REN DHARK Film kurzzeitig als Download verfügbar !!!

Wie der Titel schon sagt, Fangeschichten und andere Projekte von Fans für Ren Dhark

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 27. Apr 2007, 16:04

@UHG: Dass Bären eigenwillige Wesen sind, hab ich auch schon gemerkt. Der Hanne schenk ich ja jedes Jahr 2 Bären. Einen zum Geburtstag und einen zu Weinachten. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was mir schon alles schräges passiert ist, wenn ich die Viecher einfange... Wirklich übel ist es dann immer im Restaurant, wenn es irgend etwas mit Schokolade oder mit Sahne gibt. Die ersten, die sich darauf stürzen, sind die 3 Bären. Kein wunder, dass Hanne die vor dem Urlaub immer in die Waschmaschine stopft - was die Bären aber gar nicht mögen...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Apr 2007, 08:40

Stimmt, die Waschmaschine mögen Bären gar nicht. Aber zumindest unseren einzigen Eisbären stopfe ich dort ab und zu hinein, wenn das Fell nicht mehr so ganz weiß ist. Seit er samstags um 9 Uhr 50 immer ARD guckt, nennt er sich „Knut“ – bisher hatte ihm der Name „Eisbär“ genügt.
Meine neueste Erwerbung ist ebenfalls weiß, allerdings mit schwarzen Punkten: ein Dalmatiner namens „Eineuro“ (weil er in einem Ein-Euro-Laden gekauft wurde, ich weiß aber nicht mehr, zu welchem Preis). Er ist verhältnismäßig klein, aber ich fördere sein Selbstbewußtsein, indem ich ihn auf eines von Kaffee-Charlys Kurzstoryheften plaziere:
>Die Sternenbestie!< 0X
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 28. Apr 2007, 15:08

Klar! Luigi und Hanne haben auch einen Eisbären (den haben sie mal von meiner Schwester bekommen), weis aber nicht, ob der Knut ansieht... Aber die Elche! Die beiden haben so 3 oder 4 (vielleicht inzwischen auch mehr) Elche. Als vor ein paar Jahren mal olympische Winterspiele in Lillehammer waren, hat Luigi extra einen kleinen Fernseher gekauft, die Elche davor gesetzt und morgens, bevor er in die Arbeit gefahren ist, die Glotze eingeschaltete, damit die Elche Lillehammer sehen konnten.

Schalom,

Schlomo

P.S.: Ich geb`s ja zu: Ich hab auch einen Bär. Den Cybear, Version 0.2. Hab ich vor ein paar Jahren mal für die Hanne geschrieben...

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 28. Apr 2007, 23:35

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 04:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 29. Apr 2007, 00:24

So hab ihn mir anguckt und kann nur applaudieren echt klasse .
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 29. Apr 2007, 10:30

Charly de Café hat geschrieben:...über ein bisschen Feedback würd' ich mich auch freuen.
Das haben die Bären gefressen - Feedback ist ihre Lieblingsspeise. :D
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 30. Apr 2007, 00:17

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 30. Apr 2007, 12:54

Weiterhin zu Download gibt es den RD-Fan-Film von Charly auf www.rendhark-universe.net!!

Danke Charly de Café!! Bild


cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 1. Mai 2007, 08:38

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ja und? Was ist das Besondere daran? Selbstverständlich redet man mit Bären, was denn sonst? Zeichensprache? ...
Ge-BÄR-densprache natürlich :!: :!: :!:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 9. Mai 2007, 10:21

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 9. Mai 2007, 19:53

Ich kenne da sogar zwei: der eine heißt Rolf und war schon länger nicht mehr hier "drinnnn" und der zweite "Schreihals", welcher unbedingt den "Fan-Filmstein" ins Rollen bringen wollt,e mußte, konnte ... heißt B... (Schlomo). Nur ist er in Bezug auf den Film sehr kleinlaut geworden. Vermutlich wegen Zeitmangel, ursprünglich wollte er ja sogar auch noch das Filmbearbeitungs-/Schnittprogramm hack.. äh schreiben. Ist denn eigentlich nun schon mal wenigstens fertig - Herr G.?!
Ich für meinen Teil habe mich bisher mit Bedacht aus diesem Projekt herausgehalten, wohl wissend, was da auf die "Macher" zukam, kommt und wohl noch kommen wird, wenn es ihnen denn wirklich ernst damit ist.
Ich habe zwar ein 3D-Animationsprogramm, mit dem sogar auch bewegte Personen/ Figur kreierbar sind, nur habe ich nicht die Muse mich momentan weiter in das Programm einzuarbeiten, da ich A) beruflich "ausgefüllt" bin und B) mit dem Checkmaster-wiki (was ich zugegebenermaßen momentan etwas "schleifen" lasse - @nobby: Asche auf mein Haupt) und der 3D-Weltraumsimulation des RD Kosmos (zum dem bis dato noch kein einziger Bewertungskommentar von euch in der entsprechenden Rubrik gekommen ist - die Installationsanleitung war wohl zu "hoch") RD-mäßig ausgefüllt bin.
@Karl-Heinz: Ich befürchte, daß die Mehrzahl der Personen, welche deinen Film bisher auf DVD oder aber hier im Web gesehen haben nicht wirklich deine herausragende schöpferische Leistung und auch die tierische Arbeit, welche Du bisher (mit kleiner Hilfe von Rolf) in das Projekt hineingesteckt hast, einzuschätzen und zu würdigen wissen. Das mag wohl mit ein Grund sein, warum sie sich vor einer aktiven Mitarbeit "drücken". So weit geht dann die RD-Versessenheit dann wohl doch nicht. An den Rest der RD-Fangemeinde: Huhu, aufwachen! Mitarbeit ist erwünscht! Das Drehbuch gab ja auch schon!
Also ich heiß ja nicht Schlomo, aber der "Ball" ist jetzt wohl bei ihm zurück angekommen! Nu muß er mal re-agieren!

J.C.Beigestellt
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 9. Mai 2007, 22:11

Seufts...

Ihr hab ja recht....

Momentan bin ich so mit Arbeit zuge..ckt, dass ich manchmal gar nicht weis, wo mir der Kopf steht. Ich hab`s noch nicht einmal geschafft, die Kurzgeschichte mit 10 Wörtern fertig zu schreiben... Jedesmal, wenn ich denke, in den nächsten Tagen könnte ich etwas Zeit finden, kommt irgend ein Mist dazwischen. Jetzt gerade ist es die Einkommenssteuererklärung für 2006 - Ächts.

Das Filmprojekt hab ich natürlich trotzdem nicht aufgegeben, nur aufgeschoben. Ich vermute, dass es im Sommer (Juli/August) wieder etwas besser aussieht, dann versuch ich mal, ob man mit der Second Life Engine etwas anfangen kann...

Schalom,

Schlomo

Charly de Café
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 574
Registriert: 20. Nov 2005, 01:41

Beitrag von Charly de Café » 10. Mai 2007, 23:12

gelöscht
Zuletzt geändert von Charly de Café am 9. Feb 2008, 04:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 11. Mai 2007, 08:24

Oh doch, ich versteh sehr wohl, daß da ein Haufen Arbeit drinnen steckt. Allerdings arbeite ich selbst am PC und schubs gelegentlich ein Paar Pixel hin und her. Sicher, mit der dritten Dimension hab ich mich bisher nicht befasst, aber ein wenig weis ich trotzdem wie das vorsich geht.

Ich denke ich habe es sicher schon erwähnt, aber es schadet auch sicher nichts, das wieder und wieder zu tun: Respekt Charly, *meinenimaginärenhutzieh*
Du hast eine wahnsinns Arbeit vorgelegt, die sich echt nicht verstecken braucht.
Ein dickes Lob dafür. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 11. Mai 2007, 11:09

Turion hat geschrieben:Ein dickes Lob dafür.
Du lebst verdammt gefährlich, Turion! Als ich den "Kaffeepott" kürzlich für seinen Film lobte, ist er mir gleich an die Gurgel gegangen :eek: . Seither mache ich ihn überall schlecht - also den Film, nicht den Charly (na ja, den natürlich auch).
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten