NACHTS IN DER GRUSELHÖHLE

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

NACHTS IN DER GRUSELHÖHLE

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 17. Dez 2003, 12:14

Seltsame Dinge geschehen in der Nacht. Nachdem ich mit einem Dhark-Kapitel nicht so recht weiterkam, entschloss ich mich, noch einen kurzen Blick ins Forum zu werfen und mich dann endlich schlafen zu legen. Plötzlich quatscht mich das Forum von der Seite her an, ich klicke auf irgendwas, und Jürgen Dolassek fragt mich, ob ich kurz in die Ringraumerhöhle kommen will. Ringraumerhöhle? Da war ich schon mal, glaube ich... Wie ging das doch gleich?
Nach ein, zwei Versuchen finde ich hinein, kapiere aber noch nicht so recht, was ich nun tun muss, um mich mit Jürgen unterhalten zu können. Und während er mir die Frage stellt: „Was gibt es Neues von Artus?“, tippe ich die Antwort ein: „Keine Ahnung, wie das Scheißding funktioniert!“
Na ja, am Schluss hat es dann doch noch für einen kurzen Dialog gereicht. Ich weiß jetzt, wann er morgens aufsteht, und er weiß, zu welch ulkiger Zeit ich aus den Bettfedern finde. (Für Neugierige: Ich stehe exakt eine Stunde und 55 Minuten später auf als Jürgen. Hochinteressant, gell? :stupid: ) Soweit zu meinem ersten echten Chat-Dialog. Vielleicht packe ich es auch mal am Mittwoch. Allerdings nicht heute, da gehe ich in „Die Affäre Rue Lourcine“.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 17. Dez 2003, 18:41

Ein wahrhaft gruseliges Thema, ich werd es heut auch nicht in die Gruselhöhle schaffen, da wir heut Weihnachtsfeier vom Verein haben.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Jürgen Dolassek
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 60
Registriert: 23. Sep 2003, 00:25
Wohnort: Gütersloh

Horror in der Gruselhöhle

Beitrag von Jürgen Dolassek » 18. Dez 2003, 00:10

Ich konnte es ja glauben.
Die Augen fallen einem schon fast zu, man sucht etwas Entspannung im Forum (vielleicht findet man ja nette Ideen zum träumen ;-)) und was sehen meine entzündeten Augen (kurz vor dem Ausbruch einer starken Erkältung): UHG (nicht UHU) treibt sich im Forum herum.
Nachdem ich ihn dann von links angequtscht habe (@UHG: bist Du sicher das es nicht eher von oberhalb gewesen ist?) hat er dann auch gesehen, das sich noch ein RenDharkFan im Forum herumtreibt und schon einen Tisch in der Ringraumerhöhle aufgebaut hat.
Nagut, in der Schnelle hat es nicht für mehr gereicht. Es war auch nur ein Stehtisch und es gab auch keine Getränke mehr (Sperrstunde), aber dann sah ich ihn: UHG! Er baute auch gleich durch einen Gedankenimpuls die Bildkugel auf, damit es etwas voller aussah.
Offenbar hat das aber soviel Energie gezogen (denn Tofirit ist rar), das die Simulation nicht länger aufrecht erhalten werden konnte. :?
Dabei wollte ich gerade nachfragen, was sein Ziehkind so treibt (kommt er bald aus der Pubertätsphase und so) oder steht Artus bald unter der Dusche, wacht auf und stellt fest, das die Reise nach Orn nur vom Checkmaster simuliert war?! :shock:
Fragen über Fragen - die alle nicht mehr gestellt werden konnten.

Oder habe ich das alles nur geträumt? :roll:

Jürgen, der Träumer. :sleeping:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Dez 2003, 12:24

Keine Sorge, Jürgen, Artus ist nicht als "Dauerpubertierer" angelegt und immer für eine Überraschung gut. Apropos gut: Gute Besserung!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten