back and....

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

back and....

Beitrag von tom » 12. Mär 2010, 23:06

...still up to no good :D

Hey leutz,

na kennt ihr mich noch?

Ja ich bin es, die kleine nervensäge (zitat: Nein will das aber so...autor: ist aber net so...ich: will es aber trotzdem so....- ne im ernst ich kann nervig sein wenn ich will).

Ja ich bin wieder da (habe jetzt gerade semesterferien (eig. heißt es ja nun: semesterfreie zeit - dummer ausdruck das))

Muss zu meiner schande gestehen das ich irgendwann aus dem fandom ausgestiegen bin (wegen zeitmangel - schule hab mein fachabi gemacht (bin auch einmal durchgerasselt durch die prüfungen...:(...), habe die letzten jahre wenig SF gelesen (im vergleich zu davor)...naja ich muss gestehen habe das board und seine mitglieder vermisst ;) Deshalb:

bin ich jetzt wieder voll da (habe jetzt auf knappe 2 wochen "Weg ins Weltall" 4-22 gelesen und lese jetzt gerade "Unitall" 6 und werde die auch bald durch haben ;)

werde mir dann nächsten monat Sternendschungel die neuen bände holen (ab nummer 13)

und ja:

ich werde wieder nervig sein :D (vll nimmer ganz so - werde ja auch älter :D )

naja hoffe ihr erinner euch noch an mich (und ich hoffe das keiner ne vermissten anzeige aufgegeben hat :D

naja auf ein neues mit dem board, mit Scifi (speziel RD - aber auch anderes) und mit euch.

Danke und mfg TOM
ps: mal sehen ob ich wieder so oft wie früher hier bin ;) (naja bin gerade bei nem freund im i-net - bauen gerade bei uns daheim etwas um (deshalb kein i-net!)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2954
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 12. Mär 2010, 23:14

Hatte schon befürchtet, du bist ausgewandert (irgendwo hin, wo es weder Strom noch Intergent gibt)...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 12. Mär 2010, 23:24

dazu kommt es noch (sollte ich wirklich auswandern dann nur in länder die besseres i-net haben als es in germany üblich ist ;) (bin halt ein zivilisations-mensch - ich nehm in urlaub schon lappi mit (und schaue nach ob das hotel w-lan hat :D ))

mfg Tom
ps: hätte da noch ne frage an unsere "lieben" autoren: was ist eig. aus meinem charakter geworden (dem fähnrich - war doch ein fähnrich oder?)? habt ihr dem abgemurkst oder ist der nun auf nem aktiven TF schiff?
pps: falls der tot und begraben ist dann nehme ich einfach die klasse der schwarzen ringschiffe als nach mir benannt :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 13. Mär 2010, 03:38

hoi tom, welcome back and yes ...
es gab wieder ein rd-fantreffen - in Landshut:
viewtopic.php?t=1229

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 13. Mär 2010, 04:07

arg - muss mich wohl in meinen - wie sagt bender aus futurame: shiny metal ass beißen (denn da währe ich da gewesen (das sind nur paar hundert KM....dagegen war das vorletzte ja am ende der welt....auch wenn das LOS MORENOS toll war (vor allem weil HAJO mir beim futter aussuchen geholfen hat, da ich net so oft spanisch bin :(

gibt halt hier unten kein gescheiten spanier :(

mfg TOM
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: back and....

Beitrag von emmes » 19. Mär 2010, 09:37

tom hat geschrieben:...still up to no good :D

Hey leutz,

na kennt ihr mich noch?..........

Danke und mfg TOM
ps: mal sehen ob ich wieder so oft wie früher hier bin ;) (naja bin gerade bei nem freund im i-net - bauen gerade bei uns daheim etwas um (deshalb kein i-net!)
Jetzt habe ich es auch bemerkt - Tom ist wieder da :roll:

Und eine ganze Seite mit meinen ungelesenen Beiträgen. Hoffentlich antwortet er jetzt nicht auf alle Beiträge der letzten zwei Jahre :crying:



Welcome back, Tom :gg_schild:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 19. Mär 2010, 12:48

hey emmes :D

Antwort zu "hoffentlich..." - DOCH (bin gerade dabei :D

ne, ich lese sie zwar, aber schreibe nur wo was dazu wo ich denke das es "notwendig" ist

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten