Gefundenes aus dem Internet

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 7. Jul 2009, 08:06

:lol:

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 26. Sep 2009, 21:29


Benutzeravatar
John Charlie Brown
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1366
Registriert: 11. Mai 2004, 22:39
Wohnort: Lana (Südtirol)

Beitrag von John Charlie Brown » 28. Sep 2009, 19:26

Fragt sich nur wie alt die Krankenschwester war, das er sie "abgewiesen" hat! :oops:

J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 1. Okt 2009, 22:25

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 305-3.html

Ich könnte schwören, die Klamotten dieser Damen sind aus einer SF-Serie der 60er-Jahre geklaut...... ich komme nur ums Verrecken nicht mehr drauf, aus welcher. Fällt jemandem von euch was dazu ein ?

Dieter

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 2. Okt 2009, 10:49

Theiner hat geschrieben:http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 305-3.html

Ich könnte schwören, die Klamotten dieser Damen sind aus einer SF-Serie der 60er-Jahre geklaut...... ich komme nur ums Verrecken nicht mehr drauf, aus welcher. Fällt jemandem von euch was dazu ein ?

Dieter
Die Uniformen sind mir eigentlich Wurst, aber diese Beine.....! :hit:

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 17. Okt 2009, 11:41

Sonderbehandlung für Richter in Italien .....

http://www.stol.it/Artikel/Politik/Nach ... -privat-an

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 17. Okt 2009, 12:52

Noch was..... bin gerade auf der Suche nach den neuen Zugfahrplänen ab Mitte Dezember und dabei über diese Webseite der Schweiz gestolpert. Ich habe mir die Augen gerieben und dreimal hingeschaut, ob ich nicht träume. Aber es ist wahr - so kann man die öffentlichen Dienstleistungen also auch organisieren. Ich möchte hiermit in aller Öffentlichkeit vor der Schweiz den Hut ziehen....

http://www.fahrplanentwurf.ch/index.cfm ... 8E42B6C15D

Benutzeravatar
adikil
To-Raumer Pilot
To-Raumer Pilot
Beiträge: 100
Registriert: 10. Feb 2008, 18:55
Wohnort: Rubigen

Beitrag von adikil » 17. Okt 2009, 14:20

Theiner hat geschrieben:Noch was..... bin gerade auf der Suche nach den neuen Zugfahrplänen ab Mitte Dezember und dabei über diese Webseite der Schweiz gestolpert. Ich habe mir die Augen gerieben und dreimal hingeschaut, ob ich nicht träume. Aber es ist wahr - so kann man die öffentlichen Dienstleistungen also auch organisieren. Ich möchte hiermit in aller Öffentlichkeit vor der Schweiz den Hut ziehen....

http://www.fahrplanentwurf.ch/index.cfm ... 8E42B6C15D
Der Hintergrund dieser Internetseite ist aber einer vor dem man den Hut nicht ziehen muss.
Den die Schweizerische Bundesbahn (SBB) hatte bei den letzten Fahrplan Änderungen einfach einige Bahnverbindungen in abgelegene Gebiete und wichtige Anschlussverbindungen einfach gestrichen ohne mit den Kantonen Rücksprache zunehmen.
Dies führte zu massiven Protesten.
Somit wurde der neue Fahrplan ins Internet gestellt damit jeder seinen Senf dazu geben kann.

Benutzeravatar
Theiner
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1314
Registriert: 17. Mai 2004, 22:06

Beitrag von Theiner » 17. Okt 2009, 17:24

adikil hat geschrieben:
Theiner hat geschrieben:Noch was..... bin gerade auf der Suche nach den neuen Zugfahrplänen ab Mitte Dezember und dabei über diese Webseite der Schweiz gestolpert. Ich habe mir die Augen gerieben und dreimal hingeschaut, ob ich nicht träume. Aber es ist wahr - so kann man die öffentlichen Dienstleistungen also auch organisieren. Ich möchte hiermit in aller Öffentlichkeit vor der Schweiz den Hut ziehen....

http://www.fahrplanentwurf.ch/index.cfm ... 8E42B6C15D
Der Hintergrund dieser Internetseite ist aber einer vor dem man den Hut nicht ziehen muss.
Den die Schweizerische Bundesbahn (SBB) hatte bei den letzten Fahrplan Änderungen einfach einige Bahnverbindungen in abgelegene Gebiete und wichtige Anschlussverbindungen einfach gestrichen ohne mit den Kantonen Rücksprache zunehmen.
Dies führte zu massiven Protesten.
Somit wurde der neue Fahrplan ins Internet gestellt damit jeder seinen Senf dazu geben kann.
Hätte mir ja denken können, daß so was zu schön ist,seufz. Hiermit setze ich den Hut wieder auf, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil..


:cry:

Benutzeravatar
Turion
Garstiger Worgun
Garstiger Worgun
Beiträge: 1933
Registriert: 31. Jul 2003, 23:20
Wohnort: Terra - Deutschland - Bayern - Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von Turion » 18. Okt 2010, 19:18

Im Internet gefunden ist vielleicht nicht ganz richtig, aber man kann das auch durchaus hier finden.

Wie auf dem Treffen in Tübingen zum Gespräch kam gibt es diverse gute Comedians und Kabaretisten, die durchaus interessant zu kennen sind. Hier einmal ein paar Beispiele.

