Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!

Alles rund um den RenDhark Cosmos...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Mai 2014, 15:42

Meins ist auch gerade gekommen!

Schalom,

Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Mai 2014, 21:25

book is here ;)

(schon seit vorgestern...kam aber noch net zum lesen -.- heute mega kopfweh und vorher sport (walking - will bissal kondition aufbauen und muss sagen: die in der walking gruppe spinnen, heute ham se alle stops gezogen und ich bin als letzter hinterher geschlichen -.- geht echt net...erst mit angezogener handbremse los legen und dann nach net mal ner woche mit turbolader und nachbrenner anfangen -.- komme mir verarscht vor)...ausserdem ist morgen nen test und übermorgen auch (d.h. lernen))

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Meiner Einer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 317
Registriert: 21. Dez 2002, 17:34
Wohnort: Katzwinkel

Beitrag von Meiner Einer » 13. Jun 2014, 15:17

WiW #48 und Unitall #25 sind eingetroffen!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 14. Jun 2014, 11:54

bei mir auch :)
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 14. Jun 2014, 15:52

YEAH! Die Bücher sind da!

Schalom,

Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 15. Jun 2014, 22:12

Hier ist tote Hose .... die Post bei uns ist in letzter Zeit dermassen schei....benkleisterschlecht.
Die bekommen nix mehr auf die REihe - geschweige denn eine einfache Lieferung :fluchen:
Die Letzte wurde ohne Schein im Briefkasten einfach an den Absender zurückgeschickt, als ich - welch seltsames Gebaren - arbeiten war so mitten am Tag. :fluchen:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 16. Jun 2014, 12:23

Armidala hat geschrieben: ... als ich - welch seltsames Gebaren - arbeiten war so mitten am Tag.
Ja, wenn Du Dich auch am Arbeitsplatz herumtreibst, statt daheim tagelang auf die Post zu warten, musst Du Dich nicht wundern! :?
Mein heiter-grausliches Posterlebnis hatte ich soeben am Schalter. Obwohl mein Arbeitsplatz das heimische Arbeitszimmer ist, fand ich am Samstag eine Benachrichtigung im Briefkasten vor, offensichtlich hatte ich (voll zugedröhnt und die Musik auf Vollpower) das Klingeln des Postzustellers überhört. Normalerweise steht auf dem Standard-Nachrichtenkleber "Herr oder Frau" und direkt darunter "Uwe Helmut Grave". Nun hatte der Zusteller das Stück Papier dermaßen ungeschickt abgerissen, dass der linke Teil fehlte, weshalb darauf jetzt nur noch zu lesen war: "Frau" und darunter: "Grave".
Prompt wollte man mir die Bücher nicht aushändigen mit der Begründung, ich würde dafür eine Vollmacht benötigen. "Eine Vollmacht?" fragte ich die Schalterbeamtin. "Für mein eigenes Paket?" Sie wies mich darauf hin, dass ich dem Aussehen nach unmöglich Frau Grave sein könne, ich wiederum wies sie auf den abgerissenen Teil der Anschrift hin. Endlich konnte ich sie dazu bewegen, das Paket wenigstens aus dem Lager zu holen, was sie mit der spitzen Bemerkung kommentierte: "Ohne Vollmacht bekommen Sie es trotzdem nicht!" Doch nachdem sie sich dann überzeugt hatte, dass auf dem Paket deutlich lesbar mein voller Name stand und messerscharf schlussfolgerte, dass meine Frau höchstwahrscheinlich nicht "Uwe Helmut" heißt, erhielt ich gegen Ausweisvorlage mein Eigentum ausgehändigt.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Jun 2014, 23:43

books are here :)

mfg Tom
ps: Ja - Post-Schalter...sind ja meist keine "echten" Postler mehr (zumindest nicht auf dem Land...sondern Angestellte vom Edeka oder so :( und denen wird die Post-Stelle (also das sie Post ausgeben dürfen) genommen, wenn sie Fehler machen...die sind schlimmer was sowas angeht wie Beamte :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 17. Jun 2014, 12:16

Bücher sind schon letzte Woche angekommen und WiW 48 wird auch bereits von mir gelesen. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 17. Jun 2014, 20:32

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Armidala hat geschrieben: ... als ich - welch seltsames Gebaren - arbeiten war so mitten am Tag.
Ja, wenn Du Dich auch am Arbeitsplatz herumtreibst, statt daheim tagelang auf die Post zu warten, musst Du Dich nicht wundern! :?
Jaa Uwe - es soll sie noch geben, die braven fleissigen Bürger, die für ihre paar Kröten, die sie u.A. für RD Bücher hinlegen, arbeiten müssen.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 9. Aug 2014, 22:59

WiW Band 49 ist druckfrisch heute bei mir angekommen. Endlich wieder Lesestoff. :mrgreen:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 10. Aug 2014, 10:56

Hey, Mitte August schon am 9. ... freu mich (auch wenn mein Buch noch nicht da ist)

@Turion: sehe gerade dein "auf meinem Nachttopf" ... bei mir ist es (41) von Nick und Falk :nod:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 13. Aug 2014, 21:40

Stimmt aber eigentlich schon nicht mehr... Nick 3 (63) hab ich auch schon durch und aktuell liegt da tatsächlich WiW 49.... :lookaround:
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2953
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 15. Aug 2014, 15:45

Es ist da! Es ist da!

Jetyt brauch nur noch ganz dringend ein Gewitter, damit ich das Labor abschalten muss und endlich zum Lesen komme. YEAH!

(Obs Gewitter gibt sieht man hier: http://www.lightningmaps.org/realtime?lang=en

Schalom,

Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 15. Aug 2014, 16:34

1. ich hab's schon durch :)
2. hier ist gerade ein Gewitter :(
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Antworten