SPOILER: WiW 45 - Parock

Ren Dhark bricht auf zu neuen Abenteuern - im neuen "Endlos" Zyklus WiW!

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

SPOILER: WiW 45 - Parock

Beitrag von Der Wächter » 12. Mär 2014, 12:22

Aktuell bin ich erst in Kap. 9, aber bis dahin ist der Band wirklich gut! Endlich erfahren wir mehr über die Kraval und ihre Geschichte, da bin ich schon sehr gespannt wie es weitergeht.

Dann der Teil von UHG, genial wie er einen Steg (Blasphemie!) ins Gespräch bringt. Dann wieder völlig respektlos gegenüber der PO, satter Treffer, Hüllenbruch, zwei Meiler expengplodiert, einige Besatzungsmitglieder auf sehr lange Reisen geschickt... So schwer wurde die PO meiner Erinnerung nach noch nie im Kampf beschädigt.

Danach muss das Schiff in die Werft auf Eden, Ren Dhark interessiert niemanden mehr, nicht mal Amy meckert! Da bin ich schon neugierig, wie diese Situation letztendlich aufgelöst wird.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: SPOILER: WiW 45 - Parock

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Mär 2014, 14:08

Der Wächter hat geschrieben:So schwer wurde die PO meiner Erinnerung nach noch nie im Kampf beschädigt.
Stimmt, Hajo springt immer härter mit unserem armen kleinen Schiffchen um. :crying: Und uns zwingt er dann, das zu schreiben.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2764
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Re: SPOILER: WiW 45 - Parock

Beitrag von Nobby1805 » 12. Mär 2014, 18:54

Der Wächter hat geschrieben:So schwer wurde die PO meiner Erinnerung nach noch nie im Kampf beschädigt.
und genau das ist (die) eine Stelle im Buch mit der ich Probleme hatte ... warum hat der Checkmaster hier nicht eingegriffen ? Erinnert euch an die Vergangenheit ... da hätte er "so etwas" nie zugelassen
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 12. Mär 2014, 20:09

Das Problem sehe ich nicht, der Walzenraumer ist der PO deutlich überlegen, die PO weicht die ganze Zeit aus und greift gleichzeitig selber an, das war wahrscheinlich ein Zufallstreffer. Es wird ja auch vorher noch erwähnt, das auch der Checkmaster diese Taktik für erfolgversprechender hält als einen Fluchtversuch.
Bewahrer des Universums!

Antworten