Schöne Menschen

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Schöne Menschen

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Jan 2012, 18:27

Im RD-Universum werden wir allmählich unsterblich, und im neuen Rolf-Maibaum-Kalender gibt es wieder schöne fiktive Männer und Frauen der Zukunft zu bewundern... doch wie sieht die Wirklichkeit aus?
Zufallsschnäppchen soeben aus dem Fernsehen (beim Zappen):
Muskulöse Männer und Supertittenfrauen am Strand. Kommentar der begeisterten Moderatorin:
"In Rio leben schöne Menschen, die es lieben, ihre Körper zu zeigen." Schnitt und Blende in einen Operationssaal: "Der ideale Arbeitsplatz für ihn - den Papst unter den Schönheitschirurgen, den Michelangelo des Skalpells, stets umgeben von einem Schwarm Assistenten, die das Wissen des 84jährigen, der noch selbst operiert, regelrecht aufsaugen."
Kein Witz - ist Originalton! Und keine Satire!
Ausschaltknopf betätigt. Eigenes Fazit gezogen:
"In Rio wagen sich nur operierte Silikon-Frauen oder mit Aufbaupräparaten vollgestopfte Männer an den sonnigen Strand. Zum Glück gibt es ihn: Opi, der trotz seines Tatterichs noch selbst operiert und all diese schönen Menschen (häßliche Rio-Bewohner werden vor der Kamera versteckt oder ermordet) überhaupt erst ermöglicht. Und damit ihm kein - Hoppla, Aorta durchtrennt! - Kunstfehler passiert, sind stets viele Assistenten um ihn herum, damit man Michelangelo notfalls den Pinsel aus der Hand schlagen kann.
Ich glaube, ich muss jetzt kotzen...
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 4. Jan 2012, 18:59

"---!"

Um nicht zu sagen: "Boh, aj!"

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 5. Jan 2012, 10:15

d.h. ich dürfte in Rio net an strand?

lolz - nicht das ich was gegen schönheits-ops hätte, solange man es:

a) nicht übertreibt (d.h. die frau nachher aussieht wie ne barbie-puppe - beispiel: die wittwe des schönheitschirurgen Dr. Gsel oder wie der hieß)

b) es gemacht wird weil die person unter ihrer "inadequatität" leidet (z.B. ein mädchen das einfach "keine" brust hat, weil diese sich einfach nicht entwickelt hat bzw. eine frau sich ihre unschönen (ist eine meinung d.h. haut mich dafür :( ) hänge-titten verkleinern lässt etc. oder ein mann der einfach net abnimmt sich fett absaugen lässt)

c) man nicht versucht das eigene alter zu verstecken (sowas kann ich net ab - sorry, aber ne frau von 60 die aussieht wie 35 weil sie das geld hat alles zu zu kleistern bzw. zu straffen/spritzen finde ich einfach mies)

d.h. fazit:

schönheits-op ist ok, aber man sollte es net übertreiben

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 5. Jan 2012, 11:23

tom hat geschrieben:d.h. ich dürfte in Rio net an Strand?
Bei Leuten wie Dir, Schlomo oder mir wüssten die Schönheitsmetzger gar nicht, wo sie zuerst und zuletzt anfangen sollten, Tom. :nod: Ich lehne so etwas trotzdem rigoros ab und würde mir auch kein Fett absaugen lassen, igitt! Außerhalb der Unfallchirurgie haben derlei gefährliche Eingriffe in meine körperliche Unversehrtheit nichts verloren. Auf den Operationstisch lege ich mich doch nicht freiwillig, nur weil es mir nicht mehr gefällt, wie ich aussehe.
Selbstverständlich gibt es auch an den Stränden von Rio Typen wie Du und ich - die durften für den Filmbeitrag allerdings nicht fröhlich ballspielend vor der Kamera herumhampeln. Mein "Kotzen" bezog sich vor allem auf die Art der Berichterstattung. Schönheit wird von der Moderatorin quasi als das wichtigste Gut der Menschheit hochgepuscht, und ein 84jähriger Chirurg (der in diesem Alter gar nicht mehr praktizieren dürfte) zur Gottheit erhoben, an deren Lippen zahlreiche Anbeter hängen.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 5. Jan 2012, 15:43

