Gesucht wird...!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Gesucht wird...!

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 17. Dez 2004, 15:39

Unter www.ren-dhark.de (Rubrik Leser - es gibt aber auch einen Link gleich auf der Startseite) findet ihr den November-Top-Beitrag des Forums. Genaugenommen handelt es sich diesmal um einen Fahndungsaufruf. Ich bitte um rege Suchbeteiligung - tot oder lebendig! :twisted:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Re: Gesucht wird...!

Beitrag von Nukebox » 17. Dez 2004, 15:59

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Unter www.ren-dhark.de (Rubrik Leser - es gibt aber auch einen Link gleich auf der Startseite) findet ihr den November-Top-Beitrag des Forums. Genaugenommen handelt es sich diesmal um einen Fahndungsaufruf. Ich bitte um rege Suchbeteiligung - tot oder lebendig! :twisted:
Hallo UHG,
hätte einen besseren Titelvorschlag:
Findet Tom (so was ähnliches wie Findet Nemo)
:D
Trotzdem , Hut ab gut gemacht.
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 17. Dez 2004, 16:05

Tja, UHG - jetzt wo Du es sagst - um Tom ist es wirklich ganz schön still geworden (passt irgendwie gar nicht zu ihm - oder? :wink: ) .....

Vielleicht ist ihm ja zum Verhängnis geworden, daß er glaubte zu viel zu wissen (oder ein anderer glaubt das...) - und das kann ja mitunter gefährlich werden! :) :roll:

Oder vielleicht hat er auch schon seine ganzen Ideen hier verpulvert - und hat einfach nichts mehr zu sagen (naja - zugegeben das ist eher unwahrscheinlich :roll: ).......

Vielleicht sitzt er ja auch irgendwo in einem kleinen Raum auf Erron 3 und die Tür geht nicht mehr auf (gib es zu Oscar :wink: )

Na falls Tom das hier liest, denke ich werden wir bald wieder von ihm hören :wink: :roll: :shock: :) :D

Wahrscheinlich gibt es eine ganz simpleErklärung für sein Schweigen (wahrscheinlich ist einfach sein Modem geschmolzen.... )

Also Tom - beende die Spekulationen und melde Dich mal wieder :lol:

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 17. Dez 2004, 16:57

Jörg Wontorra hätte Tom nicht besser beschreiben können. Wieder einmal hat such das warten auf die Top-Diskussion gelohnt. UHG sei dank. :D
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 17. Dez 2004, 17:12

Kann mich Helldriver nur anschließen! Hab mich wirklich köstlich amüsiert beim Lesen der Story!

Jetzt muss sich Tom einfach wiedermal melden - geht ja gar nicht anders!
:nod:

:hallo: noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 17. Dez 2004, 20:12

Ich hab mal ein paar nachforschungen angestellt und habe als letztes Lebenszeichen von Tom einen eintrag im www.scifi-forum.de gefunden. Etwas genauer http://www.scifi-forum.de/showthread.ph ... ge=2&pp=20 (am 17.11.2004 unter dem Namen Ashrak) :wink:

Sherlok Helldriver Homes
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Nukebox
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 379
Registriert: 10. Aug 2004, 20:37

Re: Gesucht wird...!

Beitrag von Nukebox » 17. Dez 2004, 21:21

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Unter www.ren-dhark.de (Rubrik Leser - es gibt aber auch einen Link gleich auf der Startseite) findet ihr den November-Top-Beitrag des Forums. Genaugenommen handelt es sich diesmal um einen Fahndungsaufruf. Ich bitte um rege Suchbeteiligung - tot oder lebendig! :twisted:
Tot kannst du ihn finden , wenn du wiedermal deine
Kühltruhe aufräumst.
Naja, zumindest dass, was von Tom übrig ist. :twisted:
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Re: Gesucht wird...!

Beitrag von Erron 3 » 17. Dez 2004, 22:37

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Tot kannst du ihn finden , wenn du wiedermal deine
Kühltruhe aufräumst.
Naja, zumindest dass, was von Tom übrig ist. :twisted:
MFG
Sebastian
Friede seiner Asche 8)

Schickt ihm doch ein E-Mail mit dem Inhalt er wäre im Postding auf den 5 Platz zurückgefallen dann seht ihr die Wiederauferstehung aus dem Reich der Toten. :twisted:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 1. Jan 2005, 15:11

Gismo hat geschrieben:Tja, UHG - jetzt wo Du es sagst - um Tom ist es wirklich ganz schön still geworden (passt irgendwie gar nicht zu ihm - oder? :wink: ) .
Also Tom - beende die Spekulationen und melde Dich mal wieder :lol:
tue ich doch, muss dazu sagen, das mein rechner wieder mal im eimer war (hatte nen scheiiß virus drauf ) und das das internet im haus (internes netzwerk) gesponnen hat (geht jetzt aber wieder, wie man sieht) neuen pc habe ich jetzt auch (atlon 64)

also ich werde mich wieder öfter zu wort melden (schön zu sehen das ihr mich vermisst habt :)) )

mfg tom :))
ps:die charakteristik passt echt voll auf mich, kompliment !
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Zeto
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 121
Registriert: 14. Jul 2004, 00:49
Wohnort: 74254 Offenau

Beitrag von Zeto » 1. Jan 2005, 16:16

Hi Tom :wink:
Zeto: Der, der aus dem Nichts kommt :new-alien:.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Jan 2005, 18:45

tom hat geschrieben: Die Charakteristik passt echt voll auf mich, Kompliment !
Tja, ich habe halt in Niederalteich meine Spione. Trau dort besser keinem Einwohner mehr, die arbeiten fast alle für mich.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 1. Jan 2005, 20:14

Hi Tom
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Antworten