Ren Dhark...-Hauptpersonen

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Ren Dhark...-Hauptpersonen

Beitrag von tom » 2. Nov 2010, 00:32

Hallo liebe mit RD-Fans und Authoren/Expose-Schreiberlinge ;)

ich hätte mal ein paar Fragen:

Wir wissen zwar einiges über die Hauptpersonen von RD, aber zum Teil wissen wir vieles auch nicht z.B.

Haben die Hauptcharaktere irgendwelche Hobbies? - z.B. was macht RD wenn er nicht gerade durch die Milchstraße/Orn/Andromeda/Drakhon eiert? d.h. malt er bilder? hört bzw. macht er musik? etc.

solche und ähnliche Details würden mich interessieren, vor allem da man sich, wenn man mehr über eine Person weiß auch besser in diese hinein denken kann bzw. die handlungsweise der person nachvollziehen kann :)

wie man solche details einbauen könnte? naja keine ahnung, in einer TV-Serie hat man für sowas charakter bzw. "Team"-Episoden (einzellne folgen halt, die speziel für einen charakter da sind z.B. in stargate gibt es folgen die sich mehr oder weniger nur einem der Team-Mitglieder widmen (Cold Lazarus z.B. war über o'neill oder "the game keeper" über o'neill und daniel)...ich frage mich halt:

könnte man so sachen auch in RD machen (vll auch nur als kurze szenen z.B. jemand ruft bei RD in der Kabine an um irgendeine meldung zu machen und man hört irgendwelche musik im hintergrund, wenn er dran geht oder so)?

naja meine paar cent - und falls es solche infos schon gibt, dann hätte ich die eben gerne :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Ren Dhark...-Hauptpersonen

Beitrag von emmes » 2. Nov 2010, 11:51

tom hat geschrieben: Haben die Hauptcharaktere irgendwelche Hobbies? - z.B. was macht RD wenn er nicht gerade durch die Milchstraße/Orn/Andromeda/Drakhon eiert? d.h. malt er bilder? hört bzw. macht er musik? etc.
.....
mfg Tom
Hallo Tom, Helden haben keine Freizeit, die sind immer im Dienst :dont:

Wenn der Ren fertig ist mit dem Heldsein, wird er sich sicher ausruhen wollen. Auch ein wenig Sexuelles Erleben hebt die Stimmung. Aber davon will bestimmt niemand etwas lesen :ut-oh:

PS: mit gefällt die Serie mit ihren Charakteren so wie ist :vertrag:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 2. Nov 2010, 12:52

Wenn der fertig ist mit Heldsein, isser tot *gg*
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 2. Nov 2010, 16:46

ja ne :(

jeder mensch braucht seinen ausgleich (und nur ein wenig sex hilft da sicher nicht)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Dez 2010, 01:36

Hobbies? Hm, wieso nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Checkmaster ein Hobby hat, von dem niemand weis.

Schalom,

Schlomo

Antworten