Tablets

Alles zum Thema Wissenschaft, Technik,... aus Ren Dhark, dem "Real Life", anderen Serien und eigenen Phantastereien!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Re: Tablets

Beitrag von tom » 31. Jul 2017, 15:23

Nett,

finde Smartwatches eine schöne Sache, aber:

Ich bin auch ein Fan der guten alten Armbanduhr (denn die muss ich nicht jeden Tag aufladen und wegschmeißen wenn der Akku kaputt ist...mag Geräte nicht deren Akku ich nicht tauschen kann...hab mir deshalb nach Jahren mit Samsung (u.a. ein Samsung Galaxy SII!) ein Gerät von LG geleistet (als das Samsung den Weg alles irdischen ging: Interner Speicher kaputt, sonst hätte ich das Gerät wohl jetzt noch...auch nach mehr als 5 Jahren, vor allem da für mich ein Smartphone nur die normalen Funktionen braucht - spielen etc. will ich da drauf nicht...mag funzellige Bildschirmchen nicht!), weil Samsung jetzt Apple imitiert mit Unibody-Designs, bei denen der User den Akku eben NICHT tauschen kann (ohne großartige Hilfsmittel und der Chance das das Gerät kaputt geht!)) d.h. solange die nicht weltbewegend besser/anders sind, solange BLEIBE ICH BEI MEINER ARMBANDUHR (mit Eco-Drive hält der Akku da drin JAHRE!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Re: Tablets

Beitrag von Erron 3 » 2. Aug 2017, 17:24

Bei samsung wäre mir die schlepperei des Feuerlöscher zu anstrengend :-x
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Re: Tablets

Beitrag von tom » 14. Aug 2017, 12:32

Hm...ich dachte dass das nicht so häufig passiert (mir sind nur wenige Geräte bekannt die zu spontaner Selbstentzündung neigen bzw. neigten bis man den Akku verbessert hat!)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten