RD-Treffen 2013 im Allgäu

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

An welchem Termin würdfest Du am RD-Treffen in Oy teilnehmen? (Mehrere Antworten sind möglich)

April
9
38%
August
8
33%
September
7
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 7. Jan 2013, 08:53

Hajo F. Breuer hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:
ascari_da_vivo hat geschrieben:Hallo Hajo

Kann ich schon buchen,habe angefragt?
Wer kommt nun eigendlich von euch Autokraten?
Kommt auch HJB oder Ralph?

Marion
Ich würde dann auch gerne kurzfristig buchen wollen, vielleicht sollte man mit dem Hotel ein Stichwort wie z.B. "Ren Dhark Treffen" vereinbaren, damit die für uns dann für Frühstück und Abendessen gleich einen schönen Tisch reservieren können.
Genau deswegen habe ich ja vorgeschlagen, bis zum Ende dieser Woche abzuwarten, es könnten ja noch andere abstimmen wollen.

Ich werde mich dann mit dem Hotel in Verbindung setzen, ein Stichwort vereinbaren und einen entsprechenden Thread aufmachen.

Der systematische Hajo
Man sollte auch systematisch lesen, dann hätte ich Dein "bis Ende nächster Woche" vom Freitag nicht mit Ende der Woche verwechselt.
*AscheaufmeinHaupt*

Geben wir also allen Langzeit-Weihnachtsurlaubern auch noch eine Chance, sich in dieser Woche festzulegen. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 9. Jan 2013, 10:16

Sorry, meine Antwort hat jetzt ein wenig gedauert, ich habe derzeit bissi viel um die Ohren. :oops:

Natürlich komme ich gerne im April,und bringe meine Frau und meinen Sohn (beide Ren-Dhark-Leser :nod: ) mit.

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 9. Jan 2013, 12:11

Gnaaa, klingt echt super. Terminlich geht bei mir auch alles. Aber leisten kann ich es mir wirklich nicht. Bin ja momentan in meiner "Bewerbungsphase" (sprich: arbeitslos) und daher aufm Konto weit im Minus. Hab für den Rest dieses Monats noch 35 (in Worten: fünfunddreißig) Euro zur Verfügung - danach endet der Dispo. Sollte sich bis April zufällig ein Geldregen ergeben, werde ich wohl ein Hotel in der Nähe buchen oder so und dann vorbeikommen. Aber solange ich nicht in das Sterntaler-Märchen versetzt werde, wird das wohl nicht passieren.
So gerne ich auch die ganzen Leute hier mal persönlich kennenlernen würde, momentan geht das leider nicht :(
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Jan 2013, 14:33

raiseer hat geschrieben:So gerne ich auch die ganzen Leute hier mal persönlich kennenlernen würde...
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Das nächste Forumstreffen kommt bestimmt. Man kann dort sowieso immer nur einen Teil der Foristen kennenlernen, denn alle (!) zum selben Zeitpunkt unters selbe Dach zu bringen ist nahezu unmöglich; irgendwer muss immer passen. Im April grüßen außer dir ebenfalls nur aus der Ferne: die Meiner Einers, Armidala, Nobby, Spitfire, die Graves, vermutlich Tom, möglicherweise Schlomo und evtl. noch der eine oder andere; du befindest dich also in guter Gesellschaft. :nod: (Was nicht bedeutet, du würdest dich in Oy in schlechter Gesellschaft befinden.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
ascari_da_vivo
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 636
Registriert: 18. Jan 2006, 16:38
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ascari_da_vivo » 9. Jan 2013, 14:46

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
raiseer hat geschrieben:So gerne ich auch die ganzen Leute hier mal persönlich kennenlernen würde...
Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist: Das nächste Forumstreffen kommt bestimmt. Man kann dort sowieso immer nur einen Teil der Foristen kennenlernen, denn alle (!) zum selben Zeitpunkt unters selbe Dach zu bringen ist nahezu unmöglich; irgendwer muss immer passen. Im April grüßen außer dir ebenfalls nur aus der Ferne: die Meiner Einers, Armidala, Nobby, Spitfire, die Graves, vermutlich Tom, möglicherweise Schlomo und evtl. noch der eine oder andere; du befindest dich also in guter Gesellschaft. :nod: (Was nicht bedeutet, du würdest dich in Oy in schlechter Gesellschaft befinden.)
Das will ich dir auch nicht geraten haben zu sagen,
wir wären eine schlechte Gesellschaft.
Die engagiertesten Autoren,Foristen und Leser haben für ihre Lieblingsserie immer Zeit.

:vamp: :nod:

Marion
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 9. Jan 2013, 15:09

ascari_da_vivo hat geschrieben:Das will ich dir auch nicht geraten haben...
Puh, gut dass ich den Klammersatz - auf Anraten meines Anwalts - noch hinterhergesetzt habe! :ut-oh: Das hätte Ärger gegeben!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 9. Jan 2013, 23:24

april also jetzt -.- muss ich schauen ob da irgendwas ist (mache ich wenn ich wieder gesund bin...hab (darm-)grippe oder was ähnliches)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 10. Jan 2013, 08:02

Guten Morgen,

Abgestimmt hab ich schon länger > jetzt melde ich mich auch mal richtig, nachdem ich zu 90% zum April Termin kommen kann :) -> die letzten 10% klären sich heute / morgen. :smokin:
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, da wieder mit dabei zu sein!

cya,
noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jan 2013, 11:02

tom hat geschrieben:...muss ich schauen ob da irgendwas ist (mache ich wenn ich wieder gesund bin...)
Übel, übel, wenn man so krank ist, dass man den Terminkalender nicht mehr aufblättern kann. Wie hast Du es nur geschafft, die Maus an Deinem Computer zu bewegen, um obigen Text ins Forum zu setzen? Das muss hart gewesen sein... :vamp:
Spaß beiseite: Gute Besserung!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 10. Jan 2013, 12:54

noid hat geschrieben:Guten Morgen,

Abgestimmt hab ich schon länger > jetzt melde ich mich auch mal richtig, nachdem ich zu 90% zum April Termin kommen kann :) -> die letzten 10% klären sich heute / morgen. :smokin:
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, da wieder mit dabei zu sein!

cya,
noid
Sehr schön, freut mich wirklich Dich dort wieder zu treffen, auch das Ben B. Black zugesagt hat ist toll, wer braucht da noch einen UHG? :hehe:

Spaß beiseite, es wird sicherlich nie gelingen einen Termin zu finden, an dem dann wirklich alle Interessierten können. Ein Grund mehr immer wieder ein neues Treffen zu veranstalten. :nod:


@raiseer
Das klingt wirklich übel, wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist. Wirst Du derzeit wenigstens von Mama verpflegt, oder sollen wir ein Care-Paket schicken? :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 10. Jan 2013, 13:07

Seit ich aus Spanien zurück bin (und dementsprechend nach 7 Jahren erstmals ohne eigene Wohnung) werde ich wieder von Mama versorgt, jo :)
Ansonsten wär ich ziemlich aufgeschmissen.
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jan 2013, 13:29

Der Wächter hat geschrieben: ...auch dass Ben B. Black zugesagt hat ist toll, wer braucht da noch einen UHG?
Das ist halt das Ungleichgewicht des Lebens: Die einen baden in Geld wie Onkel Dagobert und können es sich leisten, allgegenwärtig zu sein - die anderen latschen 24 Stunden am Tag bei Wind und Wetter durch Wolfenbüttel und sammeln Pfandflaschen aus den Mülleimern, um die Miete für den Pappkarton, in dem sie wohnen (erste Hintergasse links, keine Hausnummer), bezahlen zu können. Gilt das Care-Paket-Angebot auch für einen mutterlosen alten Mann wie mich? :help:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 10. Jan 2013, 14:31

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben: ...auch dass Ben B. Black zugesagt hat ist toll, wer braucht da noch einen UHG?
Das ist halt das Ungleichgewicht des Lebens: Die einen baden in Geld wie Onkel Dagobert und können es sich leisten, allgegenwärtig zu sein - die anderen latschen 24 Stunden am Tag bei Wind und Wetter durch Wolfenbüttel und sammeln Pfandflaschen aus den Mülleimern, um die Miete für den Pappkarton, in dem sie wohnen (erste Hintergasse links, keine Hausnummer), bezahlen zu können. Gilt das Care-Paket-Angebot auch für einen mutterlosen alten Mann wie mich? :help:
Du wirst in Oy meine Schwiegermutter kennenlernen. Sei lieb zu ihr, und sie adoptiert Dich. Die Dame kann kochen wie ein Weltmeister!

Der verwöhnte Hajo

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jan 2013, 15:29

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Die Dame kann kochen wie ein Weltmeister!
Sehr verlockend diese Adoption, aber ich kann nicht mehr essen wie ein Weltmeister. Von 100 Kilo bin ich inzwischen auf 75 Kilo runter, und ich peile noch so drei bis fünf Kilo an, bevor ich die Bremse anziehe. Mit Deiner Schwiegermutter ginge es nur noch aufwärts - das mag ja im Geschäftsleben wünschenswert sein, aber gewichtsmäßig...?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 10. Jan 2013, 15:33

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben: ...auch dass Ben B. Black zugesagt hat ist toll, wer braucht da noch einen UHG?
Das ist halt das Ungleichgewicht des Lebens: Die einen baden in Geld wie Onkel Dagobert und können es sich leisten, allgegenwärtig zu sein - die anderen latschen 24 Stunden am Tag bei Wind und Wetter durch Wolfenbüttel und sammeln Pfandflaschen aus den Mülleimern, um die Miete für den Pappkarton, in dem sie wohnen (erste Hintergasse links, keine Hausnummer), bezahlen zu können. Gilt das Care-Paket-Angebot auch für einen mutterlosen alten Mann wie mich? :help:
Klar, schick mir Deine Adresse, dann schicke ich ein Paket. :nod:
Bewahrer des Universums!

Gesperrt