Ostern 2011

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 27. Apr 2011, 12:43

Schlomo Gross hat geschrieben:@Uwe, den Wächter: 1.000 km Marke? Kommt mir vor, als wär da ein "k" zuviel...

Also an der 1000 m Marke arbeite ich auch gerade...

Schalom,

Schlomo
Nein, nein, da ist kein k zuviel! Mit Rennrad und MTB komme ich im Jahr auf 4 bis 5.000 km, dieses Jahr könnten es aber durchaus auch etwas mehr werden. :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 28. Apr 2011, 08:32

Wieder zurück in Wien, hoffe ich dass Ihr alle Ostern sehr gut verbracht habt! :)

Ich habe den "Frühsommer" bei uns in AT in den Bergen in der Steiermark verbracht! :smokin:

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 28. Apr 2011, 15:21

noid hat geschrieben:Ich habe den "Frühsommer" bei uns in AT in den Bergen in der Steiermark verbracht.
Mitte Juli 2009 - die liebenswerten Graves überschreiten die Stadtgrenze von Wien. Auf der anderen Stadtseite wird ein Radfahrer gesichtet, der, nur mit Unterwäsche bekleidet, wie ein Irrsinniger Richtung Steiermark davonradelt. Zeugen zufolge soll er dauernd vor sich hingemurmelt haben: "Hätten die nicht ein, zwei Tage vorher Bescheid sagen können, dass sie mich besuchen wollen? Dann hätte ich es noch geschafft, mich vor dem Abhauen fertig anzuziehen."
Mitte April 2011 - die boshaften Graves streuen kurz vor Ostern das Gerücht aus, soeben in Wien eingetroffen zu sein. Diesmal radelt der Verrückte komplett nackt in die Steiermark... :hallo:
Tja, Noid, wir haben gelogen, in Wahrheit sind wir über Ostern in Wolfenbüttel geblieben. Die Fotos Deiner panischen Flucht erscheinen demnächst übrigens im Internet.

Bevor das jemand ernst nimmt: Wir waren damals ganz froh, in unseren Paar-Tage-Kurzaufenthalt nicht auch noch ein Treffen mit Noid (der sich in besagter Steiermark aufhielt) einschieben zu müssen. Wien hat Touristen so viel zu bieten, dass jede Minute kostbar ist. Trotzdem freue ich mich natürlich über jede noch so kurze Zusammenkunft zwischen Schreiber und Leser, wie seinerzeit in München, als Schlomo, Monika und ich es immerhin auf knapp zwei Stunden bzw. ein gemeinsames Essen brachten.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 1. Mai 2011, 13:27

@UHG: :rofl:

cya & have a nice sunday!
noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Antworten