Meteorit in Peru

Alles zum Thema Wissenschaft, Technik,... aus Ren Dhark, dem "Real Life", anderen Serien und eigenen Phantastereien!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 6. Jul 2008, 23:12

Nur gut, dass nicht das GANZE Tablett zu sehen ist...

Da war fast ein viertel Kubikmeter Kuchen, Kekse, Kräcker und Chips drauf. (Zumindest hab ich`s so in Erinnerung). War überhaupt ein heftiger Tag. Ich hatte mir einen Tag davor (oder waren`s zwei?) den linken Fuß überdehnt, als ich einen tieffliegenden Hubschrauber fotografiert hatte, dabei von einer Mauer gesprungen bin und mich beim Aufsetzen etwas blöd angestellt hab. Also konnte ich nicht laufen. Bin dann ins Krankenhaus gefahren, hab den Fuß röntgen lassen, war aber nix gebrochen. Ich hab das Bild nach Haarrissen abgesucht, keine gefunden, aber einen Knochen entdeckt, den ich nicht kannte. Der sah aus wie eine kleine Sesamsemmel, sitzt am Mittelfuß, vor dem großen Zeh. Leicht geschockt, was das denn sei, meinte der Arzt auf meine Frage, es sei keine Schande, den `Sesamknochen` nicht zu kennen. Der entwickelt sich so ab 30 bis 40, und den kennen sogar die meißten Assistenzärzte nicht. Hat mich aber nicht wirklich beruhigt, sondern veranlasst, ein besseres Anatomiebuch zu beschaffen...

Na ja, an dem Tag sollte ich in eine neue Firma düsen, wegen Vorstellungsgespräch, Vertrach unterschreiben und so. Die wollten mich sogar mit dem Lastenaufzug hochfahren... Hab mich aber geweigert, worauf die Freaks zu mir gekommen sind, ich den Vertrach am Monitor unterschrieben und per eMail zurückgeschickt hab.

Und damit ihr mich nicht Käptn Blaubeer nennt: Hier das Beweisfoto:

Schalom,

Schlomo
Dateianhänge
Chaoten3.JPG
Chaoten3.JPG (38.05 KiB) 1910 mal betrachtet

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 7. Jul 2008, 06:28

Die Unterschrift ist eh getürckt! *fg*
Aber wo ist das Beweisfoto vom Sesamknochen???

J. Captain Blaubär
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 7. Jul 2008, 15:45

@JCB: Au, davon hab ich leider keine Kopie. Wusste doch, dass ich damals etwas vergessen hab...

Aber guckst du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Knochen_de ... n#Fu.C3.9F

oder hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sesambein

Schalom,

Schlomo

Antworten