Smartphone/Tablet-PC

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Smartphone/Tablet-PC

Beitrag von tom » 3. Jun 2011, 02:23

Hey leutz,

ich hab wieder mal ne frage (oder mehrere):

Wer von euch hat ein Smartphone und/oder einen Tablet-PC? (und wenn ihr sowas habt, dann bitte: Welches modell etc)

Und welches Smartphone oder Tablet würdet ihr im Moment kaufen und vor allem: Warum? (d.h. die kriterien die euch wichtig währen)

mfg Tom
ps: bei mir währe es beim Handy das Samsung Galaxy SII
pps: wundert euch net das ich für sowas geld habe....habe in letzter zeit bei der verwandschaft im büro mitgearbeitet und endlich mein geld gekriegt (ganz langt es net, aber rest lege ich so drauf....noch dazu: mein alter PDA (baujahr 2005 oder so...noch mit nicht kapaz. touchscreen (ohne stylus doof zum bedienen und mit ....naja mir fällt dazu das wort "CLUMSY" ein!) und so) hat ersatz notwendig!)
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 3. Jun 2011, 14:52

Tom für mich kommt nur Samsung in Frage - sowohl Galaxy Smartphone als auch Galaxy Tab 2.
Wenn Du das Tab2 hast brauchste kein Smartphone mehr - die Telefonie ist schon drin - musst halt mit Kopfhöhrer telefonieren - 10 Zoll am Ohr schaut vielleicht doch etwas seltsam aus. :rofl:

Derzeit habe ich das Omnia Smartphone von Samsung und das One Tab.

Smartphone weil ich die Funktionen mochte, die das bietet und weil es zu meiner Ausrüstung daheim passt.
Das OneTab war in meiner Vertragsverlängerung als Option dabei und da ich ein Tab haben wollte, hab ich mir das geholt *gg*.

Das Galaxy Tab 2 10'' kommt aber noch.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 3. Jun 2011, 20:46

das 10er tab war auch von mir ne überlegung, nur:

ich welche hosentasche passt das denn bitte rein :(.....

(ausserdem gibt es das galaxy tab 2 noch net - zumindest hat amazon es noch net im angebot)

mfg Tom
ps: sonst keiner ????
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 8. Jun 2011, 16:43

so - ihr könnt dies von mir aus als rezession sehen - aber:

das Samsung Galaxy S2 ist der hammer (hatte mir schon als er raus kam den vorgänger angeguckt, nur: das teil sieht edler aus, display ist größer (und auch sonst schlägt es den vorgänger in so ziemlich allen bereichen)....vor allem zeigt es, das auch ein non-I-Schrott-Phone gut aussehen kann (denn das währe im moment, neben dem guten (wenn auch teuren) app-store wohl das einzige gute, das ich über des I-Schrott-Phone sagen kann)

naja habe nur einen kritik-punkt:

der rückwärtige deckel wirkt in demontiertem zustand billig (das scheint er auch zu sein....plastik-einrast dingens wie bei manchem billig tele :(...daran muss samsung echt mal arbeiten!

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten