Spoiler!!! - Weg ins Weltall 38 - Hyperraum nicht zugänglich

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Dez 2012, 18:23

Falls Du noch eine Kritik lesen möchtest, Wächter-Uwe:
Man nehme einen x-beliebigen Forumsbeitrag von Ben B. Black, klicke dort auf seinen Website-Link, und wenn dieser sich öffnet, klickt man dann auf "Ganze Rezension lesen..." So habe ich Umstandsmensch es jedenfalls gemacht. Ihr Computerexperten habt sicherlich andere Mittel und Wege, um dorthin zu gelangen. (Voodoozauber?)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2765
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 12. Dez 2012, 18:41

Der Wächter hat geschrieben:Komisch, Band 39 ist schon ausgeliefert und bisher kaum etwas zu Band 38, was ist hier los?
Nachdem ich meine Kritik (ähnlich wie deine) schon unmittelbar, ohne Spoiler zu sein, im WiW 38 Thread geschrieben hatte ... und dafür ziemlich abgebügelt worden bin ... halte ich mich jetzt zurück ...
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 13. Dez 2012, 10:30

Nobby1805 hat geschrieben: Nachdem ich meine Kritik (ähnlich wie deine) schon unmittelbar, ohne Spoiler zu sein, im WiW 38 Thread geschrieben hatte ... und dafür ziemlich abgebügelt worden bin ... halte ich mich jetzt zurück ...
Abgebügelt? Wer war denn da mit dem Plätteisen unterwegs? :ut-oh:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 13. Dez 2012, 10:54

Tom glaubte bisher, er habe hier im Forum das alleinige Recht aufs Abgebügeltwerden. Wie schön, dass endlich ein mutiger Mann daherkommt und seine Omnipotenz bricht. :cool:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Dez 2012, 19:16

Nobby1805 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Komisch, Band 39 ist schon ausgeliefert und bisher kaum etwas zu Band 38, was ist hier los?
Nachdem ich meine Kritik (ähnlich wie deine) schon unmittelbar, ohne Spoiler zu sein, im WiW 38 Thread geschrieben hatte ... und dafür ziemlich abgebügelt worden bin ... halte ich mich jetzt zurück ...
Mimose .....


Du kennst doch den Haufen hier :nod:

Kaum sagt Einer was, wird auf ihn eingeschlagen :!: Sagt dann ´ne Weile keiner was, ist es auch wieder nicht richtig :hammer:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 14. Dez 2012, 08:30

typisch menschen - nix kann man denen recht machen (maul halten wird mit angelabert werden/aufgerufen werden (in der schule) bestraft...labern wird mit der aussage "klappe" etc. bestraft)

mfg Tom
ps: ich höre eher letzteres als ersteres :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 14. Dez 2012, 11:50

Ich kann euer unsägliches Leid nachvollziehen, Nobby, emmes, tom... man wird hier im Forum ständig von irgendwelchen fiesen Typen angemacht, zum Beispiel von Nobby, emmes, tom...
Nicht zu vergessen dieser gräßliche Grave oder dieser andere Uwe, der sich Wächter nennt und mich ständig das Fürchten lehrt. (Armidala erwähne ich erst gar nicht, die macht mir am meisten Angst. :ut-oh: ) Man sollte sie alle mit einem Fluch belegen und aus dem RD-Forum verbannen!
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 14. Dez 2012, 12:54

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ich kann euer unsägliches Leid nachvollziehen, Nobby, emmes, tom... man wird hier im Forum ständig von irgendwelchen fiesen Typen angemacht, zum Beispiel von Nobby, emmes, tom...
Nicht zu vergessen dieser gräßliche Grave oder dieser andere Uwe, der sich Wächter nennt und mich ständig das Fürchten lehrt. (Armidala erwähne ich erst gar nicht, die macht mir am meisten Angst. :ut-oh: ) Man sollte sie alle mit einem Fluch belegen und aus dem RD-Forum verbannen!

:2gunfire: :lol_schild:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 18. Dez 2012, 12:46

Nobby1805 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Komisch, Band 39 ist schon ausgeliefert und bisher kaum etwas zu Band 38, was ist hier los?
Nachdem ich meine Kritik (ähnlich wie deine) schon unmittelbar, ohne Spoiler zu sein, im WiW 38 Thread geschrieben hatte ... und dafür ziemlich abgebügelt worden bin ... halte ich mich jetzt zurück ...
Das ist doch der völlig falsche Weg, ich werde auch weiterhin offen meine Meinung zu den Büchern schreiben, jetzt erst recht! :nod:

Jetzt oute ich mich mal, UHG ist schon seit langem mein Lieblings-Autor, die von ihm geschriebenen Kapitel erkenne ich im Normalfall immer ohne vorher ins Inhaltsverzeichnis zu schauen. Es ist seine Art von Humor, die immer wieder durchkommt, welche mir wirklich gut gefällt. Umso mehr war ich halt von Band 38 enttäuscht, ich kann mich nicht erinnern, von ihm bei RD je eine so schwache Leistung gelesen zu haben.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Dez 2012, 16:31

Der Wächter hat geschrieben: ... ich werde auch weiterhin offen meine Meinung zu den Büchern schreiben, jetzt erst recht!
Äh, ist dieser Punkt noch verhandelbar?
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2765
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 18. Dez 2012, 18:24

Der Wächter hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:Komisch, Band 39 ist schon ausgeliefert und bisher kaum etwas zu Band 38, was ist hier los?
Nachdem ich meine Kritik (ähnlich wie deine) schon unmittelbar, ohne Spoiler zu sein, im WiW 38 Thread geschrieben hatte ... und dafür ziemlich abgebügelt worden bin ... halte ich mich jetzt zurück ...
Das ist doch der völlig falsche Weg, ich werde auch weiterhin offen meine Meinung zu den Büchern schreiben, jetzt erst recht! :nod:
Glaubst du wirklich, dass ich mich zurück halten kann ... ;)
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Dez 2012, 20:13

Nobby1805 hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass ich mich zurückhalten kann ...
Auch darüber sollten wir erst noch verhandeln, bevor ihr etwas Unüberlegtes tut. :ut-oh:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 19. Dez 2012, 09:17

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass ich mich zurückhalten kann ...
Auch darüber sollten wir erst noch verhandeln, bevor ihr etwas Unüberlegtes tut. :ut-oh:
Nix da! Lyncht den UHG! *aufhetz*

Dann kann ich endlich seine Buchanteile übernehmen... :vertrag:

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 19. Dez 2012, 09:26

Ben B. Black hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Nobby1805 hat geschrieben:Glaubst du wirklich, dass ich mich zurückhalten kann ...
Auch darüber sollten wir erst noch verhandeln, bevor ihr etwas Unüberlegtes tut. :ut-oh:
Nix da! Lyncht den UHG! *aufhetz*
Auf keinen Fall! Der hat mir zu Weihnachten Geldpakete geschickt!

Der unbestechliche Hajo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Dez 2012, 11:30

ok lynchen wir beide :D

mfg Tom
ps: bin leider noch nicht zum lesen vom neuesten buch gekommen (und beim letzten hab ich vergessen zu meckern scheinbar :D )
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten