E-Book Projekt Federheld.com

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Benutzeravatar
Jan Gardemann
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 178
Registriert: 19. Mai 2008, 17:39
Wohnort: Schreibstube
Kontaktdaten:

E-Book Projekt Federheld.com

Beitrag von Jan Gardemann » 18. Mär 2013, 12:45

Liebe Ren Dhark Freunde.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier ein bisschen Werbung für mein E-Book Projekt Federheld.com mache.
Da einige von euch hin und wieder anfragen, ob es Ren Dhark auch als E-Book geben wird, nehme ich mal an, dass E-Books für euch inzwischen genau so zum Lesealltag dazu gehören, wie „echte Bücher“. Vielleicht findet der eine oder andere E-Book-Konsument unter euch ja auch Gefallen an meinen „Produkten“.
Gestartet wird das Programm mit einer als Serie angelegten Horror-Fantasy Reihe. Sie heißt „Seltsame Geschöpfe“ und soll regelmäßig fortgesetzt werden. Unterstützt werde ich bei diesem Projekt von herausragenden Profis :nod: . Wer das im Einzelnen ist, könnt ihr bei Interesse auf Federheld.com unter der Rubrik „Team“ nachlesen.
Im April erscheint in der „Utopischen Reihe“ dann eine Ausgabe mit zwei SF-Storys (einer längere Erzählung, plus eine kurze Story, die schon einmal in der ct erschienen ist). Titel: Die Macht der Gehirne.
Die einzelnen E-book-Ausgaben haben etwa den Umfang eines Heftromans. Umsonst Aktionen bei Amazon wird es allerdings nicht geben. Davon halte ich nichts. Demnächst wird es meine E-Books in allen geläufigen Formaten auch bei beam-ebooks und einem gerade im Aufbau befindlichen Anbieter namens Luzifer-Store.de. geben.

Damit erstmal Ende der „kurzen“ Werbeunterbrechung. Und lasst es mich wissen, wenn ihr so etwas in diesem Forum nicht haben wollt – schließlich will ich euch ja nicht auf die Nerven gehen, sondern mit Spannungsliteratur unterhalten!:zensur:

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Ben B. Black
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 664
Registriert: 11. Feb 2011, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben B. Black » 19. Mär 2013, 15:28

Klingt nach einem interessanten Projekt. Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg dabei! :nod:

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 22. Mär 2013, 17:47

Ben B. Black hat geschrieben:Klingt nach einem interessanten Projekt. Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg dabei! :nod:
Dito :!:

Ich finde alles was mit Ebooks zu tun hat zur Zeit spannend. Obwohl oder oder gerade weil der Anteil der Ebooks am Büchermarkt nur ca. 2% ausmacht. Da hat der Hajo recht.


War eigentlich irgendjemand hier auf der Leipziger Buchmesse :?: Der Verlag vielleicht :?:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
raiseer
Soldat der Schwarzen Garde
Soldat der Schwarzen Garde
Beiträge: 346
Registriert: 16. Jun 2005, 10:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: E-Book Projekt Federheld.com

Beitrag von raiseer » 22. Mär 2013, 20:49

Jan Gardemann hat geschrieben:Und lasst es mich wissen, wenn ihr so etwas in diesem Forum nicht haben wollt
Also wenn mein Roman hier 'nen eigenen Thread hat, dann behaupte ich mal darf auch ein RD-Autor hier seinen Kram posten ohne dass es wen stört :)
Aktuell: verkaufe diverse Comics (Frank Millers Daredevil, Planetary, anderer Kram von Warren Ellis und Grant Morrison, unzensierte Spawn Ausgaben etc.)
raiseer.de/comicshop

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 24. Mär 2013, 21:05

Ich finde es auch sehr gut, wenn die RD-Autoren hier ihre E-Book-Projekte vorstellen, das letzte Wort dazu hat aber sicher Noid als Betreiber des Forums. :wink:

P.S.
Beam als Anbieter finde ich gut, da beziehe ich fast alle E-Books.
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 25. Mär 2013, 14:25

Der Wächter hat geschrieben:...das letzte Wort dazu hat aber sicher Noid
Wer??? :nixweis:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 25. Mär 2013, 21:52

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:...das letzte Wort dazu hat aber sicher Noid
Wer??? :nixweis:
Stimmt auch wieder, wer war das noch mal?

Na ja, in knapp zwei Wochen werden wir ja hoffentlich sehen, ob es ihn noch gibt, ich bin da aber recht zuversichtlich. :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 25. Mär 2013, 23:33

Der Wächter hat geschrieben:
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:
Der Wächter hat geschrieben:...das letzte Wort dazu hat aber sicher Noid
Wer??? :nixweis:
Stimmt auch wieder, wer war das noch mal?

