Laberecke (just say what you want!)

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 30. Nov 2012, 18:53

Danke Arnold :!: :!: :!:

Wie du sehen kannst - ich bin drinn :hallo:

Also dann weiter. Muss doch aufpassen, dass mich der Nobby nicht überholt
:beer:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
noid
Commander der Fansite
Commander der Fansite
Beiträge: 1704
Registriert: 8. Sep 2002, 17:22
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von noid » 5. Dez 2012, 22:35

Sehr gerne! :)

:beer:

cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2770
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 6. Dez 2012, 18:27

muss man (ich) das verstehen ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 6. Dez 2012, 21:12

Nein, wieso? :wink:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 8. Dez 2012, 04:55

Ist doch ganz einfach: emmes, noid und Nobby haben Geheimnisse, die sind so geheim, dass Nobby sie selbst nicht versteht.
Mensch, um diese frühe Samstagmorgen-Stunde ist hier im Forum aber auch rein gar nichts los. Na, dann will ich mal raus in die Dunkelheit und klirrende Kälte... (Und so hörte man nie wieder etwas von ihm.)
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Schlomo Gross
Wächter
Wächter
Beiträge: 2954
Registriert: 16. Jul 2005, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlomo Gross » 8. Dez 2012, 12:27

@UHG: Was, Uwe, du gehst um diese Tageszeit ins Freie? Etwa freiwillig?!? Bei mir war das gestern die Zeit, als ich völlig erschlagen in die Falle geplumpst bin. Wieso? Ganz einfach, ich renoviere gerade mein Bad, hab gestern 16 Stunden lang Schlitze geschlagen und alte Leitungen freigelegt. Ächz!

Angefangen hat alles damit, dass der Mischer nicht mehr richtig einstellbar war. Dann hab ich festgestellt, dass ich ihn nicht so ohne weiteres tauschen kann, weil mein Vater ihn auf einer seiner Baustellen „beschafft“ hat – vor 45 Jahren –, und das war offensichtlich ein Krankenhaus. Weil: In Krankenhäusern wurden (werden?) Mischbatterien mit einem kleineren Anschlussmaß verwendet, damit man sie nicht klauen kann, weil sie nirgends passen...

Also musste ich die Wand aufmeißeln, um die Anschlüsse passend zu versetzen. Um an die Rohre ranzukommen – sie lagen hinter (!!) einem anderen Rohr, musste ich erst noch das Rohr freilegen und versetzen. Um das Rohr wiederum versetzen zu können, musste ich erst noch...

ARRRGGGGHHH!!!!!

Und es geht immer weiter!!!! Ersatzfliesen hab ich auch keine mehr, kann den Mist also frühestens am Montag wieder zu machen, falls ich mit dem Rest bis dahin überhaupt schon so weit bin, und was soll ich mit den (gefühlt) 2 Kubikmeter Bauschutt machen???

Und duschen kann ich auch nicht, dazu hätte ich ja den Mischer tauschen wollen...

Schalom,

Schlomo (etwas stinkig. In beiden Bedeutungen des Wortes.)
Uwe, Hajo und Achim fehlen mir. #no13 #noCDU #noCSU #noSPD #noFDP #noAKK #noZensur

http://change.org/akkZensur

Benutzeravatar
emmes
Wächter
Wächter
Beiträge: 2693
Registriert: 5. Aug 2005, 18:37
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von emmes » 8. Dez 2012, 15:44

Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: emmes, noid und Nobby haben Geheimnisse, die sind so geheim, dass Nobby sie selbst nicht versteht.... (Und so hörte man nie wieder etwas von ihm.)
Ja ganz einfach : Ich werde älter .... Noid ist jünger und hat den ultimativen Durchblick ..... und Nobby liegt mit den Postings (altaltdeutsch Beiträge) immer ca 200 hinter mir :x-mashappy:


Uuuups ....nu ist es nicht mehr geheim :motz:
Ich lese zur Zeit Ebook .... Das Deltaschiff

http://www.sternenradar.de
letztes Update: 13.01.09

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 10. Dez 2012, 19:23

Schlomo Gross hat geschrieben:@UHG: Was, Uwe, du gehst um diese Tageszeit ins Freie? Etwa freiwillig?
Nö, ich musste zum Bahnhof, war am Wochenende geschäftlich in Bonn/Köln. Die Bahnfahrt war zunächst eine Winterkatastrophe, weil der Zug mitsamt meinen in der Zweiten Klasse reservierten Sitzen nicht eintraf, so dass wir einen späteren nehmen mussten. Glück im Unglück: Die DB spendierte uns als kleine Entschädigung zwei Sitze in der Ersten Klasse, wo ich dann urgemütlich an Ren Dhark arbeiten konnte - und weil zudem der Zug ein besserer und schnellerer war (ICE statt IC), traf ich sogar noch pünktlich ein.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Achim Mehnert
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 237
Registriert: 6. Nov 2003, 14:57
Wohnort: Köln

Beitrag von Achim Mehnert » 11. Dez 2012, 12:56

Du warst hier in der Gegend, Uwe, und hast dich nicht gemeldet?
Schande über dich.
COLONIACON 22
28. und 29. Mai 2016

www.achimmehnert.blogspot.com

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 11. Dez 2012, 15:05

Ging alles ratz, fatz - und schon waren wir wieder weg! Na ja, in Köln haben wir uns wenigstens noch den Weihnachtsmarkt angesehen... eure Fußgängerzone war brechend voll.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 12. Dez 2012, 12:29

@UHG
Bei der Uhrzeit vom Samstag dachte ich ja spontan an senile Bettflucht, aber Du hast danach ja noch geschrieben, daß es der andere Grund für frühes Aufstehen war, Geld (also Geschäfte)! :wink:

Warst Du in Köln, oder in Bonn-Hbf? Bei Bonn würde sich die nächste Frage stellen, hattest Du eine blaue Tasche am Bahnsteig vergessen? :onfire:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 12. Dez 2012, 18:16

Wir hatten Bonn-HBF bereits verlassen, als der Laden hinter uns dichtgemacht wurde. Davon erfuhren wir aber erst daheim aus dem Internet.
Dabei hatte ich im Vorfeld extra darauf geachtet, meinen Aufenthaltsort am Wochenende nicht zu verraten, aber diese religiösen Fanatiker müssen mich trotzdem aufgespürt haben. Hätte mir jetzt leid getan, wäre meinetwegen der schöne Bahnhof in die Luft geflogen. :vamp:
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant
Beiträge: 1893
Registriert: 31. Jan 2005, 12:28
Wohnort: München

Beitrag von Der Wächter » 18. Dez 2012, 12:40

Ich bin ja mal gespannt, ob man irgendwann auch mal hören wird, ob da ursprünglich mal ein Zünder vorhanden war? Toll finde ich auch, daß dort jede Menge Kameras installiert sind, es wird aber nichts aufgezeichnet, gehts noch? Zum Glück wissen jetzt auch alle anderen Verbrecher, daß das so ist! :hehe:
Bewahrer des Universums!

Benutzeravatar
Uwe Helmut Grave
TerraPress Reporter
TerraPress Reporter
Beiträge: 4849
Registriert: 3. Jan 2003, 11:35
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von Uwe Helmut Grave » 18. Dez 2012, 16:26

Der Wächter hat geschrieben:...ob man irgendwann auch mal hören wird, ob da ursprünglich mal ein Zünder vorhanden war?
Du meinst, die Bevölkerung erfährt jemals die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit? Das wäre echt mal was Neues. Die Presse weiß nichts, füllt dieses Nichts aber wie üblich mit vielen Spekulationen aus und stürzt sich auf jeden Brotkrümel, den die Ermittlungsbehörden den Journalisten großzügig hinwerfen.
Keine Aufzeichnungen (angeblich) am Bonner Hauptbahnhof? Bestens, dann haben die Kopftreter ja endlich den idealen Betätigungsort gefunden.
Freude am Lesen! U.H.G.

Hajo hatte Eier.

Benutzeravatar
Nobby1805
Wächter
Wächter
Beiträge: 2770
Registriert: 7. Aug 2005, 17:41
Wohnort: Essen

Beitrag von Nobby1805 » 18. Dez 2012, 18:28

Der Wächter hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob man irgendwann auch mal hören wird, ob da ursprünglich mal ein Zünder vorhanden war?
wird das in München zensiert :) ... ich habe in der Zeitung gelesen, dass der Zünder sogar ausgelöst wprden ist aber durch einen Konstruktionsfehler die Sprengladung nicht aktivieren konnte
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Antworten