SF-RPG.COM - IRC-RPG und Chat

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1059
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

SF-RPG.COM - IRC-RPG und Chat

Beitrag von Berni Ziegler » 10. Jul 2013, 16:06

So, da hier für das Atlantis-RPG offen geworben wird, möchte ich auch auf einen kleinen Haufen Spieler verweisen, die sich mit Star Trek befassen und dort ein eigenes RPG gegründet haben.

Wer sind wir?
Das SF-RPG ist ein auf Star Trek aufbauendes Rollenspiel, das im IRC abgehalten wird. Die Anfänge reichen schon viele Jahre zurück, als sich das RS von einem anderen RPG abspaltete. Aktuell ist die SF im Neuaufbau, nachdem es aus technischen Gründen notwendig war, einen Neustart durchzuführen.

Was bieten wir an
Ein Abenteuer, das im Jahre 2400 startet. Gespielt wird wöchentlich sobald die Vorarbeiten abgeschlossen sind, jedoch ist jetzt schon Charplay erlaubt (Interaktion zwischen verschiedenen Charaktären, die an Bord aktiv sein werden), um dem Charakter Hintergrund zu liefern und ihn zu entwickeln.

Was suchen wir?
Spieler, die Eigeninitiative mitbringen, sich nach Möglichkeit etwas mit Star Trek auskennen (sowohl den normalen Serien und Filmen, als auch mit den neuen beiden Filmen). Bei uns ist Eigeninitiative während der Missionen und beim Charplay erwünscht.

Wo kann man sich anmelden oder weiter informieren?
PN an mich, da die HP erst neu aufgebaut wird.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 15. Jul 2013, 21:26

Macht doch nichts. Ich finde euer RPG interessant :vertrag:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten