CPUs etc.

Alles zum Thema Wissenschaft, Technik,... aus Ren Dhark, dem "Real Life", anderen Serien und eigenen Phantastereien!

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

CPUs etc.

Beitrag von tom » 30. Nov 2010, 18:03

hey leutz,

ich habe wieder mal eine frage - dieses mal aber technik bereich wie man sieht (passt hier am besten rein):

hat jemand eine seite (oder weiß genaueres selbst) wo ich nachgucken kann wann jetzt wirklich die neuen Intel bzw. AMD-Prozessoren (nächste generation halt) kommen?

(würde das gerne wissen, weil bei mir mal wieder aufrüsten (bzw. teil neu beschaffung von Prozessor, Ram, Grafik und Hauptplatine...+ evtl. gehäuse fällig ist) fällig ist und ich das in den nächsten ferien (weihnachten) gerne machen würde, es aber verschieben würde, wenn die neue CPU-Generation kurz danach kommt)

mfg Tom
ps: falls mir wer noch nen guten shop empfehlen kann (kenne die standarts schon, also alternate, snogard...)....wobei ich überlege ob ich nen händler der hier ansässig ist (also in der nächsten stadt halt) nehme...(würde halt gerne bissal geld spaaren ;)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

tic
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 262
Registriert: 19. Nov 2003, 13:01
Wohnort: Sonthofen / Oberallgäu

Beitrag von tic » 30. Nov 2010, 18:44

Mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich angel geht hier keiner über den See!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 30. Nov 2010, 19:27

ich hoffe das ist gut (und RICHTIG) - hab nat. vorher ge-googled (und da sagt man 10000 versch. sachen (die einen sagen: sandy bridge im ersten quartal, die anderen im 2ten und so weiter :(

mfg Tom
ps: danke (ging ja schnell das hier wer was schrieb :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten