Ren Dhark Sammlung

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 9. Feb 2010, 17:42

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Falls du von Geburt an in Braunschweig lebst, stellt das kein Hindernis für einen Umzug in unsere Metropole dar - meine Frau ist gebürtige Braunschweigerin und sie wird hier genauso behandelt wie jeder Ausländer. Nach über vierzig Jahren Aufenthalt in unserer Stadt könnte sie allerdings endlich mal unsere Sprache lernen.
Ich hoffe für Dich das deine Frau das jetzt nicht gelesen hat. :buzz_saw:
Ansonsten, es war nett Dich gekannt zu haben. :hallo:

Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von ssp » 9. Feb 2010, 23:39

Hm, soll ich was gegen WF sagen?
Mir fällt da eineiges ein, "Autofahrer" aus WF sind da so ein Thema.
Nee, ich sag lieber nix xD
Vieleicht nach einer netten Gehaltserhöhung oder WF-Zuwander-Bonus.
Sonst fressen mich die Fahrtkosten auf.
Hab auch gehört das der Altersdurchschnitt bei Euch nicht so wirklich
einladen ist. :) Wäre ich Altenpfleger . . . Aber als anständiger ITler, nee!
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Feb 2010, 11:39

ssp hat geschrieben:Hab auch gehört, daß der Altersdurchschnitt bei Euch nicht so wirklich einladend ist...
Für derlei Lügen sollte ich Dir meine Krücke um die Ohren hauen! :evil:
adikil hat geschrieben:Ich hoffe für Dich, daß Deine Frau das jetzt nicht gelesen hat.
Monika kann Spaß vertragen - schon am Traualtar hat sie immer lachen müssen, wenn sie mich angesehen hat. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 10. Feb 2010, 13:47

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
ssp hat geschrieben:Hab auch gehört, daß der Altersdurchschnitt bei Euch nicht so wirklich einladend ist...
Für derlei Lügen sollte ich Dir meine Krücke um die Ohren hauen! :evil:
adikil hat geschrieben:Ich hoffe für Dich, daß Deine Frau das jetzt nicht gelesen hat.
Monika kann Spaß vertragen - schon am Traualtar hat sie immer lachen müssen, wenn sie mich angesehen hat. :nod:

Tja, Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.
Argh, Uwe, bitte nicht mit der Krücke hauen.
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Re: Ren Dhark Sammlung

Beitrag von tom » 12. Mär 2010, 23:39

Hui - du tust was was ich nicht könnte (ausser ich hätte alle bücher im e-book format sicher auf mehreren datenträgern gespeichert - wobei auch dann wahrsch. nicht (hänge zu sehr an den büchern....hab. z.b. einen schrank allein für die (obwohl die restlichen bücherschränke dafür aus den näten platzen weil ich den platz in dem schrank einfach net zur verfügung stelle)

naja wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die sammlung gekauft (hättest du die per nachnahme verschickt? (die gebühren hätte damit ich gehab, weil abholen doch iwi net so der bringer gewesen währe....))

warum ich sie gekauft hätte? - für einen freund (ich selbst bin ja stolzer besitzer von allen büchern (manche sogar 2 mal...eines weil es kaputt war (danke nochmal HAJO für den schnellen ersatz!) und weil viele leute meinten mir welche schenken zu müssen :D )

mfg TOM
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
ssp
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 132
Registriert: 25. Jun 2004, 12:08
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von ssp » 13. Mär 2010, 02:30

Das war schon ein gigantischer Anblick, als ich Sie gestapelt sah.
Und ich war traurig, als Sie abegholt wurden. Auch wenn an den
büchern Erinnerungen hängen. Es sind Bücher.
Wichtige Erinnerungen, wie die Entdeckungen der Höle auf Deluge oder
viel viel wichtiger das Treffen im Los Morenos sind ganz fest in meinem Schädel eingebrannt. Die werde ich immer behalten, auch ohne Bücher.
Wenn ich mir irgenwann einen Palast leisten kann ( Hajo hat doch so einen, gell? ) kaufe ich Sie mir alle neu.
Don´t take life to serious...
it´s not permanent !!! ;-)

Bild

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 13. Mär 2010, 02:35

naja trotzdem kriegte meine RD keiner (sollte ich mal in eine situation kommen das mir wer nen gerichtsvollzieher schickt, dann werde ich den in dié hand beißen wenn er sich an dem schrank zu schaffen macht!)

mfg Tom
ps: sicher erinnert man sich gut an manche RD stellen (z.B. band 1 der flug der galaxis, dann die entdeckung der höhle, das zusammentreffen mit den Nogk.....das treffen gisol/menschen, RD und margun/sola....) ja, aber nachlesen ist ab und an trotzdem toll ;) (hab heute man meine bücher abgestaubt und andere sachen die davor lagen aus dem RD schrank geschmissen, weil der mist da drin nix zu suchen hat :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten