WiW 43 - Tödliche Flut

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 7. Aug 2013, 10:18

Nobby1805 hat geschrieben:...sind es ein Spindel- und ein Zylinderraumer
Da ich gestern die Roman-Datei gelesen habe, kann ich dies nur bestätigen. Deine vor kurzem geäußerte Vermutung "Walzenraumer und Spindelraumer" trifft also nur zur Hälfte zu, Nobby - was Hajo nicht davon abhielt, dir zu antworten:
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nobby hat’s getroffen!
Für diese arglistige Täuschung - die ja eigentlich keine ist, denn du lagst ja zur Hälfte richtig - solltest du ihm gelegentlich seine Autotür zerkratzen. :nod:
Arglistig ist auch die HJB-Shop-Werbung (vermutlich ebenfalls von "Hajo, dem Täuscher" initiiert), welche den Titel "Tödliche Flut" geschickt mit der Angreifer-Flut in Verbindung bringt, die auf Alamo Gordo zurollt. Doch außer dieser Versinnbildlichung gibt es auch - Achtung! Geheimnisverrat! - echte Wassermassen im Buch, seid also vorsichtig beim Aufklappen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2766
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 7. Aug 2013, 17:53

Uwe Helmut Grave hat geschrieben: solltest du ihm gelegentlich seine Autotür zerkratzen. :nod:
Au ja ... ich kratze dort "UHG was here" rein :smokin:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 8. Aug 2013, 11:00

Nobby1805 hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben: solltest du ihm gelegentlich seine Autotür zerkratzen. :nod:
Au ja ... ich kratze dort "UHG was here" rein :smokin:
So jung und schon so lebensmüde… :behead:

Hajo, der Autos über alles liebt

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 8. Aug 2013, 11:01

Nobby1805 hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben: solltest du ihm gelegentlich seine Autotür zerkratzen. :nod:
Au ja ... ich kratze dort "UHG was here" rein :smokin:
:hehe:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 9. Aug 2013, 01:38

jaja hajo und autos :D ^^ (nicht das ich selbst was gegen die hätte - ich mag z.B. meinen Kombi (Fiat Marea als Diesel) sehr gerne, obwohl er nix besonderes ist der wagen...gut, ist halt auch mein erstes auto :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 13. Sep 2013, 18:26

Nachtrag:

Im Nachhinein frage ich mich, welcher Forist wohl auf di8esem Tibi zu sehen ist :?: :?: :?:

Spindel oder Tonne :rofl:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 16. Sep 2013, 15:06

emmes hat geschrieben:Nachtrag:

Im Nachhinein frage ich mich, welcher Forist wohl auf di8esem Tibi zu sehen ist :?: :?: :?:

Spindel oder Tonne :rofl:
Nun, ich denke, wir haben Auswahl: Es gibt Foristen, die sind spindeldürr, und andere, die gleichen eher einer Tonne. Bild

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 16. Sep 2013, 16:06

Ben B. Black hat geschrieben: Nun, ich denke, wir haben Auswahl: Es gibt Foristen, die sind spindeldürr, und andere, die gleichen eher einer Tonne. Bild
Und Du dann bald einem dünnen, sehr dünnen Blatt Papier wenn Du erst mal in die Fronten der Spindeltonnenuser kommst. :rofl:
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 16. Sep 2013, 20:24

genau - der tritt sich schon fest :D

mfg Tom
ps: dann muss ich wieder die schuh-sohle reinigen...blutige brocken gehen so schwer wieder runter -.-
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 17. Sep 2013, 08:50

Hah! Freut euch nicht zu früh! Ich kann beharrlicher sein als Kaugummi an der Schuhsohle. :mrgreen:

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 18. Sep 2013, 15:01

dann gibt es eben ein neues paar schuhe :) (obwohl ich mich eigentlich erst eingedeckt habe...4 paar neue schuhe (von Dress-Schuhen für feine Anlässe bis hin zu etwas schöneren turnschuhen (leder!) die man im alltag tragen kann, wenn man etwas schöner gekleidet ist (d.h. hemd, stoff-hose und nicht t-shirt und schlabber-hose) bis hin zu bequemen schuhen für den sommer)

naja oder ich zieh alte an die man eh schon fast entsorgen muss, dann macht des bissal blut auch nix mehr aus :)

mfg Tom :hehe:
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten