Der Mysterious Band 1 - Alexander

Alles über die 6-teilige spannende Geschichte des MYSTERIOUS!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 10. Jun 2005, 15:48

Berni Ziegler hat geschrieben:und meine Post liefert mal wieder nichts :(
Wer hätte das wohl gedacht ?
:gg_schild:

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 10. Jun 2005, 16:35

muß man die Bände eigentlich eigens nochmal bestellen? oder werden die wie SDG oder die SB automatisch geliefert? *dummfrag*

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Gute Frage net *dummfrag* !

Beitrag von John Charlie Brown » 10. Jun 2005, 19:43

viewtopic.php?p=8555#8555

les das mal! Als "Charr"-Abonnent solltest Du den "Mysterious" eigentlich geliefert bekommen!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 10. Jun 2005, 20:23

DANN wird es wohl mal wieder Zeit, einen Droh-Anruf bei der Post zu machen, damit die etwas schneller rennen um die Päckchen zu liefern ehe die in die Luft fliegen :lol:

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 10. Jun 2005, 20:23

PS: DAS war ironisch gemeint, ich verschick doch keine HJB-Pakete mit Briefbomben drin :lol:

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Gute Frage net *dummfrag* !

Beitrag von Hajo F. Breuer » 11. Jun 2005, 09:38

John Charlie Brown hat geschrieben:viewtopic.php?p=8555#8555

les das mal! Als "Charr"-Abonnent solltest Du den "Mysterious" eigentlich geliefert bekommen!
Das ist eine Überinterpretation meiner Worte. Wer den MYSTERIOUS nicht verpassen möchte, muß sich schon die Mühe machen, ihn zu bestellen.

Der mühsame Hajo

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 11. Jun 2005, 09:45

ok, hab ich hiermit halt auch noch bestellt, auch wenn ich das etwas umständlich finde, daß man sowas jedes mal neu bestellen muß :)

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 11. Jun 2005, 10:23

Berni Ziegler hat geschrieben:ok, hab ich hiermit halt auch noch bestellt, auch wenn ich das etwas umständlich finde, daß man sowas jedes mal neu bestellen muß :)
Jep, nachdem neben der Hauptreihe und den Sonderbänden offenbar auch die Paperbacks zu einer festen Einrichtung werden, könnte man schon ein Sammelabo vorsehen..... sonst vergißt womöglich noch wer irgendwas und gibt dann der Post die Schuld :twisted:

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 29. Jun 2005, 17:51

Aus reiner Neugier hab ich mal geguckt, ob man was über Arcdoorn als Alexanders Berater finden kann und bin auch fündig geworden, allerdings sind da doch gravierende Fehler zu finden, selbst die abgelichtete Büste hat keinen Bart. Alles Schwindel. wir sollten vielleicht mal den Beitrag korrigieren. :mrgreen:

Arkdoorn/Hephaistion bei Wikipedia
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Jun 2005, 05:51

lol, wo bleibt mein mysterious ? habe bestellt (schon vor ner woche) und es kommt nix.........LIEFERVERZUG sage ich da bloß :( (bin mitten im BWL lernen, wegen prüfung heute, dann ist der ganze mist weg wenn ich das hinter mir habe !


mfg tom
ps: trotzdem, wo sind die bücher ?
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 30. Jun 2005, 10:13

tom hat geschrieben:lol, wo bleibt mein mysterious ? habe bestellt (schon vor ner woche) und es kommt nix.........LIEFERVERZUG sage ich da bloß :( (bin mitten im BWL lernen, wegen prüfung heute, dann ist der ganze mist weg wenn ich das hinter mir habe !


mfg tom
ps: trotzdem, wo sind die bücher ?
Besteh zuerst Deine Prüfung, dann kommen ganz sicher auch die Bücher -die Post weiß schon, was für ihre Kunden gut ist.... :wink:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Jun 2005, 14:07

das wage ich doch ernstlich zu bezweifeln :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 11. Aug 2005, 20:47

Also Leute habe im Urlaub den Alexander gelesen. War ja auch das richtige Wetter an der Ostsee. 20° und Schauer am letzten Tag noch Hagel. Ich weiss jetzt, warum der Ort "Kühlungsborn" heisst.

Hatte also Zeit die zwei Heftchen zu lesen. Guter Stoff der Alexander. Der Beginn als Thor gut geschrieben und weiter als Hepa.... auch gut geworden. Nur zum Ende mussten wohl die 90 Seiten eingehalten werden, da ging es hoppla-hop und schon war in Indien schluss. :-x

Also wirklich - so viele Jahre Erdgeschichte auf so wenig Seiten ist doch Mist :meinung: Die Erzählform liegt mir auch nicht.

Trotzdem warte ich jetzt auf Nr.3 und 4

MS aus dem Eis
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Johann
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 72
Registriert: 26. Okt 2006, 21:07

Beitrag von Johann » 26. Aug 2007, 20:46

Jungs jetzt mal ganz ehrlich:
Ich weiß nicht inwiefern Doorn dann bei der Industrialisierung und co Mitgewirkt hat, aber falls er das getan haben sollte, dann
1. warum so spät? Immerhin hat Archimedis schon ne Dampfmaschine erfunden gehabt, nur leider nicht das Potential gehabt, das Potential zu entdecken.
2. Wollt ihr der Menschheit auch noch den Stolz auf ihr technische Errungenschaften nehmen, und uns nunmehr als halbaffenartiges Volk herruntersetzen, die es nicht malohne Worgun innerhalb von ca 500 000 Jahren schaffr gerade mal die Atomkraft zu nutzen?

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 27. Aug 2007, 10:35

Wenn Du alle sechs Bände liest, wirst Du sehen, daß Deine Befürchtung unbegründet ist. Doorn hält sich nach Möglichkeit aus allem raus.

Der begründete Hajo

Antworten