Unitall 1: Jenseits aller Zeit

... ist die Fortsetzung der Sonderbände - Neuer Verlag, aber gleiches Team und gleiches Buchschema!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 19. Feb 2006, 09:33

Schlomo Gross hat geschrieben:WOW! Klingt spannend. Brauch ich auch! Unbedingt! Wenn möglich, sofort!!!

@Hajo: Ich hab leider nichts aboniert, im Shop gibt`s das Teil noch nicht. Kann ich einfach per eMail beim Verlag oder besser noch im HJB Shop bestellen?
Ja. Wenn Du es ganz eilig hast, kannst Du auch telefonisch bestellen.

Der bestellte Hajo

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 21. Feb 2006, 14:09

ascari_da_vivo hat geschrieben:Hi!

Habe Unitall 1 soeben erhalten.
Sieht aus wie ein Sonderband und passt so zu den alten.
Bin gespannt auf den Inhalt


Ad Astra
Ascari
Leider fehlt der Ringraumer auf der Stirseite des Buches. 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 21. Feb 2006, 14:44

Erron 3 hat geschrieben:Leider fehlt der Ringraumer auf der Stirseite des Buches. 8)
Warum schreibst du das nicht als Spoiler, jetzt ist die ganze Spannung weg :cry: :twisted: :cry:

Wahrscheinlich war es ein RR mit Steg und dass ist dann jemandem bei Korrekturlesen aufgefallen und der hat den RR lieber gestrichen, als ihn falsch darzustellen :shock:

PS ich würde es ja gerne selbst überprüfen, aber ich hab ihn immer noch nicht :crying: :crying: :crying:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 21. Feb 2006, 20:22

Nobby1805 hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:Leider fehlt der Ringraumer auf der Stirseite des Buches. 8)
Warum schreibst du das nicht als Spoiler, jetzt ist die ganze Spannung weg :cry: :twisted: :cry:

Wahrscheinlich war es ein RR mit Steg und dass ist dann jemandem bei Korrekturlesen aufgefallen und der hat den RR lieber gestrichen, als ihn falsch darzustellen :shock:

PS ich würde es ja gerne selbst überprüfen, aber ich hab ihn immer noch nicht :crying: :crying: :crying:
Bei sooo vielen Büchern kann es keine falsche Darstellung geben. Die Bücher erhalten auserdem nur Fans von Ringraumern mit Steg (hoffe ich). 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 22. Feb 2006, 07:04

Nobby1805 hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:Leider fehlt der Ringraumer auf der Stirseite des Buches. 8)
Warum schreibst du das nicht als Spoiler, jetzt ist die ganze Spannung weg :cry: :twisted: :cry:

Wahrscheinlich war es ein RR mit Steg und dass ist dann jemandem bei Korrekturlesen aufgefallen und der hat den RR lieber gestrichen, als ihn falsch darzustellen :shock:

PS ich würde es ja gerne selbst überprüfen, aber ich hab ihn immer noch nicht :crying: :crying: :crying:
Der RR mit Steg geht nicht aus Deutschland raus, den geben wir nicht her. Wer im Ausland verlegt und druckt, kann gar nicht so einen schönen RR mit Steg benutzen. Jetzt fehlt leider das allerwichtigste an den Büchern :roll: :wink:
Hoffentlich sind wenigstens Buchstaben drin :twisted:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 22. Feb 2006, 08:20

man, hat der verlag schwierigkeiten oder was? denn ich bekomme immer noch nix ! (geschweige denn die oder das normale buch...)

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 22. Feb 2006, 12:40

tom hat geschrieben:...denn ich bekomme immer noch nix !
Probiers doch mal mit bezahlen... Bitte Tom! Wenigstens jedes zehnte Buch! :wink:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 13:15

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
tom hat geschrieben:...denn ich bekomme immer noch nix !
Probiers doch mal mit bezahlen... Bitte Tom! Wenigstens jedes zehnte Buch! :wink:
Wenn du alle Bücher der nächsten 10 Jahre im Voraus bezahlst, bekommst du ein Autogramm von UHG fast umsonst dazu. Und auch jedes Buch einzeln zugesandt (aber erst wenn alle anderen sie schon gelesen haben). 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 22. Feb 2006, 16:25

Erron 3 hat geschrieben:Bei sooo vielen Büchern kann es keine falsche Darstellung geben. Die Bücher erhalten auserdem nur Fans von Ringraumern mit Steg (hoffe ich). 8)
Genau das Gegenteil sollte der Fall sein, ich wundere mich immer wieder, daß die dem "Irrglauben des Stegs" anheimgefallenen überhaupt noch beliefert werden. :evil:

Es gibt doch für Foren Sprachfilter, vielleicht sollte man das Wort "Steg" hier bei uns mal in den Filter aufnehmen... :wink:

Und gleich dazu einen Bild-Filter, der diese verfälschten Darstellungen der PO eliminiert. :wink: :shock: 8)
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 22. Feb 2006, 16:38

Der Wächter hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:Bei sooo vielen Büchern kann es keine falsche Darstellung geben. Die Bücher erhalten auserdem nur Fans von Ringraumern mit Steg (hoffe ich). 8)
Genau das Gegenteil sollte der Fall sein, ich wundere mich immer wieder, daß die dem "Irrglauben des Stegs" anheimgefallenen überhaupt noch beliefert werden. :evil:

Es gibt doch für Foren Sprachfilter, vielleicht sollte man das Wort "Steg" hier bei uns mal in den Filter aufnehmen... :wink:

Und gleich dazu einen Bild-Filter, der diese verfälschten Darstellungen der PO eliminiert. :wink: :shock: 8)
Dann kannst du auch alle Bücher und Hefte wegwerfen und hast damit der Serie den garaus gemacht.
Halali die Jagt auf den RD-Mörder ist eröffnet. :blueflag:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 24. Feb 2006, 20:41

Erron 3 hat geschrieben:Dann kannst du auch alle Bücher und Hefte wegwerfen und hast damit der Serie den garaus gemacht.
Halali die Jagt auf den RD-Mörder ist eröffnet. :blueflag:
Wieso, meine Bücher haben auf dem Buchrücken schon immer einen Ringraumer ohne Steg. :evil:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 25. Feb 2006, 23:19

Der Wächter hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben:Dann kannst du auch alle Bücher und Hefte wegwerfen und hast damit der Serie den garaus gemacht.
Halali die Jagt auf den RD-Mörder ist eröffnet. :blueflag:
Wieso, meine Bücher haben auf dem Buchrücken schon immer einen Ringraumer ohne Steg. :evil:
Du ärmster, damit bist du einer der nur Fälschungen besitzt. Also doch wegwerfen und bei HJB sofort alle neu bestellen. 8)
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
Eric Santini
Kommandant der Schwarzen Garde
Kommandant der Schwarzen Garde
Beiträge: 741
Registriert: 26. Dez 2004, 18:40
Wohnort: Bayerisch Gmain

Beitrag von Eric Santini » 26. Feb 2006, 13:19

so habe den 1 band durch und muss sagen sehr gut gefällt mir weiter so
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)

Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 27. Feb 2006, 14:49

Erron 3 hat geschrieben:Du ärmster, damit bist du einer der nur Fälschungen besitzt. Also doch wegwerfen und bei HJB sofort alle neu bestellen. 8)
Das siehst Du völlig falsch, ich habe die einzig autentische Ausgabe von HJB, alle anderen bekommen nur die Version für "Falschgläubige"! :P

Ein Ringraumer hat keinen Steg, denn wenn das so wäre, hätte KB ihn Stegraumer genannt. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 28. Feb 2006, 07:11

Der Wächter hat geschrieben:Ein Ringraumer hat keinen Steg, denn wenn das so wäre, hätte KB ihn Stegraumer genannt. :wink:
Was ist denn ein Stegraumer :?: Wie sieht denn so was aus :?:

Da bei der PO immer noch ein Ring drumrum ist, muss er, wenn schon - denn schon, Ringsteg-Raumer heissen 8)
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Antworten