Nächste Stafffel

Neue Minizyklen im Außmaß von je 6 Bänden zum Handlungszeitraum zwischen Drakhon und Bitwar erwarten uns hier!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Nächste Stafffel

Beitrag von Nobby1805 » 30. Nov 2010, 21:21

Wenn die nächsten Bände im Januar bzw. März erscheinen sollen ... müsste es dann nicht schon Titel bzw. Cover geben ?

Achim hat in seinm Blog schon einen Titel verraten :nod:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Nächste Stafffel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Dez 2010, 10:27

Nobby1805 hat geschrieben:Achim hat in seinem Blog schon einen Titel verraten.
Dafür wird er aufs Rad geflechtet und man bricht ihm sämtliche Knochen. War es das wert? :vamp:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Shanton
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 161
Registriert: 3. Mai 2008, 23:20
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Shanton » 6. Feb 2011, 16:49

Hier gibt's was Offizielles (ganz rechts unten): http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1297006563

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 7. Feb 2011, 10:45

Shanton hat geschrieben:Hier gibt's was Offizielles (ganz rechts unten): http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1297006563
Hallo Shanton, die Titel der nächsten drei Bücher stehen schon länger in der Liste und eigentlich sind doch bestimmt bald die Titelbilder fällig :nod:

@UHG, auf der RD-Website wurde schon lange kein "Thema" mehr geschrieben. Wie wäre es mit dem Thema : "Drakhon für immer !" Mich würde schon interessieren, ob Drakhon dann für immer weg ist oder Terra für immer nach Drakhon gondeln kann :help:

Alos Fragen über Fragen und damit Zeit für ein "Thema" :idee:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Shanton
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 161
Registriert: 3. Mai 2008, 23:20
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Shanton » 7. Feb 2011, 13:37

emmes hat geschrieben:
Shanton hat geschrieben:Hier gibt's was Offizielles (ganz rechts unten): http://www.hjb-shop.de/cgi-bin/track.pl ... 1297006563
Hallo Shanton, die Titel der nächsten drei Bücher stehen schon länger in der Liste
Ok, dann hab ich's wohl etwas verpennt. Damit's keiner merkt, rufe ich voller Stolz: Letzter! :mrgreen:
und eigentlich sind doch bestimmt bald die Titelbilder fällig :nod:
Genau, Titelbilder! *lechz*
"Drakhon für immer !" Mich würde schon interessieren, ob Drakhon dann für immer weg ist oder Terra für immer nach Drakhon gondeln kann :help:
Stimmt, von der Seite hab ich's noch gar nicht gesehen. Entweder finden sie da nie mehr raus (was ja nicht sein kann, den in WiW gondeln sie ja munter weiter durch die Milchstraße und benachbarte Galaxien), oder sie können da immer wieder hin.

Aber es gibt auch eine Idee, die die erste Theorie stärkt:

Dhark und seine Leute bleiben für immer in Drakhon und finden keinen Rückweg mehr. Damit's zuhause keiner merkt, klont ein verrückter Wissenschaftler die ganze Mannschaft und baut auch die Point of nach. :shock: :ut-oh:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 8. Feb 2011, 12:24

emmes hat geschrieben:...
@UHG, auf der RD-Website wurde schon lange kein "Thema" mehr geschrieben. Wie wäre es mit dem Thema : "Drakhon für immer !" Mich würde schon interessieren, ob Drakhon dann für immer weg ist oder Terra für immer nach Drakhon gondeln kann :help:

Alos Fragen über Fragen und damit Zeit für ein "Thema" :idee:
Oder bleibt nur jemand in Drakhon? Mir fällt spontan nur niemand ein, der in der Besatzung jetzt fehlt.

Die Idee mit der geklonten Besatzung und der nachgebauten PO hat aber auch was.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 9. Feb 2011, 03:03

glaubt ihr, das der checkmaster sich nachbauen lassen wird bzw. das er freiwillig die pläne raus-rückt?

mfg Tom
ps: i do not think so (so stolz wie die kiste ab und an rüber kommt will die sicher einzigartig bleiben!)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 9. Feb 2011, 15:59

Würd mich nicht wundern, wenn beim Übergang der PO nach Drakon etwas schief gegangen wäre: Eine Duplikation! In Drakon ist die PO aufgetaucht, aber in der Milchstraße nie verschwunden!

Ja, ja, so ist das eben mit den Paralelluniversen...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 10. Feb 2011, 21:36

Und wo (in welchen Universum) wäre dann die "echte" EL TAREK?!
Nee, an so ne "Lösung" glaub ich eher nicht!

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 11. Feb 2011, 03:39

währe aber sicher cool :)

wobei ich lieber in RD auch sowas hätte wie bei Star Trek: dieses "böse" universum wo die föderation z.B. ein imperium ist :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 11. Feb 2011, 10:43

John Charlie Brown hat geschrieben:Und wo (in welchen Universum) wäre dann die "echte" EL TAREK?!
Nee, an so ne "Lösung" glaub ich eher nicht!
Die Duplikation hat doch nur die Point of betroffen, und der Checkmaster war schuld. :wink:

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 11. Feb 2011, 11:21

Ben B. Black hat geschrieben:
John Charlie Brown hat geschrieben:Und wo (in welchen Universum) wäre dann die "echte" EL TAREK?!
Nee, an so ne "Lösung" glaub ich eher nicht!
Die Duplikation hat doch nur die Point of betroffen, und der Checkmaster war schuld. :wink:
Hat Dein Einweisungsgespräch ins Team UHG geführt? Ist das absichtliche Verwirren der Fans im Forum Vertragsbestandteil? Fragen über Fragen... :help:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 11. Feb 2011, 14:08

Der Wächter hat geschrieben:Ist das absichtliche Verwirren der Fans im Forum Vertragsbestandteil?
Mist, merkt man's? :ut-oh: :wink: :lol:

Aber mal ganz im Ernst: Ich kenne das Exposé von Band 54 auch noch nicht, bin also genauso am Raten wie alle hier außer Hajo und Achim. :nixweis:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 21. Feb 2011, 13:34

SDG - die nächste Staffel .......




........ wird es wohl nicht geben. Die Hinweise verdichten sich, dass SDG als RD-Ableger ausläuft. Wir hatten das in anderen Threads schon angemerkt. Hier nun ein konkreter HInweis vom Achim Mehnert, der den letzten SDG-Band schreibt

http://www.achimmehnert.blogspot.com

Deutlicher geht es nimmer :motz:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 22. Feb 2011, 09:48

In den Vorworten von WiW28 und U15 steht es auch drin.

Und auf Achims Abschlussband bin ich megagespannt. Keine leichte Aufgabe, die er da hatte. :shock:

Antworten