Michael Niavarani:
Wasser
Flugangst

Martina Schwarzmann:
Fleischfachverkäuferinnenfetischist
Modell Sabine & Voodoo Gstanzln

Bodo Wartke:
Ja Schatz
Monika


Günter Grünwald:
Werbespot
Normal is des ned - Hochzeitsnacht

Simons Cat (für Leute die Katzen haben und/oder gut kennen):
der Youtube Kanal

Und last but not least Jeff Dunham mit Achmed (the dead terrorist)

Viel Spaß beim gucken
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«

Zur Zeit auf meinem Nachttopf :mrgreen:
Ren Dhark Team: WiW ##

www.turion.de

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 19. Okt 2010, 23:00

... von dem hab ich gesprochen:

Wie ist Michael Niavarani am morgen?

have fun! :rofl:
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 3. Dez 2010, 20:53

DSL ist wirklich cool! Hab ein paar Stunden lang Sketche angeschaut. Megaastrein! Bin jetzt total heißer vor Lachen, die Teile treffen zu 100% meinen Geschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=t131YyJl ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=vV1r_LF2 ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=BlCB51GX ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=hQ1La2VK ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=hN2tlbRG ... re=channel
http://www.youtube.com/watch?v=BalBX92r ... re=channel

Ist aber nur ein kleine Auswahl. Bei YouTube sind ein paar Hundert davon...

Der Erste, den ich gesehen hab, war am Bahnschalter, und das lief genau so ab, wie vor ein paar Jahren, als ich Tickets nach Mönchengladbach gekauft hab…

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 10. Jan 2012, 04:12

Nach einem Jahr, einem Monat und einer Woche wird es doch mal Zeit für eine Wiederbelebung dieses Threads :)

Das hier hab ich gerade in nem andern Forum gefunden und dachte mir, ich poste das mal (in leicht editierter Form) auch hier. Trifft nicht 100% auf unser Forum zu, aber ihr seid ja vermutlich größtenteils auch in andern Foren unterwegs und werdet daher vermutlich genausoviel Spaß dran haben wie ich :)


Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

Einen, der die Glühbirne auswechselt und im MPD postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen.

2 die darauf hinweisen, dass die Glühbirnen am Besten rechtsherum hineingedreht werden sollten.

3 die fragen, wozu der Threaderöffner überhaupt eine Glühbirne braucht.

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte.

Ein Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben, der die Glühbirne erfunden hat.

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber des Threads vorwerfen, das ganze geklaut zu haben, um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen, wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht in den MPD gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen.

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen.

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

Einer, der fragt, wie man denn als Hartz4-Empfänger überhaupt das Geld für eine neue Glühbirne auftreiben soll.

4 die sich ereifern, das faule Hartz4-Pack solle gefälligst arbeiten gehen, dann könnten sie sich sogar Spots in der Toilette leisten.

Eine Jungvermählte, die verschmitzt meint, sie und ihr Partner bräuchten überhaupt keine Lampe.

4 die betonen, wer lesen könne, sei klar im Vorteil.

2 die, wie immer auf die Suchfunktion verweisen.

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren.

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser.

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln.

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich Off-Topic und man möge doch bitte einen neuen Thread für Hitzefestigkeit von Lampenschirmen aufmachen.

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren.

Einer, der sich über die horrenden Versandkosten für Glühbirnen und Portoabzocke im Allgemeinen ereifert.

3 die ihn belehren, dass Versandkosten natürlich nicht mit den Portokosten gleichzusetzen sind und eine seitenlange Aufstellung posten über alles, was zu den Versandkosten zählt von A wie Abnutzung des Klebebandabrollers bis Z wie Zündkerzenverschleiß auf dem Weg zur Post.

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen und Lampenschirme anschauen kann.

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten.

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller!".

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als persönlichen Angriff missverstanden haben.

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys oder dummen bis versauten Witzen bestehen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und sich über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen, um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen, das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären, dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.

Einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen.

2 die behaupten, in anderen Foren sei ein solches Steinzeitniveau unvorstellbar.

Einer, der diese beiden als Volldeppen bezeichnet und 30 Seiten von verbalen Entgleisungen und saudummen Postings auf diesen eben genannten Foren postet.

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann.

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben.

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei.

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen.

2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei.

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen.

2 die "Erster" posten.

Einer, der ca. 50 Zeilen postet, ohne Komma, Punkt sowie Groß- und Kleinschreibung.

Einer der restlosen Schwachsinn postet und dann nach 5 weiteren Postings feststellt: "Sorry, falscher Thread"

Ein weiterer, der in Grobmotoriker-Unfalldeutsch, total unverständlichen Stuss postet, so dass die schlimmsten Pisaopfer wie Abiturienten aussehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht!!!
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Jan 2012, 08:25

Ja und? Wie viele waren das nun? Sollen wir etwa selbst nachzählen? :motz:

Diesen Gag konnte ich mir gerade noch verkneifen, weshalb die gesamte Liste hier nicht noch einmal drinsteht:
raiseer hat geschrieben:22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 10. Jan 2012, 09:29

http://www.youtube.com/watch?v=Jqf69BlAO5o

Schaut es Euch an – dann wißt Ihr, weshalb ich Deutsche Doggen liebe.

Der hündische Hajo

Antworten