Unitall 14: Erron 2.2 – Einsatz des Vernichters

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Unitall 14: Erron 2.2 – Einsatz des Vernichters

Beitrag von Hajo F. Breuer » 1. Sep 2010, 10:13

Das Titelbild hat was.

Hajo auch
Dateianhänge
Unitall14.jpg
Unitall14.jpg (98.4 KiB) 5271 mal betrachtet

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 1. Sep 2010, 11:47

Aber der Titel hat auch was.....

tolles Titelbild. Es scheint nach langer Zeit wieder einmal um Erron-Stationen zu gehen.
Aber was soll der Vernichter vernichten :?:.....


...... würde ich fragen, wenn das nicht nach Terra aussehne würde :ut-oh:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Sep 2010, 15:49

WOW! Super Titel, astreines Titelbild! Erinnert mit an das Titelbild einer Air Wonder Story. Mal sehen, ob ich es irgendwo in meinem Archiv finde. Sieht aus und klingt, als würde ich voll darauf abfahren...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 14. Okt 2010, 12:20

Jetzt hat das Buch drei Titel :nod:

Die Ankündigung hier im Thread

Auf dem Cover: "Einsatz des Vernichters"

und auf der Titelseite: "Der Einsatz des Vernichters"

nur gut, dass wir dafür nicht den dreifachen Preis zahlen müssen :dont:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 21. Okt 2010, 18:41

Ist doch egal Nobby, der Vernichter kommt jedenfalls geschwind, wie man auf dem Tibi sehen kann :newblow:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 22. Okt 2010, 06:00

^^ lol

naja zu dem buch: war echt nett zu lesen (auch wenn mir doris und svante auf den sack gehen...sorry, ist aber so)

naja zu vernichter und so: frage mich, warum bauen die diese aggregate nicht einfach in ihr ringschiff ein? (das währe es doch ;)

ach ja, noch was was mich - gewaltig - stört:

das alle damit leben können, das SVANTE (wie ich den seit neuestem hasse :( und dabei fand ich den charakter so interessant am anfang...:( ) KURTWOODHARKER einfach so "bescheißt" - wie der wohl abgehen wird, wenn er das erfährt? (ich würde da hochgehen (und etwas hoch jagen bzw. rache nehmen!) - und ich bin nicht halb verrückt/wahnsinnig!)....aber alle finden die lösung gut, nicht mal simon, der sonst betrug und so nicht zu mögen scheint, sagt etwas dagegen (und doris hält nat. zu ihrem loverboy...BÄH...sie müsste eigentlich auch dagegen sein, sie ist KRANKENSCHWESTER und eigentlich sollte sie einsehen das das keine lösung ist :(

mfg Tom
Ps: noch ein "fehler" ein so komplexes gerät wie eine instanz kann durch einen HAND-nadelstrahler vernichtet werden (vor allem ohne dauerbeschuss - man sollte davon ausgehen das die blenden und so aus UNITALL sind d.h. sollte das nicht möglich sein :( )? ja nein, unglaubwürdig das :(
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 25. Nov 2010, 11:12

Den Band habe ich gestern abend ausgelesen, war ein insgesamt guter Abschluss des laufenden "Wächter-Handlungsstrangs", allerdings ist auch mir der von Tom angesprochene Punkt "aufgestoßen". Ein verirrter Schuss und schon ist die Instanz hin? Schon ein wenig "dünn"...


Dazu dann noch ein Fehler für meine Sammlung, Seite 109/110:

"Es ist die einzige Möglichkeit sicherzustellen, daß der Saboteur nicht eines Tages die Gelegenheit zur Flucht ergreift, nach Mijagi fliegt und die Umweltkonformisten oder die Salanang nach Ikowona holt."

Komisch, die STERNENVOGEL befindet sich auf Mijagi, nachdem sie von Ikowona dort hin geflogen ist. Da hat der Autor wohl die beiden Planeten vertauscht und niemand hat es gemerkt. :dont:
Bewahrer des Universums!

Antworten