitwar 7

Moderator: Turion

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 30. Sep 2005, 11:36

tom hat geschrieben:was hat der denn mit RD zu tun ?
mfg tom : -)
Berechtigte Frage :?: :?: :?:
Elchtest wird bei uns im Rahmen des Fahrsicherheitstrainings geübt. =sicheres Umfahren eines plötzlich auftretenden Hindernisses (Elch) und aussteuern des Fahrzeuges bei gleichzeitigem Bremsen um Unfälle mit ev. entgegenkommenden Fahrzeugen zu vermeiden :!: :lehrer:
Schaffe ich mit meinem Ford Focus bis ungefähr 85km/h, darüber kann der nicht mehr ausgesteuert werden. Ein PKW Trabant hat das noch bei 75 auf unserer Strecke in Eisenach geschafft ohne umzukippen.

Und Ren Dhark :?: :?: :?:

Der unerklärliche MS
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 30. Sep 2005, 13:52

emmes hat geschrieben: Elchtest wird bei uns im Rahmen des Fahrsicherheitstrainings geübt. =sicheres Umfahren eines plötzlich auftretenden Hindernisses (Elch) und aussteuern des Fahrzeuges bei gleichzeitigem Bremsen um Unfälle mit ev. entgegenkommenden Fahrzeugen zu vermeiden
Der unerklärliche MS
Bei euch gibts Elche? Auf unseren Straßen nicht, da kommen nur Hirsche, Hyänen und Kojoten vor (JCB fragen :twisted: ) Ausweichmanöver sind da weder möglich noch erwünscht .... :evil:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 30. Sep 2005, 14:13

Theiner hat geschrieben: Bei euch gibts Elche? Auf unseren Straßen nicht, da kommen nur Hirsche, Hyänen und Kojoten vor (JCB fragen :twisted: ) .... :evil:
Klar doch, bei euch nicht :?: na hier die Tiere mit dem kurzen Schwanz und den grossen Ohren :wink:
Aber jetzt wieder On-Topic :!: :!: :!:

MS vorm Wochenende
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 4. Okt 2005, 11:50

Also BZ7 war dann doch sehr spannend. :!: :!: :!:
Die Übung der Garde und die Person des Julian Burns fand ich klasse. Die Story wurde ein bischen zu schnell abgehandelt. :twisted:
Die hätte so ausführlich, wie die Abendessen des Wallis beschrieben werden müssen. :shock: :oops: :roll: Die Schwarze Garde ist eben doch eine Klasse für sich :!: :!: :!:

@Jo Zybell; Hajo
Wie kalt ist eigentlich "arschkalt". :?: :?: :?: ( in °C bitte)
Bei den anatomischen Unterschieden der Menschen ist das bei mir mehr als bei anderen :wink:

MS der Fordernde
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 4. Okt 2005, 12:03

Schlomo Gross hat geschrieben:Schalom,
Schlomo

P.S.: [OOC] Erinnert ihr euch eigentlich noch an den Elchtest?
Habe recherchiert, es gibt einen sogenannten "Elchtest für Prozessoren",
ist so was wie ein Ausdauerlauf für Rechner (hat meiner nicht bestanden)

MS der Lexikonbesitzer
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2765
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Elchtest

Beitrag von Nobby1805 » 4. Okt 2005, 14:06

ob schlomo den meint ?

Schau mal hier: http://www-m2.ma.tum.de/Veroeffentlichu ... lleWelten/

Trifft m.E. auf dein Problem eher nicht zu, es sei denn, DU bist der Elch :D
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 8. Okt 2005, 12:23

Hier nun mein kleiner Kommentrat zu BW 7:

Meiner Meinung nach der beste Band seit längerem! Hat viel Spass gemacht den zu lesen! :P

Trotzdem hab ich einige Punkte zu bemängeln: Erstens hat mir der sehr verspätete Einsatz vom Hy-Kon nicht gefallen - ich hab schon nach dem mehr oder weniger erfolglosen ersten Einsatz der anderen Waffen gedacht, warum wird nicht Hy-Kon probiert? Ist doch unlogisch, das in so einem fall nicht alle Waffen, die verfügbar sind, probiert werden! Aber klar, wenn sofort Hy-Kon eingesetzt worden wäre, dann wäre keine solche spannende Schlacht zustande gekommen, nur die Auflösung, wie man dann auf Hy-kon gekommen ist, war für mich nicht wirklich zufriendenstellen...

Der 2. Punkt, den ich hier noch anbringen möchte ist ein Thema, dass mir schon öfter etwas aufgestoßen ist:

Robert Saam und seine Truppe - wobei ich jetzt nicht die Personen an sich meine, (die sind in der Zwischenzeit schon total ok!) sondern die Erfindungs und Weiterentwicklungsdichte von Ihnen und generell von WI ...
Das geht mir persöhnlich viel zu schnell! Die Weiterentwicklung der neuen Ikoraumern wär ja noch i.O. aber dann gleich einen neuen Ringraumer auf Carboritbasis, der alles andere schlägt... ich weiß nicht, finde ich übertrieben und zu schnell, vor allem könnte man die Entstehung solcher Weiterentwicklungen mehr in die Story einbauen, und nicht einfach als gegeben auf einmal erscheinen lassen.
Auf der anderen Seite kommt von Terra nichts, so wie wenn Terra nicht auch fähige Leute hätte (bitte jetzt nicht mit dem Geldargument kommen, damit kann und darf man nicht alles abtun)

Ja soweit für heute,
mfg noid

ps: die Nogk hätte man schon längst um holfe fragen sollen, was die Sonne betrifft - imho!
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 8. Okt 2005, 13:21

Ich muß Noid 100% zustimmen, er nimmt mir die Worte sozusagen aus dem Mund.

:meinung:

Lasst doch lieber mal den Freund von Artus der mit ihm zusammen die Verbesserten Robotergelenke entwickelt hat (der Name fällt mir jetzt nicht ein) was großes Erfinden. Mir wahr der Junge irgendwie Symphatisch.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Antworten