S P O I L E R - Bitwar 12

Moderator: Turion

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 12. Apr 2007, 07:38

Pit hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage zum Ende vom BZ...

ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern!
Gibts die Roboter noch oder nicht mehr? Es gab doch von denen Zichtausende...
Hallo Pit,
ich finde, dass das Ende des Bitwar-Zyklus ziemlich verwirrend ist. Das Problem mit den Robotern, der Bitwar, wurde wie von Nobby beschrieben erfolgreich gelöst.
Diese Lösung ging etwas unter, weil die Manipulation der Sonne und damit die Erkaltung der Erde neue Probleme hervorgebracht hat. Eiswelt Terra und die Invasion der Eisläufer traten in den Vordergrund. Dass RD eigentlich auf der Suche nach den Balduren/Goldenen war, weiss dann schon keiner mehr. :?

Zweifele nicht an deinem Gesundheitszustand - Du siehst, es ist alles normal :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Apr 2007, 08:42

emmes hat geschrieben:...ich finde, dass das Ende des Bitwar-Zyklus ziemlich verwirrend ist.
Das Problem wurde klipp und klar gelöst - was soll daran verwirrend sein? Wahrscheinlich ist dir Schnarchsack beim Lesen des Schlußteils wieder mal das Buch heruntergefallen, weil du (wie du in einem anderen Thread bereits eingeräumt hast) gern im Bett liest und dann mittendrin einschläfst. :!:
Upps, was rede ich da? :? Wenn ein Leser bei seiner Lektüre einschläft, könnte das natürlich auch die Schuld der Buchautoren... (schwitz)
Äh, ja, du hast völlig recht, Matthias, ein bißchen verwirrend war das irgendwie schon. Sei bitte weiterhin so wachsam wie bisher. :D (Uff! Gerade noch mal die Kurve gekriegt!)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 12. Apr 2007, 09:57

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:...ich finde, dass das Ende des Bitwar-Zyklus ziemlich verwirrend ist.
Das Problem wurde klipp und klar gelöst - was soll daran verwirrend sein?
Habe ich doch eins weiter oben erklärt. Kannst du nicht mehr lesen :?: Sind dir vor lauter Frühjahrsmüdigkeit die Augen zugefallen :?:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wahrscheinlich ist dir Schnarchsack beim Lesen des Schlußteils wieder mal das Buch heruntergefallen, weil du (wie du in einem anderen Thread bereits eingeräumt hast) gern im Bett liest und dann mittendrin einschläfst. :!:
Upps, was rede ich da? :? Wenn ein Leser bei seiner Lektüre einschläft, könnte das natürlich auch die Schuld der Buchautoren... (schwitz)
Äh, ja, du hast völlig recht, Matthias, ein bißchen verwirrend war das irgendwie schon. Sei bitte weiterhin so wachsam wie bisher. :D (Uff! Gerade noch mal die Kurve gekriegt!)
Du hast Recht :!: Gerade dieses Buch habe ich Wort für Wort genau gelesen, wie du an der Diskussion zu Beginn dieses Themas nachlesen kannst.
Also nicht so spitz Diet...... äh Uwe (egal, ist wahrscheinlich der Selbe) :!:

Und ausserdem kann es einem Autor doch egal sein, wenn Leser das Buch nur kaufen, um die nötige Bettschwere zu erreichen. Sieht man doch nicht am Kontoauszug :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 12. Apr 2007, 11:08

emmes hat geschrieben:Also nicht so spitz Diet...... äh Uwe (egal, ist wahrscheinlich der Selbe) :!:
definitiv nicht ! Beide waren letztes Jahr beim Fan-Treffen und sassen auf zwei verschiedenen Stühlen :wink:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 12. Apr 2007, 12:48

Nobby1805 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Also nicht so spitz Diet...... äh Uwe (egal, ist wahrscheinlich der Selbe) :!:
definitiv nicht ! Beide waren letztes Jahr beim Fan-Treffen und sassen auf zwei verschiedenen Stühlen :wink:
Und Tom ist auch nicht Eric - hatte beim Fantreffen den Ausweis dabei :wink:
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 12. Apr 2007, 14:44

ascari_da_vivo hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Also nicht so spitz Diet...... äh Uwe (egal, ist wahrscheinlich der Selbe) :!:
definitiv nicht ! Beide waren letztes Jahr beim Fan-Treffen und sassen auf zwei verschiedenen Stühlen :wink:
Und Tom ist auch nicht Eric - hatte beim Fantreffen den Ausweis dabei :wink:
aber Eric war nicht da, kennst du den Ausweis von Eric ? oder gar Eric ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 12. Apr 2007, 15:09

Nobby1805 hat geschrieben: aber Eric war nicht da, kennst du den Ausweis von Eric ? oder gar Eric ?
Niemand kennt Eric oder hat ihn je gesehen oder kennt jemanden, der ihn je gesehen hat.... hmmmmmmm .......
Wenn ich es mir so überlege, wurden ein gewisser Sebastian Pohl und der Ratzinger nie zusammen gesehen..... :roll:

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 12. Apr 2007, 16:12

Sollte uns das zu denken geben?

Schalom,

Schlomo, der schon wieder Hunger bekommt

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 12. Apr 2007, 20:01

:rofl: geht das schon wieder los
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Apr 2007, 09:06

Ich habe nichts gesagt. :unschuldig: Obwohl es schon irgendwie merkwürdig ist, daß Tom nach dem Treffen spurlos verschwand... Vielleicht sollte man in Sebastians Garten mal ein paar Ausgrabungen machen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 13. Apr 2007, 13:32

Tja pech gehabt ich wohne im 1 Stock und habe kein Garten 8) und wir sollten deinen mal umgraben :twisted:
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 13. Apr 2007, 13:48

UHG hat doch aber auch keinen Garten, dafür aber einen groooßen Dachboden... :twisted:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 14. Apr 2007, 08:24

Nobby1805 hat geschrieben:... Beide waren letztes Jahr beim Fan-Treffen und sassen auf zwei verschiedenen Stühlen :wink:
Braucht UHG zwei Stühle :? :?: :?: :wink:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 14. Apr 2007, 08:55

Mindestens.

Der halbschlanke Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 14. Apr 2007, 09:54

Logisch! Einen Stuhl für die Beine, die man in meinem gesetzten Alter gern mal hochlegt - und einen für den Arsch, an dem ihr mich alle lecken... :evil: (Ne, das sag ich jetzt nicht, ich denke es nur! :wink: )
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten