Unitall 13 – Peilung ins Nirgendwo

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Ralph Voltz
S-Kreuzer Pilot
S-Kreuzer Pilot
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2005, 15:41
Wohnort: Charlotte, NC
Kontaktdaten:

Bild

Beitrag von Ralph Voltz » 20. Mai 2010, 16:26

Hier ist eine 1920 x 1920 Version mit schwarzen Ecken. Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem was damit anfangen. Viel Spass beim Schneiden.

Ralph
http://www.ralphvoltz.com/Unitall13.jpg.zip

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Mai 2010, 17:10

Danke, da habe ich doch gleich mal die digitale Schere angesetzt, geht allerdings nur hochkant und sieht nicht mehr so gut aus. Das Bild verliert sehr viel von seiner Dramatik.
Dateianhänge
Unitall13_bearbeitet.jpg
Unitall13_bearbeitet.jpg (241.15 KiB) 6497 mal betrachtet
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 20. Mai 2010, 17:11

Obwohl, wenn ich es jetzt so "in Groß" auf dem Bildschirm sehe...

Dann "rockt" es doch noch ganz schön ab!
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 21. Mai 2010, 00:03

Mich dünkt ich muß wieder mal Bildschirmtapeten machen. Weiß nur nicht ob ich de Hhintergründe noch wo hab, da mir eine meiner alten Festplatten hops gegangen ist... :?
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

prim_ass
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 90
Registriert: 28. Okt 2008, 13:17
Wohnort: Mahlow
Kontaktdaten:

Beitrag von prim_ass » 21. Mai 2010, 20:08

Zum Titelbild: Da will wohl jemand mit dem Kopf durch die Wand.

Oder ist das ein Maulwurf aus Stahl ähh Unitall??? ;)

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 27. Jun 2010, 12:57

Nur ganz kurz: ich bin begeistert :D wann kommt die Fortsetzung ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 27. Jun 2010, 19:01

Im Oktober.

Der transpirierende Hajo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 28. Jun 2010, 18:25

hajo - wie währe es mit abnehmen (wahlweise auch: ventilator bzw. klima-anlage verwenden :D ^^)?....anmerkung: müsste auch abnehmen :D ^^

naja zu netten SB:

gut geschrieben (nur frag ich mich warum die alien geschichte so lang war...iwi net sinnvoll mehr wächter währe mir lieber gewesen (und das die wächter - obwohl menschen - sich so abweisend verhalten (wir geben nix her an technologie und das obwohl wallis ihnen ein sehr teueres raumschiff (SADS) nebst robotern zur verfügung gestellt hat....sorry, finde ich einfach net in ordnung, die hätten ohne ihn nicht mal ein vortbewegungsmittel und ich meine das wallis vertrauenswürdig ist wissen sie....ich meine mal im ernst, diese grüne technologie, wenn sie die menschen (z.B. REN DHARK) wieder nach ORN bringen könnte, dann finde ich das sie auch ein anrecht drauf haben (schließlich haben Margun und Sola - stellvertretend für die worgun - Ren beschissen...ich sage nur: wir überlassen dir all unser technisches wissen...pustekuchen, einen virus haben sie uns gegeben (der die rückkehr nach orn verhindert!) und nur die pläne für ein - zugegeben sehr modernes - ringschiff :(

mfg Tom
ps: muss gleich noch zum neuen "normal" band kommentieren (hab eine sache notiert die mich aufgeregt hat!)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 28. Jun 2010, 21:32

Darf ich mir was wünschen ? dann wünsch' ich mir:

dass Tom Großbuchstaben an den richtigen Stellen benutzt
dass das ausgewogene Verhältnis von Mangaro und Wächtern auch in der Fortsetzung beibehalten wird
die Wächter konsequent bei ihrer richtigen Haltung gegenüber Wallis bleiben
dass Tom mehr auf die Rechtschreibung und die Wortwahl achtet

:roll:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 28. Jun 2010, 23:10

wunsch abgelehnt.

GROSSBUCHSTABEN? - WO WÜRDEN WIR DENN DA HIN KOMMEN? :D ^^

ne mal im ernst, was ist daran "richtig"

ich meine es ist schon falsch, das die INSTANZ (egal ob Erron-3 oder Arkan 12) ohne die worgun (die ja den wächterorden geschaffen haben) neue wächter beruft - warum das wichtig ist: der orden existiert faktisch nicht mehr und ihn ohne worgun weiter zu betreiben erscheint mir irgendwie falsch (war der orden nicht zum schutz der WORGUN gedacht oder habe ich das was falsch verstanden?) naja zum warum zurück zu kommen:

ich stelle die legitimation der neuen wächter in frage, da die worgun bei der auswahl kein mitspracherecht hatten (nicht das sie mommentan dazu in der lage währen...). deshalb sollten sie sich zwar grundsätzlich an die statuten des ordens (man frag sich ob wir normalsterbliche mal erfahren welche das genau sind) halten, aber auch zu ihren völkern (gut im moment sind es ja nur menschen) halten, was auch heißt diese zu unterstützen, im weitesten sinne des wortes (ohne z.B. dem korrupten Travisheim zu helfen, der ja sogar in einem Unitall-Band einen KRIEG gegen Eden nicht ausgeschlossen hatte!!)

aber das andere (technologie vorenthalten - ich meine bei dem realitätswerfer verstehe ich es (das haben sie schließlich versprochen), aber bei dem vernichter haben sie NIX versprochen, sie wollten nur einen haben, kein wort von: wir geben die technologie nicht weiter!) fällt meiner meinung nach unter VERRAT (die verraten damit ihr eigenes volk, indem sie es uns nicht möglich machen uns gegen diese vernichter optimal zu schützen (der spürer währe ein anfang, aber die technologie, um eigene forschungen anstellen zu können - vor allem da ich der meinung bin, das menschliche intelligenz und kreativität, vor allem die von wissenschaftlich geschulten leuten (robert sam, chris shanton...), der einer maschine (z.B. der Hykal einer wächter einheit - da ja keiner der neuen wächter wissenschaftler ist!) überlegen ist, was dazu führen würde, das menschen sicher mehr aus dem vernichter raus kriegen würden als unsere lieben wächter...ich meine die verwenden das teil im moment, gut und schön, aber warum setzen sie das ding der vernichtung aus bevor sie die technologie KOPIEREN können, vor allem da das ding im moment durch nicht vorhandenes wissen unersetzlich ist?

mfg Tom
ps: großschreiben schön und gut...aber net im WEB :) - naja rechtschreibfehler, ok, die versuche ich eh zu vermeiden, aber da ich nicht gerade ne gute konzentrationsfähigkeit habe (das wurde sogar von nem seelenklemptner festgestellt) ist das oft zum scheitern verurteilt :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten