Kleine Anmerkung für Hajo

Neue Minizyklen im Außmaß von je 6 Bänden zum Handlungszeitraum zwischen Drakhon und Bitwar erwarten uns hier!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 19. Mär 2005, 19:23

Stimmt, es wohl eher die Faulheit. Es wäre mir schon viel zu anstrengend, sie alle ausfindig zu machen (aber das mit dem Draufsetzen würde mir gefallen :twisted: ).
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Re: tom der Schreiberling

Beitrag von tom » 20. Mär 2005, 14:11

John Charlie Brown hat geschrieben:tom, welches *gähn* Fach hat den da dein Interesse am Unterricht fehlen lassen? 8)

Oder lags am undidaktischen Fachidioten vorn an der Tafel? Gibts sogar Profs., die es schaffen, daß man einschläft oder an was anderem "arbeitet".

Gruß vom langweiligen Unterricht blöd findenden J.C.B.
es wahr englisch (das fach fordert mich net, ich brauche nie zu lernen und aufmerksam muss ich da auch net sein :) und die englisch type ist auch net gerade der hit......:D


mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1061
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 21. Mär 2005, 11:56

englisch als Lieblingsfach? :lol:
man, in dem Fach kann man doch nur schlafen wenn dann :lol:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 21. Mär 2005, 15:23

lol, englisch ist mein lieblingsfach: nix tun, nix machen und 2 oder 3 in exen und schulaufgaben schreiben :) das ist doch cool und im unterricht noch RD sachen schreiben, das kommt doch gut :)




mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1061
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 21. Mär 2005, 18:24

aha, dann hat sich also seit meiner Schulzeit (immerhin schon über 15 Jahre her) nicht viel verändert (außer vielleicht noch die Intelligenz der Leerer, die kann man sicher inzwischen mit einem Elektronen-Mikroskop suchen falls man überhaupt was findet :lol:

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Erst Deutsch richtig schreiben, bevor man an Englisch ...

Beitrag von John Charlie Brown » 21. Mär 2005, 19:37

tom hat geschrieben:lol, englisch ist mein lieblingsfach: nix tun, nix machen und 2 oder 3 in exen und schulaufgaben schreiben :) das ist doch cool und im unterricht noch RD sachen schreiben, das kommt doch gut :)

mfg tom : -)
Frage was sind exen? Kenne eigentlich nur Hexen oder Kriechtiere die so heißen!

Frage zwei @Berni: "Leerer" :rofl: <-- der war gut!



Gruß J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 21. Mär 2005, 19:46

eine extemporalie (so schreibt man das aus) ist eine nicht angesagte arbeit mit note, über den stoff der letzten stunde :)



mfg tom : -)
ps: manche lehrer sind intelligent, aber die meisten sind wirklich zum davonrennen doof und können net mal ihr fach :(
pps: ich sehe zuviel englische filme und lese bücher als das mich die in englisch noch groß schocken könnten :) (ich gucke gerade stargate 8. staffel und stargate atlantis auf englisch :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten