S P O I L E R - Bitwar 8

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 4. Jan 2006, 18:18

Der Wächter hat geschrieben: Wird der nicht aus dem Gas-Kraftwrk gespeist, das wegen der reduzierten Lieferungen aus Russland gerade in der Leistung zurückgefahren wird.
Da bist du nicht auf dem aktuellen Stand, das Problem ist inzwischen gelöst. Außerdem hätte ich schon dafür gesorgt, dass UHG's-Schirm aus dem "in der Nähe liegenden" Untertagespeicher versorgt worden wäre (wofür hat man schließlich 20 Jahre lang die IT der Gas-Leitwarte gehegt und gepflegt :roll: ), denn: den UHG brauchen wir noch ....
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 5. Jan 2006, 13:05

Nobby1805 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben: Wird der nicht aus dem Gas-Kraftwrk gespeist, das wegen der reduzierten Lieferungen aus Russland gerade in der Leistung zurückgefahren wird.
Da bist du nicht auf dem aktuellen Stand, das Problem ist inzwischen gelöst. Außerdem hätte ich schon dafür gesorgt, dass UHG's-Schirm aus dem "in der Nähe liegenden" Untertagespeicher versorgt worden wäre (wofür hat man schließlich 20 Jahre lang die IT der Gas-Leitwarte gehegt und gepflegt :roll: ), denn: den UHG brauchen wir noch ....
War ja nur ein Spaß, daß sich die "wundersamen" Lecks in den Pipelines auf genauso unererklärliche Weise wieder repariert haben wie sie entstanden sind hatte ich schon mitbekommen, bot sich aber gerade an. :wink:

UHG brauchen wir wirklich noch, aber er steht für eine Zeitlang mal unter verschärfter Beobachtung. Jetzt wo ich einen schicken neuen Ringraumer habe... :mrgreen:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 5. Jan 2006, 14:36

Der Wächter hat geschrieben:...aber er steht für eine Zeitlang mal unter verschärfter Beobachtung.
So schnell könnt ihr gar nicht gucken, :crazyeyes: wie ich meinen jeweiligen Standort wechsele.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 6. Jan 2006, 23:26

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 12. Feb 2008, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Jan 2006, 15:35

Charly de Café hat geschrieben:(Monsterringraumer-Lieferant)
Es sind doch immer dieselben, die an den Kriegen anderer verdienen. Laß mich raten, Kaffee-Pott, bereits deine Vorfahren betrieben in ihrer Höhle ein lukratives Geschäft mit selbstfabrizierten Holzkeulen. ("Kauft, Leute, kauft! Diese Spezialwaffe funktioniert ohne Steckdose, ohne Kabel und ohne Batterie!") :eek:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 8. Jan 2006, 01:00

gelöscht

Antworten