Spoiler Aomon

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 19. Jul 2007, 23:30

xe-flash134 hat geschrieben:... wie der Superspion von Eden die Konstruktionspläne der Ovidraumer klaut.
... buchförmige Raumer, deren Hyper-Kalkulator in Versform kommuniziert :twisted:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Re: Spoiler Aomon

Beitrag von Nobby1805 » 19. Jul 2007, 23:39

emmes hat geschrieben:Es ist durchaus glaubhaft, dass sich TEL-Spione unerkannt auf der Erde aufhalten, ohne gleich erkannt zu werden.
wie sollen sie sich auch sonst unerkannt irgendwo aufhalten ?? :wink:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 19. Jul 2007, 23:57

Nachdem ich das Buch jetzt gelesen habe, kann ich endlich auch diesen Spoiler-Thread durchsehen.

Ist schon interessant wie lebhaft die Diskussion ist und dass sich die Pro und Con-Meinung wieder (etwas) polarisiert.

Ich kann nur sagen: WOW, ich bin begeistert.

Verzichten könnte ich auf Dan + Anja Riker, die m.E. nichts wesentliches beigetragen haben, bitte, biite, bitte in der Fortsetzung auch nicht einmal darauf hinweisen, dass Anja früher immer Pullover trug, die ...

Und dann frag ich mich, wurden nicht immer Margun und Sola als die größten Genies der Worgun bezeichnet? Anscheinend gab es zur gleichen Zeit als auf Kaso die PointOf nicht fertig gestellt wurde einen Worgun der etwas gleichwertiges oder sogar besseres konstruiert und fertig gestellt hat
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Aomon

Beitrag von emmes » 20. Jul 2007, 09:48

Nobby1805 hat geschrieben:
emmes hat geschrieben:Es ist durchaus glaubhaft, dass sich TEL-Spione unerkannt auf der Erde aufhalten, ohne gleich erkannt zu werden.
wie sollen sie sich auch sonst unerkannt irgendwo aufhalten ?? :wink:
Sag ich ja, unerkannt = ohne gleich erkannt zu werden 8)
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten