Tofirit=Untergang der Worgun

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 19. Jan 2004, 19:32

Bei dem Zyzzkt-Krieg ist eine Menge faul. Die können zwar die technischen Gegenstände der Worgun klauen und benutzen, verstehen sie aber nicht wirklich. Das geht eine Weile gut, solange man den Nachschub mopsen kann. Unwahrscheinlich ist dabei, das man auf diese Weise mehr kriegt als der ursprüngliche Produzent. Ich schätze, dass da abtrünnige Worgun entscheidend, vielleicht sogar die Ursache waren. Vielleicht wurden die Zyzzkt sogar als Krieger für Worgun-Renegaten gezüchtet. Im übrigen, gibt es eigentlich eine oder mehrere Zyzzkt-Königinnen? Woher kommen die kleinen Zyzzkt?

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Jan 2004, 21:07

ja das denke ich auch denn die worgun hätten ja in die anderen galaxien fliehen können in denen sie auch experimentiert haben !!
warscheinlich gibt es in diesen galaxien auch noch worgunkolonien !!!
aber zurück zum thema ich denke auch das die worgun verraten wurden denn nur so konnten die zyzzkt die raumer übenehmen, benutzen und auch die bedeutenden planeten stationen und fabriken finden die die worgun sicher gut getarnt hatten !!!



mfg tom :D :D :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Mischkin
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 200
Registriert: 15. Dez 2002, 22:54
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Mischkin » 20. Jan 2004, 19:37

Ausserdem habe ich noch einen Verdacht. Die Worgung könnten eventuell eine feste Gestalt annehmen. Ich meine sich verwandeln ohne Rückverwandlung. Da gab es so eine merkwürdige Stelle als Gisol die kleine Juanita kennenlernt. Da hat er so eine Zuneigung zu ihr, dass er irgendetwas besonderes machen wollte, da deutet er irgendein Geheimnis um die Worgun an. Und es hatte den Eindruck von etwas Endgültigem. Ich hatte da den Gedanken, dass er sich in einen richtigen Menschen verwandeln wollte, der auch genetisch kompatibel ist. (oder umgekehrt Juanita in eine Worgun? Dann wäre der obige Gedanke natürlich Unsinn.) Was wenn viele Worgun einfach keine Gestaltwandler mehr sind? Oder wenn es eine unterdrückt Minderheit von Worgun gab, die nur Fleischklopse waren und blieben. Voller Eifersucht auf die vollwertigen Worgun?

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 20. Jan 2004, 21:58

Das passt zwar nicht zu dem Thema hier, aber der Gedanke, daß die Worgun eine Gestalt annhemen können und dabei Wesen eins zu eins kopieren, was das Gentechnische betrifft ist schon irgendwie... hmm... krass.
Aber wer weis, vielleicht sind die Zyzztk nur ein fehlgeschlagenes Genexperiment der Worgun mit Leuten aus der eigenen Rasse.
Das mit den Fleischklopsen glaub ich garnicht und daß Gisol aus Juanita einen Worgun basteln kann kommt mir auch etwas spanisch vor. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Apr 2004, 21:23

Turion hat geschrieben:Das passt zwar nicht zu dem Thema hier, aber der Gedanke, daß die Worgun eine Gestalt annhemen können und dabei Wesen eins zu eins kopieren, was das Gentechnische betrifft ist schon irgendwie... hmm... krass.
Aber wer weis, vielleicht sind die Zyzztk nur ein fehlgeschlagenes Genexperiment der Worgun mit Leuten aus der eigenen Rasse.
Das mit den Fleischklopsen glaub ich garnicht und daß Gisol aus Juanita einen Worgun basteln kann kommt mir auch etwas spanisch vor. :mrgreen:
Nun Gisol kann ja seine momentane Gestalt beibehalten dann klappt es auch mit Juanita. Proplem dürfte nur der Altersunterschied sein.
„Nec aspera terrent“

Antworten