"verlorene" personen in RD

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

"verlorene" personen in RD

Beitrag von tom » 8. Nov 2010, 19:06

Hallo "Leutz" :)

ich mal wieder und diesesmal hab wieder was zu reklamieren in RD:

wir haben schon lange nichts mehr von so manchen personen in RD gehört z.B.

Bert Stranger, Art und Jane Hooker (da die auf ihrem schiff (das ja inzwischen wohl "worgunisiert" wurde - leisten können sie es sich ja!) leben, sollten die sicher für ein abentheuer gut sein), Die schwarzen Gardisten um Kurt Buck (obwohl die ja im nächsten buch vor kommen sollen), Huxley und Crew (FO1 sag ich nur), ömer giray und co. von der GSO (würde gerne mal von denen hören, weil die ja sicher net so mit Travisheim einverstanden sein KÖNNEN...vor allem bernd eylers!), dann von der TF unser "eingefrorener" mit seinem übungsverband :)...charaua währe auch so ein fall von: würde ich gerne wieder sehen :)...

deshalb meine frage: Was ist mit denen? (das ist die frage an Hajo und die Autoren) habt ihr die vll rausgeschrieben? gibt es dazu bald SBs (also Unitall-Bände halt - werde die in zukunft einfach SBs nennen, ist ja das selbe Format ;)

und an meine mit fans: habt ihr noch mehr personen die man schon lange nicht mehr gesehen hat?
noch mehr: stellt euch einfach mal vor, wie diese personen sich mit der "neuen" situation (travisheim und so) zurecht finden (bert stranger ist bestimmt net glücklich drüber, huxley wird es auch net gefallen...)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Berni Ziegler
Point Of Besatzungsmitglied
Point Of Besatzungsmitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 4. Jul 2004, 19:45
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni Ziegler » 9. Nov 2010, 16:24

was ist mit Roy Vegas und seinem Ausbildungs-Ovoid-Raumer? oder Charaua und seinen Nogh? wäre nebenbei interessant zu sehen, wie die zur Politik von Travisheim stehen, ob die da nicht eher auf der Seite von Ren Dhark sind

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 10. Nov 2010, 04:10

vegas meinte ich mit "eigefrohrener" :D ^^ (suspended animation eben...fast wie einfrieren :)

und charaua habe ich drin soweit ich weiß, aber ja, deren position wüsste ich gerne ;)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 10. Nov 2010, 22:00

Huxley ist noch immer im Raum der Wahrheit auf Aurum.
Und das werden die Autoren auch erst lüften, wenn Bewegung in die Schranke nach Orn und die ominösen Balduren in ihren Goldenen Kugeln kommt!

Bontempi & Savoie hatte ich schon an anderer Stelle erwähnt - auch mit Hinblick auf die Nögk!

Vonnock -> Inbesitznahme von Erron 2

Danog ut Keltris -> Klonvolk?

J.C.B... bye the way
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 11. Nov 2010, 00:30

raum mit wahrheit? wo stand das denn? sternendschungel? (die habe ich erst wieder ab 46 oder so...1-12 und die letzten 3 halt :D

mfg Tom
ps: ja zu den fanjur haben wir das ja gehört (eigentlich sollten die wächter einschreiten...erron 2 ist net eigentum von denen...:(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 11. Nov 2010, 09:08

tom hat geschrieben:raum mit wahrheit? wo stand das denn? sternendschungel?
mfg Tom
ps: ja zu den fanjur haben wir das ja gehört (eigentlich sollten die wächter einschreiten...erron 2 ist net eigentum von denen...:(
Raum der Wahrheit

stand in "Forschungsraumer Charr" also vor gefühlten 10 Jahren :ut-oh:
Und da es noch keine Fortsetzung gab, muss der Huxley wohl noch da drinnen sein :nod:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 11. Nov 2010, 09:42

hm....FO char habe ich gelesen (alle!) und ich weiß nix und ausserdem:

man bleibt nicht 10000 jahre (gefühlt!) in nem raum, ohne nahrung und infos was im rest der galaxie vorgeht ;)

mfg Tom
ps: ok selbst wenn, damit fällt HUXLEY raus, aber der rest ist immer noch unter ferner liefen zu finden, was sicht meiner meinung nach ändern sollte :)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Dez 2010, 01:34

Stimmt. Huxley und co. fehlen wirklich. Und was ist mit Larsen? Und Szardak? Von den Leuten, die auf Hope dabei waren, fehlen einige...

Schalom,

Schlomo

Antworten