Orte, an denen Leute wie Tom, du oder ich nicht erwünscht sind, muss man gar nicht so lange suchen: Da gibt es in Italien ein Touristenkaff, dort wollte der Bürgermeister vor ein paar Jahren per lokalem Gesetz den "Dicken und Hässlichen" verbieten, die Stadt zu betreten...

Schalom,

Schlomo

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von raiseer » 5. Jan 2012, 19:33

Naja, Schönheitsoperationen machen nicht zwangsläufig schöner, wie man zu Hauf im Promibereich sehen kann. Am Ende ist eigentlich nur von Belang, ob die Person anschließend glücklicher ist als vorher. Wenn ja, nehm ich mir nicht raus die Leute dafür zu kritisieren, weils mich halt nix angeht.
Gibt natürlich immer Grenzen, aber solange die Person reif ist (insbesondere geistig), sollte jedem frei stehen mit sich zu machen was er will.
Schönheitsoperationen unterscheiden sich daher für mich persönlich nicht von Tattoos und Piercings.
In allen drei Fällen ist die Verschönerung subjektiv, von Art und Person abhängig und allein Sache der jeweiligen Person.
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
Hajo F. Breuer
GSO-Chef
GSO-Chef
Beiträge: 2260
Registriert: 7. Mär 2003, 10:05
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo F. Breuer » 6. Jan 2012, 08:39

Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. Und die meisten heute brauchen eine Brille.

Der schöne Hajo

Benutzeravatar
Armidala
Terranischer Botschafter
Terranischer Botschafter
Beiträge: 625
Registriert: 27. Jul 2006, 22:42
Wohnort: Terra

Beitrag von Armidala » 29. Jan 2012, 22:04

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. Und die meisten heute brauchen eine Brille.

Der schöne Hajo
:rofl: Goiles Zitat .....

Meiner Ansicht nach haben Schönheits OPs durchaus ihren Sinn und Zweck - nämlich jemandem, der z.B. durch Feuer oder Säure versehrt ist, wenigstens ein halbwegs erträgliches Leben wieder zu ermöglichen.
Oder aber wenn ein schmales zierliches Mädel 80 doppel D hat mit 18, ihr diese Last zu nehmen, weil das Kreuz durch diese explodierten 'Milchtüten' ganz arg leidet und kaputtgeht.

Alles andere ist ... naja nicht so dolle. Und ich finde es gut, dass das so teuer ist.
Experience is not to make the same mistake twice.

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 31. Jan 2012, 12:29

da stimme ich armi zu (das meinte ich mit "brüste verkleinern" - denn wenn oben zuviel "hängt" dann ist das mies....für das kreuz, aber auch für's aussehen!)

rest? - naja nix dagegen wenn wer nachweisen kann, das er/sie drunter leidet (bin so ehrlich, das ich mich momentan größer machen lassen würde, wenn es so "einfach" währe....so 1,85 hätte schon was...das währen immerhin knappe 10 centimeter (genau währen es 9)) bzw. man eben wo man denkt das man "inadequat" ist (d.h. zu kleine/große brüste, zu kleines glied etc.)....nur muss halt IMHO ein - nachweisbarer(!) - leidensdruck da sein...d.h. ab zum psychologen und therapie machen (und wenn der einem bestätigt das es das ist bzw. das dieses denken nicht wo anders her kommt) und dann evtl. operieren.

naja freiwillig lass ich mir schon OP's machen, bevor es schmerzt und wirklich nötig ist (siehe zahnarzt, da geh ich auch hin (morgen mal wieder) bevor es weh tut - zur kontrolle und falls nötig zum bohren/füllen....krieg morgen meine letzten füllungen für die nächsten paar jahre....bin eh schon extremst pingelig was zahnhygene angeht....war halt als ich jünger war net so sorgfälltig, was sich nun rächt :(

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Erron 3
Wächter
Wächter
Beiträge: 2004
Registriert: 3. Sep 2003, 22:32
Wohnort: Terra, Freistaat Bayern, Nürnberg, Weiherhaus

Beitrag von Erron 3 » 31. Jan 2012, 16:23

Hajo F. Breuer hat geschrieben:Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. Und die meisten heute brauchen eine Brille.

Der schöne Hajo
Darum tragen auch alle eine mit schwarzen Gläsern. :smokin:
„Nec aspera terrent“

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 1. Feb 2012, 08:04

tom hat geschrieben: ... rest? - naja nix dagegen wenn wer nachweisen kann, das er/sie drunter leidet (bin so ehrlich, das ich mich momentan größer machen lassen würde, wenn es so "einfach" währe....so 1,85 hätte schon was...das währen immerhin knappe 10 centimeter (genau währen es 9)) bzw. man eben wo man denkt das man "inadequat" ist (d.h. zu kleine/große brüste, zu kleines glied etc.)....nur muss halt IMHO ein - nachweisbarer(!) - leidensdruck da sein...d.h. ab zum psychologen und therapie machen (und wenn der einem bestätigt das es das ist bzw. das dieses denken nicht wo anders her kommt) und dann evtl. operieren. ...

mfg Tom
:shocked!: Mein Gott, Tom, wovon redest du :?: :?: :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 1. Feb 2012, 10:43

von operationen wegen schoenheit...wie man dem text entnehmen kann...und vor allem wann ich sie ok finde (haben des mal in der schule gemacht und hab so ein bischen ahnung - und kann deshalb dazu auch meinen senf ab lassen :)

vor allem weil sich manche ja echt fuer angebliche makel schaemen...

mfg Tom
ps: handy schreiben strengt an
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 1. Feb 2012, 12:53

tom hat geschrieben:handy schreiben strengt an
Mal ausprobieren:
handy
Nö, strengt gar nicht an, ging ganz leicht. :nod:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 1. Feb 2012, 17:55

emmes hat geschrieben:
tom hat geschrieben: ... rest? - naja nix dagegen wenn wer nachweisen kann, das er/sie drunter leidet (bin so ehrlich, das ich mich momentan größer machen lassen würde, wenn es so "einfach" währe....so 1,85 hätte schon was...das währen immerhin knappe 10 centimeter (genau währen es 9)) bzw. man eben wo man denkt das man "inadequat" ist (d.h. zu kleine/große brüste, zu kleines glied etc.)....nur muss halt IMHO ein - nachweisbarer(!) - leidensdruck da sein...d.h. ab zum psychologen und therapie machen (und wenn der einem bestätigt das es das ist bzw. das dieses denken nicht wo anders her kommt) und dann evtl. operieren. ...

mfg Tom
:shocked!: Mein Gott, Tom, wovon redest du :?: :?: :?:
Hast Du es nicht verstanden, dann hier meine Interpretation. Tom wäre gerne größer (nach dem Motto: "Ich bin nicht zu schwer, ich bin bloß zu klein.") und würde sich sein Glied verlängern lassen, wenn er es denn als zu klein empfinden würde. Da er in diesem Zusammenhang aber nur von "man" schrieb, ist er mit seinem persönlichen Stück wohl zufrieden. :wink: :nod:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2951
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 1. Feb 2012, 18:00

Soweit ich das mitbekommen hab war Tom heute beim Zahnarzt. Und da bekommt man doch meistens eine Spritze, die einen ein wenig ballaballa macht.

Und DAS war gerade die Demo, WIE ballaballa einen das Zeug macht...

Schalom,

Schlomo, der panische Angst vor Spritzen hat!


P.S.: Don`t drink and derive!
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Antworten