Uff...

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Uff...

Beitrag von tom » 22. Mär 2010, 23:32

sagt mal (wir haben doch studenten oder ex-studenten hier oder?):

war das bei eurem studium auch mal, das ihr vor lauter sachen die ihr macht (also privates, sowohl vergnügen als auch nebenjob (ich gebe ja z.B. englisch nachhilfe, aber auch stunden für leute die die sprache neu lernen wollen)) das ihr darüber den semester start an der hochschule verpasst habt?

(nicht das das schlimm währe, vor allem da letzte woche - da ging es wieder los - soviel auf diese woche verschoben worden ist...auf morgen das meiste (bin morgen von 8:00 bis 17:00 studierenderweise unterwegs :(....gut das ich lappi mit I-Net in der Vorlesung dabei habe, sonst würde ich (K-)IRRE werden...vor allem bei den labertaschen die wir haben morgen :(

naja hat mich nur mal so interessiert (da ich ja meist wenn ich gerade nix zu tun habe (also nix was ich machen muss) meinen tag mit anderen dingen fülle (u.a. nat. lesen, PC-Sachen, auch Spiele nat., aber auch nebenjob eben) und deshalb oft fast vergesse welcher monat ist, welcher tag und ob gerade was anderes los ist, vor allem wenn mein Terminkalender net. stimmt (falsche eintragung...hab den semesterstart verkehrt da eigetragen, was mir iwi nicht auffiehl :(

naja,

mfg der bald weniger anwesende tom (wobei: vll lüge ich wenn ich das sage...vll gucke ich aus der vorlesung raus hier vorbei :D
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2954
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 23. Mär 2010, 02:16

Also ich hab mal vergessen, mich zurückzumelden...

War dann ein echter bürokratischer Hürdenlauf, bis ich wieder Eingeschrieben war.

Schalom,

Schlomo, der Zerstreute

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Mär 2010, 08:30

das geht bei uns eig. kaum (die sagen einem das immer schon wenn vorlesungen vorbei sind...und dann ziehen sie schon 2 wochen vor beginn die beiträge ein ;) d.h. eig. weiß man das schon :D

naja aber net wenn man alles mögliche macht, dann könnte sowas schon vorkommen :(

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Uff...

Beitrag von emmes » 23. Mär 2010, 09:06

tom hat geschrieben:war das bei eurem studium auch mal, das ihr vor lauter sachen die ihr macht (also privates, sowohl vergnügen als auch nebenjob (ich gebe ja z.B. englisch nachhilfe, aber auch stunden für leute die die sprache neu lernen wollen)) das ihr darüber den semester start an der hochschule verpasst habt?
.....
mfg der bald weniger anwesende tom (wobei: vll lüge ich wenn ich das sage...vll gucke ich aus der vorlesung raus hier vorbei :D
Semesterstart verpasst :eek:

also das geht gar nicht :evil: Das ist so, als würde ich Montagmorgen vergessen, auf Arbeit zu fahren :!: Überhaupt Unpünktlichkeiten - wo gibt es denn sowas :?: Stellt euch mal vor, die ARGE würde vergessen, am 01. des Monats das HartzIV-Geld zu überweisen :oops:

Ich bin in meinem Leben bisher nur zweimal zu spät zu Terminen erschienen (ja das weiss ich noch) :cry:
Ich halte es mit der Weisheit:
"5 Minuten vor der Zeit ist des Deutschen Pünktlichkeit"

Also nimm dir ein Beispiel :!:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 23. Mär 2010, 09:43

:) halten tu ich davon auch viel und normal bin ich auch pünktlich (zumindest zu sachen wo ich hin muss - an die FH muss ich ja nicht, ich sollte nur)

naja notorischer vergesser bin ich eig. nicht mehr (hab mir nen kalender angeschafft deswegen - nur stand es da falsch drin (hab beim "start" der "normalen" unis geschaut und die fangen knappen monat später an :(

mfg tom
ps: unpünktlichkeit schätze ich auch nicht (aber ich hasse es auch wenn leute überpünktlich sind - und wenn wer zu spät ist, solange es nur 15 min sind hab ich auch kein problem damit)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten