Whisky - ein Thema für Genießer

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Whisky - ein Thema für Genießer

Beitrag von tom » 20. Okt 2012, 22:52

Hey Leutz :)

da ich - nachdem mein vor 4 Monaten angeschaffter Whisky-Vorrat schon wieder aufgebraucht ist (waren aber auch nur 3 Flaschen und es waren ein paar Mal Gäste da) - und ich gerade nach was neuem Suche, würde ich gerne erfahren was Ihr denn so an Whisky trinkt? (vor allem an meine mit Genießer gerichtet (z.B. Armi, mit der ich beim letzten Treffen bei dem ich dabei war auch ein Glas getrunken habe...auch wenn die dort nur Jack-Daniels hatten...))

D.h. schießt los :)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 20. Okt 2012, 23:08

Hab vor 30 Jahren mit Whisky aufgehört. Bis dahin hab ich "Old Quaker" eingelitert. Den gab`s für 3$99 pro Liter in der PX.

Schalom,

Schlomo
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Spitfire Dash
GSO - Agent
GSO - Agent
Beiträge: 158
Registriert: 17. Aug 2012, 21:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire Dash » 21. Okt 2012, 00:21

Schlomo Gross hat geschrieben:Hab vor 30 Jahren mit Whisky aufgehört.
OMG in welchen Dimensionen ihr redet!!

Ich bin in etwa halb so alt wie die Zeit in der Schlomo aufgehört hat wiskey zu trinken!!(Auf ein oder zwei Jahre kommts bei euren Dimensionen net mehr an)

Ich komm mir hier so winzig vor! Das ist ja beinahe gruselig! So in etwa muss sich Tom gefühlt haben, als er in das Forum gekommen ist!

gruß Dash<----Jung und fit, mit ein bis zwei Wochen RD Pause
Beiß nicht ins Gras! Rauch es lieber...

Benutzeravatar
tom
Wächter
Wächter
Beiträge: 3254
Registriert: 21. Dez 2002, 22:09
Wohnort: Niederalteich (Bayern)

Beitrag von tom » 21. Okt 2012, 00:43

ja - ich kam mir auch etwas jung vor :D ^^

so, ich schau mir jetzt (wegen whisky) noch nen paar vids von "meinem" whisky-laden (the whisky store aus dem i-net) an...obwohl ich auch schon ne liste habe, die ich ab-trinke :D (und ich hier auch nur frage weil ich die auswahl eingrenzen möchte)

mfg Tom
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!


Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Antworten