U 19 – Der Atomkrieg findet statt!

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 25. Jul 2012, 12:45

Sehr gut. Endlich sieht dein Schreibtisch überhaupt mal etwas Nützliches. :hehe:
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Jul 2012, 13:39

ihr seit echt besser als ne stand-up comedy :D ^^ danke, nen lacher hatte ich gerade auch nötig (bin gerade - mal wieder - mit aufräumen beschäftigt...hab mich gerade gefühlt wie RD im Eingang des Industrie-Doms der mit dem Staub der Jahrtausende bedeckt war...*kopfschüttel* wie kann auf 4 monate soviel staub in der nähe der kabel, beim TV und unterm Bett entstehen?

naja, werde jetzt dann echt mal das Buchi lesen ;)...bin nämlich so gut wie durch (heute geht es ja mit aufräumen, da es schüttet und man so nicht rausgehen bzw. nix machen möchte :)

mfg Tom
ps: ist eig. schon bekannt wie der nächste Unitall-Band heißt? (man ey, ich will immer noch SONDERBAND schreiben...alte gewohnheit :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 25. Jul 2012, 15:28

Also mir hat die Story tierisch gut gefallen. Hab sie in nur 2 Gewittern gelesen! (Beim zweiten musste ich etwas überziehen, da das Gewitter vor dem Buch zu Ende war...)

Ich merk gerade: Meine Gewitterphobie hat auch einen Nachteil: Da ich beim ersten Donner immer sofort in Panik das ganze Labor abschalte und alle Verbundungskabel nach Außen abstecke, läuft auch kein Computer und ich kann keinen Spoiler mitschreiben. Mist.

Daher gibt es nur eine Kurzkritik: Astrein! Perfekt! MEHR!!!

Schalom,

Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 25. Jul 2012, 22:52

kauf dir nen schutz-stecker und montier nen blitz-ableiter...ich dachte du bist so nen technik-"freak" der auch ne wetterstation etc. im garten hat....(habe selbst zum glück 2x überspannungs-stecker hinter einander, die wichtigeren PC-Sachen - vor allem natürlich der rechner - stecken am 2ten :) bin deshalb halbwegs beruhigt...so hab angefangen...geht ja gut los :)...vll kriege ich es heute noch durch (werde nachher vorm bett noch paar seiten...*sieht sich schon wieder die nacht am durch lesen*...lesen ^^)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 25. Jul 2012, 23:19

Überspannungsableiter hab ich jede Menge eingebaut. Aber seit vor einem Jahr ein Blitz genau 7 Meter über dem Labor eingeschlagen hat, bin ich da ein wenig paranoid.

Hat aber den Vorteil, dass ich öfter zum Lesen komme...

Schalom,

Flash Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 26. Jul 2012, 13:42

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Achim Mehnert hat geschrieben:Nein, Uwe, du nicht.
Pöh, als ob ich hier überall meinen Senf zugeben würde! Ich kann auch schweigen. Kein freundlicher oder gar lästerlicher Ton geht über meine Lipp... äh, Tastatur, nicht eine lausige Zeile. Dafür respektiere ich die Bücher meiner Kollegen viel zu sehr und halte sie daheim in Ehren. Deinen Unitall-Band beispielsweise habe ich unter das linke äußere Bein meines Schreibtischs geschoben, damit der Tisch nicht mehr so wackelt. Somit ist das Buch wenigstens zu irgend etwas nütze. :vamp:
Du bist böse, aber das wußtest Du sicher schon längst... :hehe:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 26. Jul 2012, 16:40

Der Wächter hat geschrieben:...aber das wußtest Du sicher schon längst.
:nod: :nod: :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten