Leserwünsche

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Leserwünsche

Beitrag von tom » 11. Apr 2004, 22:09

ich mache dieses thema auf, damit die leser von ren dhark mal ihre wünsche zur fortentwicklung der ren dhark- story schreiben können !

also hier ein vorschlag von mir: man könnte doch versuchen artus nach der rückkehr aus orn nach der anderen roboterrasse suchen zu lassen, um diese als verbündete für die terraner zu gewinnen !




mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 11. Apr 2004, 22:13

Hi Tom u alle anderen

das ist doch mal ein guter vorschlag :D
Bis zum Nächstenmal
Ad Astra
Peter
-----------------------------------------------------------
Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht so viel Freude an denen der anderen haben.
François de la Rochefoucauld

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 12. Apr 2004, 09:59

Die schwarze Garde könnte auch al wieder öfters auftauchen. Bin nähmlich ein Fan von Detailiert beschriebenen Geheimmissionen und High-Tec Waffen. Ach ja, und Robert Saam könnten ein paar Mißerfolge nicht schaden.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 12. Apr 2004, 12:44

recht hasst du was die schwarze garde betrifft, aber nicht was sam betrifft !
(ich weiß nicht warum, aber ich mag diesen typen!)



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 12. Apr 2004, 12:48

Im Moment wird alles was R. Saam anfasst zu Gold. Er kann ja ruhig weiter Erfindungen am laufenden Band produzieren nur sollte da ab und zu mal etwas nicht ganz so klappen, das er vielleicht mal von seinem hohen roß herunterkommt.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 12. Apr 2004, 12:50

du meinst das er weniger hochnäsig sein sollte ??
und du meinst das passiert wenn er mal einen misserfolg hat ?
also ich glaube nicht ! da er ja schon ein lager mit dingen hat die noch nicht oder noch nicht so ganz funktioniert haben, die er lagert um sich später nochmal damit zu beschäftigen wenn er mal zeit hat !
er müsste schon jemanden treffen der besser ist als er selbst und der sich dabei ganz normal verhält !

mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 12. Apr 2004, 21:52

Der Saam sollt endlich mit seiner Kollegin zusammenkommen, dann hätt er nichtmehr so viel Zeit.
Dann kann Shanton und Jimmy wieder loslegen. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 12. Apr 2004, 22:04

du meinst man sollte dafür sorgen das er und regina lindberg zusammen kommen !



mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 13. Apr 2004, 08:22

Hey Tom,

ich finds zwar nett, daß du jeden Beitrag kommentierst. Aber denk mal drüber nach wie störend das beim Lesen sein kann. Und das Forum wird dadurch auch nicht schneller.
Ich weis, daß ich auch gelegentlich mal "sinnfreie" Posts habe und da sagt auch keiner was dagegen. Ein bisschen Spaß muß ja auch sein.

Also Leute denkt mal drüber nach und seht das als bitterböse Kritik an. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Apr 2004, 19:23

Zur Abwechslung etwas "Sinnfreies" von mir - diesmal wirklich ungelogen: Im neuen Zyklus kommen Robert Saam und Regina Lindenberg zusammen - oder auch nicht, sprich: sie gehen ein für allemal auseinander und sehen sich nie wieder.
So oder so.
Auf jeden Fall wird das "quälerische Hin und Her" konsequent beendet, in die eine oder die andere Richtung. :?: Links oder rechts - das ist hier die Frage!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 17. Apr 2004, 15:43

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Zur Abwechslung etwas "Sinnfreies" von mir - diesmal wirklich ungelogen: Im neuen Zyklus kommen Robert Saam und Regina Lindenberg zusammen - oder auch nicht, sprich: sie gehen ein für allemal auseinander und sehen sich nie wieder.
So oder so.
Auf jeden Fall wird das "quälerische Hin und Her" konsequent beendet, in die eine oder die andere Richtung. :?: Links oder rechts - das ist hier die Frage!
Sehr gute idee, wen die Beiden heiraten ist Sam beschäftigt und stört uns mit seinem IKO nicht mehr.
Schützt die Ringraumer vor den IKO's :twisted:
„Nec aspera terrent“

Helldriver
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 483
Registriert: 12. Nov 2003, 19:46
Wohnort: An Bord der Hamburg II
Kontaktdaten:

Beitrag von Helldriver » 20. Apr 2004, 17:08

Das Roy Vegas endlich ein Komando über ein ordentliches Schiff erhält hat Hajo ja schon verraten. Ich hoffe nur das es das erste Trägerschiff der Terranischen Flotte sein wird. :wink:
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 20. Apr 2004, 17:56

Helldriver hat geschrieben:Das Roy Vegas endlich ein Komando über ein ordentliches Schiff erhält hat Hajo ja schon verraten. Ich hoffe nur das es das erste Trägerschiff der Terranischen Flotte sein wird. :wink:
Hauptsache es ist ein Ringraumer und keine iko Mühle. Oder aber eine Erron Station.
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 20. Apr 2004, 20:51

ein ringraumer mit organischer hülle wäre was !
(zudem einzigartig)
wenn er auch noch ein trägerschiff wäre, mit xe-flash, wäre er das coolste schiff bis auf die point of !!
aber ein terranischer trägerraumer würde es auch tun !

(ich bevoerzuge trotzdem den ringraumer, weil er eine kooperation von terranern, worgun, römern und von diesem volk das die organischen schiffe baut sein würde, wäre schön wenn die nogk auch mitwirken würden !

wäre cool die entstehung eines solchen schiffes in einem sonderband zu beschreiben ! (die zusammenarbeit der rasse, sabotage akte anderer völker usw. .....
wäre doch was, wenn robert sam auf die worgun treffen würde (margun und sola, gisol) únd feststellen würde das diese besser sind als er, und trotzdem auf dem boden geblieben sind ! (auch könnte shanton sich bei solch einem projekt wieder einmal hervortun aber uch arc doorn !)



mfg tom : -)




mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 25. Apr 2004, 22:44

Was findest du an einer organischen Hülle so gut? Überleg mal die wird aus weiblichen Genen hergestellt was das für schwierigkeiten gibt. Kopfweh usw. immer dann wenn es los geht.
„Nec aspera terrent“

Antworten