?Ren Dhark FANTREFFEN?

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 15. Jun 2004, 07:54

Da ich zum Con definitiv nicht kommen kann, würde mich schon auch interessieren ob noch interesse an einem späteren Fantreffen besteht.....

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 15. Jun 2004, 09:34

Sicher bin ich auch interessiert - da ich eben auch nicht zum ColoniaCon kommen kann - nur wies mit nem Termin ausschaut - keine Ahnung - von mir aus könntdas gleich im Sommer (Juli-August) stattfinden *g*

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 15. Jun 2004, 09:55

Naja, vielleicht lieber September - Oktober, vorher bin ich nämlich im Urlaub.... :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 15. Jun 2004, 11:09

Nun laßt uns doch erst einmal ein Treffen hinter uns bringen, sozusagen als Test. Danach sehen wir dann weiter. Es ist schade, daß nicht alle nach Köln kommen können. Aber was glaubt ihr wohl, wie es zu einem anderen Zeitpunkt aussieht? Ganz egal, welchen Termin wir festsetzen - irgendwer kann garantiert nicht kommen oder sagt auf den letzten Drücker ab. Es gibt halt noch ein Leben außerhalb von Ren Dhark, nach dem wir uns ausrichten müssen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 15. Jun 2004, 14:09

leider hast du recht !
bei mir schule ! con hat sich warscheinlich andgültig erledigt, da ich nächste woche schulaufagbe schreibe ! (und meine eltern sich warscheinlich nicht überzeugen lassen ! (was nichtt heißen soll, das ich es nicht nochmal versuche !))
ein treffen im herbst währe gut ! (oktober oder so !)

mfg tom : -( : -( : -(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Jürgen Dolassek
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 60
Registriert: 23. Sep 2003, 00:25
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Jürgen Dolassek » 15. Jun 2004, 22:24

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Nun laßt uns doch erst einmal ein Treffen hinter uns bringen, sozusagen als Test. Danach sehen wir dann weiter. Es ist schade, daß nicht alle nach Köln kommen können. Aber was glaubt ihr wohl, wie es zu einem anderen Zeitpunkt aussieht? Ganz egal, welchen Termin wir festsetzen - irgendwer kann garantiert nicht kommen oder sagt auf den letzten Drücker ab. Es gibt halt noch ein Leben außerhalb von Ren Dhark, nach dem wir uns ausrichten müssen.
Hi.
Ja, ich muss dir da vollkommen Recht geben... :cry:
Aus meinen 98% das ich kommen werde, sind leider 100% NICHTkommen geworden. Wie am Anfang dieses Threads bereits erwähnt, erwarteten wir ein zweites Kind. Unsere kleine Tochter hat sich aber entschlossen schon jetzt auf die Welt zu kommen. Unser sehr frühes Frühchen hat in der 23 Schwangerschaftswoche unsere Welt betreten.
Entsprechend hoch sind die aktuellen Probleme. :cry:
Vielleicht sieht man sich ja ein anderes Mal!

Der postiv denkende Jürgen!

kaffee-charly
Sonderbeauftragter von Terra
Sonderbeauftragter von Terra
Beiträge: 320
Registriert: 11. Dez 2003, 13:21

Beitrag von kaffee-charly » 15. Jun 2004, 22:27

noid hat geschrieben:Sicher bin ich auch interessiert - da ich eben auch nicht zum ColoniaCon kommen kann - nur wies mit nem Termin ausschaut - keine Ahnung - von mir aus könntdas gleich im Sommer (Juli-August) stattfinden *g*

mfg noid
Da kann ich nicht, weil ich dann Lehrgänge besuche, um mir die SAP-Programmiersprache ABAP 'reinzuziehen und so meinen "Marktwert" zu erhöhen. Und den Rest des Jahres bin ich auch schon anderweitig ausgebucht. Tut mich furchtbar traurig.... :cry:
mfg
Charly

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 15. Jun 2004, 23:25

@Jürgen: Das ist wirklich schlimm - da kann ich euch nur Alles Gute wünschen - damit hoffentlich die Sorgen bald weniger werden...

mfg noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 16. Jun 2004, 07:38

@Jürgen: Da kann ich mich noid nur anschliessen und euch alles Gute wünschen! 23. Woche ist zwar sehr früh, aber Du wirst sehen das klappt schon alles.....

Benutzeravatar
Gismo
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 307
Registriert: 3. Dez 2003, 18:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Gismo » 16. Jun 2004, 07:41

kaffee-charly hat geschrieben: ... um mir die SAP-Programmiersprache ABAP 'reinzuziehen und so meinen "Marktwert" zu erhöhen....
Na da wünsche ich Dir viel Spaß damit..... :wink:

Ich schlag mich jetzt schon einige Jahre mit ABAP rum, ist gar nicht so übel.... :wink: :wink:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Jun 2004, 11:18

Tom kommt nicht nach Köln, Jürgen kommt nicht, andere Leser und Autoren, auf die ich mich gefreut hätte, womöglich auch nicht.... Ist wirklich sehr schade, aber verständlich. Nicht immer klappt alles wunschgemäß.
Meine herzlichsten Glückwünsche an Jürgen und seine Frau, und für die neue Erdenbürgerin (gibt es eigentlich den Ausdruck "Terranerin"?) alles Gute. Möge sie unter einem guten Stern zur Welt gekommen sein.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 16. Jun 2004, 19:02

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Tom kommt nicht nach Köln, Jürgen kommt nicht, andere Leser und Autoren, auf die ich mich gefreut hätte, womöglich auch nicht.... Ist wirklich sehr schade, aber verständlich. Nicht immer klappt alles wunschgemäß.
Meine herzlichsten Glückwünsche an Jürgen und seine Frau, und für die neue Erdenbürgerin (gibt es eigentlich den Ausdruck "Terranerin"?) alles Gute. Möge sie unter einem guten Stern zur Welt gekommen sein.
Aber Turion, Mephisto und Erron 3 drohen ihr kommen für den Sonntag an.
„Nec aspera terrent“

Antworten