BAD EARTH-Werbung

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
almhirte
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 371
Registriert: 5. Dez 2002, 12:47
Wohnort: Greifswald

Beitrag von almhirte » 18. Sep 2003, 11:53

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...Trotzdem habe ich am letzten Wochenende ein Autorennen (auf dem Eurospeedway in der Lausitz) besucht, mich in den Fahrerlagern, in der Boxengasse und auf der Tribüne herumgetrieben und mich an den Bier- und Fressbuden unter die Zuschauer gemischt (um deren Dialoge zu belauschen, logisch). Der Rennbahnbesuch hängt mit der geplanten Abenteuerserie zusammen, siehe posting von Oliver.
...
Hmm, ne Autorenn-Szene-'Abenteuer'-Serie? Klingt ja erst mal nicht so spannend. Zumal die Szene heutzutage von unzähligen Verbänden wie von Behörden beherrscht wird. Jeder Mist ist kleinkariert vorgeschrieben. Bevor ein Fahrer losfahren kann muss er sicher erst mal 10 Formulare ausfüllen und in dreifacher Ausfertigung an alle möglichen Verbände schicken.

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Sep 2003, 18:22

Autorennenszene-Abenteuerromanserie? Verdammt, wie bist Du mir nur auf die Schliche gekommen, Doktor Watson? Doch nicht etwa anhand meiner geheimversteckten verschlüsselten Anmerkungen? Oder hat Dir das der Teufel gesagt, Rumpelstiel?
Im Ernst: Wartet noch ein Weilchen, dann wird das Wort "Spannung" im Autorennen-Bereich ganz neu definiert. Und die Benutzer dieses Forums werden sich in Jahren damit brüsten können, die allerersten Infos erhalten zu haben. Aber nicht hier und heute, ein klein wenig Geduld noch...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 18. Sep 2003, 19:16

OK du hast Zeit. :2gunfire: :2gunfire: :2gunfire: :2gunfire: Raus mit der Sprache deine Zeit ist um. :snipersmile: :snipersmile: :snipersmile: :snipersmile:

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 18. Sep 2003, 19:20

So viel sinnlose Gewallt, und dann noch ohne nach zu denken. wer soll denn jetzt unsere Bücher/Hefte schreiben? Und Tote haben die angewonheit wenig zu reden.

Is so! :mrgreen:

GG Túríon
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 18. Sep 2003, 19:25

Sorry solten wirs in dem fall mit klonen versuchen :eek:
„Nec aspera terrent“

Antworten