Na ja, in knapp zwei Wochen werden wir ja hoffentlich sehen, ob es ihn noch gibt, ich bin da aber recht zuversichtlich. :wink:
@UHG: ... keine Sorge, ich bekomme alles mit was hier so vor sich geht! :vertrag:
;)

@Uwe: ja es gibt mich natürlich noch und ich freu mich schon sehr auf Oy! :beer:

@Jan: Von mir aus kannst du gerne hier auch von anderen Projekten berichten - solang du nicht die RD-spezifischen Bereiche "zuspammst" wird hier niemand ein Problem damit haben sondern das gerne lesen! :meinung:


cya noid,
der heut schon seit 4:30 auf den Beinen ist und jetzt ins Bett fällt...
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Jan Gardemann
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 178
Registriert: 19. Mai 2008, 17:39
Wohnort: Schreibstube
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan Gardemann » 5. Apr 2013, 10:23

noid hat geschrieben:
@Jan: Von mir aus kannst du gerne hier auch von anderen Projekten berichten - solang du nicht die RD-spezifischen Bereiche "zuspammst" wird hier niemand ein Problem damit haben sondern das gerne lesen! :meinung:


cya noid,
der heut schon seit 4:30 auf den Beinen ist und jetzt ins Bett fällt...
Okay - danke ... :hallo:

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Jun 2013, 13:39

Da auch ich an Jans seltsamem Seltsame-Geschöpfe-Projekt mitarbeite, erlaube ich mir unverschämterweise, in diesem Thread auf ein eigenes aktuelles "Fremdgängerprojekt" hinzuweisen:
Wie ein paar Leutchen bekannt sein dürfte (um es mit Schobert und Black zu sagen, die gerade im Hintergrund laufen: "Viele wissen's, viele wissen's nicht"), widme ich mich nicht nur autorisch (und leidenschaftlich) Ren Dhark sowie gelegentlichen lektorischen und korrekturischen Aufgaben von HJB und Unitall, ich betätige mich auch als Kurzstory- und Krimiautor in Zeitschriften sowie ab und zu auf dem Groschenromanmarkt; in beiden von mir überaus geschätzten Sparten war ich bereits vor Dhark tätig, und sie ließen mich nie ganz los, hier liegen meine schriftstellerischen Ursprünge, und darauf bin ich stolz.
Der langen Rede kurzer Sinn: Heute erscheint ein Gaslicht-Roman von mir - Band 725 (Kelter) "Die unheimliche Rückkehr". Wen es interessiert: Sofort kaufen, die sind schnell ausverkauft (äh, hoffe ich doch mal :ut-oh: ). Wen es nicht interessiert: Dieses viel zu langatmige Posting einfach ingorie... iknorie... nicht beachten.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 4. Jun 2013, 19:05

siebenundzwanzig ... :nod:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Jun 2013, 19:48

27? Dassein? :nixweis: Mein Alter? Wohl kaum. Die Anzahl aller meiner Gaslichts? Könnte ungefähr hinkommen - ich wusste gar nicht, dass du mitzählst, Nobby. (In dir schlummert also ein heimlicher Fan von Frauenkrimis, sieh an.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2761
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 4. Jun 2013, 21:58

Als ich Schobert & Black las fiel mir sofort "siebenunzwanzig" ein ... das ist ein Titel von den Beiden

http://www.amazon.de/So-Weit-Geh%C3%B6f ... pd_sim_m_3
Titel 13
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2942
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 4. Jun 2013, 22:45

Jetzt hab ich das selbe Problem wie mit Rerry Rhodan Heft 2700! ARRRGGGHHH!!!

Das Heft wollte ich unbedingt lesen, weil ich ein paar Wochen vorher wieder mal eine eMail von den „ungewöhnlich schlecht informierten Greisen“ bekommen hab, und die darin wieder sehr seltsame „Ankündigungen“ zum neuen PR Zyklus gemacht haben. Hm. Keine Ahnung, wer diese beknackten Greise sind, aber irgendwie scheint das zu passen, was die so zusammenfabulieren. Ist zumindest die Meinung von ein paar PR Lesern.

Jedenfalls wollte ich das Heft kaufen, wusste sogar hier in Fahrradreichweite einen Kiosk (am Neubiberger Bahnhof, so 1½ km südlich von hier. Als ich gerade losdüsen wollte, hat mir meine Schwester erzählt, dass der Kiosk von ein paar Jahren (10 oder so) abgerissen worden ist. Nächste Möglichkeit war ein Bahnhofskiosk etwa 10km von hier, an dem meine Mutter am nächsten Tag vorbeikommen würde. Die hatten aber nur ein paar Landser Hefte und PR Heft Tausendfünfhundertirgendwas. Schließlich hat meine Schwester PR 2700 ein paar Tage danach in einem Tabakladen (etwa 4km von hier) aufgetrieben.

So. Und das steht mir jetzt mit deinem Heft wieder bevor! ARRRGGGHHH!!!

Schalom,

Schlomo, der Uwe`s neuestes Machwerk unbedingt lesen will!
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 4. Jun 2013, 23:28

@Nobby Die Aufnahme kannte ich noch gar nicht - oder ich erinnere mich nicht mehr; ist halt schon eine Weile her, dass ich die beiden zusammen mit Ulrich Roski (Friede seiner Asche) live auf der Bühne sah. Was während meines Postings im Hintergrund lief, stammte aus "Höherer Blödsinn, die Vierte": das Lied vom Handelsmann, der statt Stuhlgang lieber Bargeld annimmt.
@Schlomo Ist eine englische Ripper-Story, die in Middlesbrough spielt. Habe vor ein paar Tagen ein paar Freiexemplare bekommen und aus Platzgründen bis auf drei alle blitzartig weiterverschenkt (an alte Leutchen, die sich nicht wehren können). Grundsätzlich hebe ich mir stets nur zwei Romanhefte auf - und da ich weiß, wie Du heißt und wo Du wohnst (klingt wie eine Drohung, gell?), weiß ich bereits, wohin ich morgen das überschüssige letzte Verschenkexemplar senden werde. Also spare die 1,70 Euro lieber für schlechte Zeiten.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Antworten